[PS4] Uncharted 4: A Thief's End

Walti

Bekanntes Gesicht
uzuzr.png

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naughty Dogs hat ein neues Uncharted für PS4 angegkündigt :X, leider gibt es bisher kaum Infos zum Spiel. Aber immerhin wurde bereits ein erster Teaser veröffentlicht.
 
Yoshi, der alte Penner. %) Von wegen, es gibt keine großen Ankündigungen zum Launch Event.

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie DAS aussehen wird. :X Doch wichtiger als die Grafik ist natürlich das Gameplay. Cool fänd ich ich solche offenen Hubs wie im Tomb Raider-Reboot. Die Serie ist für ausschweifende Erkundungen einfach prädestiniert. Noch mehr Rätsel natürlich, dazu denselben Bombast wie im dritten Teil und die PS4 hat ihren Systemseller. Jedenfalls wird es dann mich überlegen lassen, ob ich mir die Konsole nicht doch früher hole. ^^
 
Yoshi, der alte Penner. %) Von wegen, es gibt keine großen Ankündigungen zum Launch Event.

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie DAS aussehen wird. :X Doch wichtiger als die Grafik ist natürlich das Gameplay. Cool fänd ich ich solche offenen Hubs wie im Tomb Raider-Reboot. Die Serie ist für ausschweifende Erkundungen einfach prädestiniert. Noch mehr Rätsel natürlich, dazu denselben Bombast wie im dritten Teil und die PS4 hat ihren Systemseller. Jedenfalls wird es dann mich überlegen lassen, ob ich mir die Konsole nicht doch früher hole. ^^

das "früher" hängt wohl vom release ab. ;)
oder gibts dazu schon was? ich rechne aller frühestens ende 2014 damit, eher später.
 
Uncharted

Ich hätte mich zwar über ein The Last of Us 2 riesig gefreut, aber Uncharted ist auch sehr gut. Eine Frage hätte ich nur zum Teaser. Ist das die Stimme von Nathan? Ich kenne nur die deutsche Synchro und es gab einmal das Gerücht, dass man Sir Francis Drake angeblich spielt.
 
Uncharted :X egal ob Prequel oder Sequel, ich freu mich schon drauf erste echte Bilder davon zu sehen :X
 
Dass so'n Teaser nicht sehr aussagekräftig ist zu dieser Zeit, ist klar. Aber ich freue mich auf ein PS4-Debüt und kann dann, wenn ich mir die Konsole dann kaufe, einen Titel mehr auf meine Liste setzen. Vorallem weil ich jetzt eine besser Glotze hab, wo es dann noch besser aussieht.
 
Genau. Ich persönlich freu mich dass überhaupt wieder ein Uncharted auf der Next Gen erscheint, das war ja nicht so klar. :]

Hm, eigentlich ja schon ;) Naughty Dog wäre schön blöd gewesen ein so erfolgreiches Franchise nicht auf der PS4 zurückzubringen. Sony wird angesichts der mageren Launch-Titel wohl auch noch etwas gedrängt haben.

Ich bin jedenfalls tierisch heiß drauf und freue mich, wenn Naughty Dog mit dem neuen Uncharted sämtlichen anderen Entwicklern wieder zeigen wird, wie man richtig Spiele für eine PlayStation-Konsole entwickelt :] :X
 
Hm, eigentlich ja schon ;) Naughty Dog wäre schön blöd gewesen ein so erfolgreiches Franchise nicht auf der PS4 zurückzubringen. Sony wird angesichts der mageren Launch-Titel wohl auch noch etwas gedrängt haben.
An sich stimme ich dir dazu. Aber da Naughty Dog bisher auf allen PS-Konsolen neue Titel veröffentlicht hat, war ich mir auch nicht so sicher ob für PS4 ein neues Uncharted erscheint:

PS1 -> Crash Bandicoot
PS2 -> Jak & Daxter
PS3 -> Uncharted

Ich hätte jetzt nämlich gedacht, dass The Last of Us die Serie für PS4 werden wird. Aber wenn sie natürlich beide Serien am Leben lassen, dann bin ich mehr als zufrieden :-D
 
Hm, eigentlich ja schon ;) Naughty Dog wäre schön blöd gewesen ein so erfolgreiches Franchise nicht auf der PS4 zurückzubringen. Sony wird angesichts der mageren Launch-Titel wohl auch noch etwas gedrängt haben.
Natürlich. Trotzdem war für mich immer eine kleine Ungewissheit da, Jack & Daxter kam ja auch keins nach.
Jetzt bin ich erleichtert. :]

€: Ich sollte Waltis Post vorher lesen. ^^
 
An sich stimme ich dir dazu. Aber da Naughty Dog bisher auf allen PS-Konsolen neue Titel veröffentlicht hat, war ich mir auch nicht so sicher ob für PS4 ein neues Uncharted erscheint:

PS1 -> Crash Bandicoot
PS2 -> Jak & Daxter
PS3 -> Uncharted

Ich hätte jetzt nämlich gedacht, dass The Last of Us die Serie für PS4 werden wird. Aber wenn sie natürlich beide Serien am Leben lassen, dann bin ich mehr als zufrieden :-D

Natürlich. Trotzdem war für mich immer eine kleine Ungewissheit da, Jack & Daxter kam ja auch keins nach.
Jetzt bin ich erleichtert. :]

€: Ich sollte Waltis Post vorher lesen. ^^

Stimmt, allerdings war auch noch kein Franchise von Naughty Dog so erfolgreich wie Uncharted. Wobei man da die Entwickler wirklich loben muss, sie haben sich bisher eigentlich immer an was neues gewagt :top:

Uncharted sah ja schon auf der PS3 pervers gut aus. Da bin ich mal gespannt was sie auf der PS4 machen. Ich freue mich drauf.

Laut Naughty Dog soll man ja einen signifikanten Grafik-Sprung auf der PS4 erleben. Und da die PS3-Teile schon so verdammt gut aussahen, will ich noch gar nicht wissen was das bedeutet :X
 
Zurück