Die PS4 ist eine Gaming Konsole.
Die PS4 wird als Multimedia-Zentrum beworben und da ist es unverzeihlich das so etwas nicht geht.
Ich dachte die PS4 wurde für die Gamer entwickelt, die auf Multimedia-Zeugs verzichten können.
Ne, geht tatsächlich nicht, wie wir gestern feststellen mussten, als auch bei uns die Hefte und zeitgleich die Beschwerden eintrudelten. Wir arbeiten gerade an einer Lösung, so dass hoffentlich mit der nächsten Ausgabe alles wieder problemlos funktioniert. Sorry für die Umstände derweil :/
Also ich höre und lese öfters, dass vielen die PS4 mehr zusagt als eine One, weil der Fokus bei den Spielen liegt und nicht wie bei der One auf Multimedia-Gedöns. Deshalb kann ich nachvollziehen warum eine PS4 keine DVDs, MP3s usw. nicht abspielen kann.
http://de.playstation.com/media/XiPrYfVJ/161/PS4Comp_FeaturedImage.jpg
Proble, quatsch nicht so 'ne Scheiße.
Und pass auf was Du sagst, ndz.
Ich habe nur geschrieben, wie ich die Sache wahrnehme. Nichts weiter. Wenn Sony Scheiße gebaut hat und es irgendwann geradebiegen möchte, dann soll es so sein. Unterm Strich interessiert es mich auch nicht was Sony falsch macht. Ich wollte dem Thread-Ersteller nur helfen. Die Welt ist so undankbar geworden...
Ich verstehe es nicht. Gibt es ein Problem mit der Play3 DVD, oder spielt die PS4 keine DVD´s ab?
Nee nee, ich habe da keine Meinung zu. Ich war nur neugierig.So wie es aussieht liegt es an dem Dateiformat der Play³-DVD. Was aber keine Entschuldigung für die PS4 ist, wenn die PS3 das problemlos abspielt.
Nee nee, ich habe da keine Meinung zu. Ich war nur neugierig.