Walti
Bekanntes Gesicht
Im Laufe des heutigen Tages erreichte uns bereits die Meldung, dass noch heute ein neuer “Batman”-Titel enthüllt werden soll.
Und nachdem schnell spekuliert wurde, dass wir es hier mit “Batman: Arkham Knight” zu tun haben, das bei den Jungs von Rocksteady entsteht, wurden diese Angaben nun vom Händler GAME bestätigt. Während eine offizielle Ankündigung des Titels noch aussteht, stellte der Händler bereits eine entsprechende Produktbeschreibung online und bestätigte, dass “Batman: Arkham Knight” für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheint.
In der Beschreibung ist von einem “explosiven Finale” die Rede, das offenbar die “Arkham”-Serie abschließen wird. Als Oberbösewicht wird allem Anschein nach Scarecrow in Erscheinung treten, der versucht, sämtliche Schurken Gotham Citys im Kampf gegen Batman zu vereinen. Mit von der Partie sind dabei unter anderem Pinguin, Two-Face und Harley Quinn. Hinzukommt dass ihr auch das Batmobil steuern dürft.
Sobald weitere Details folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.
Quelle
Yeah, ich freu mich
Finde ziemlich cool das Scarecrow jetzt scheinbar der Haupt-Bösewicht ist und auch, dass es wieder von Rocksteady kommt. Von Arkham Origins war ich nämlich ein klein wenig entäuscht