[PS4] Let it Die - "Loxis müssen draußen bleiben"

Walti

Bekanntes Gesicht
Let it Die - "Loxis müssen draußen bleiben"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Verantwortlichen von Grasshopper Manufacture haben während Sonys TGS-Pressekonfernez einen ersten Trailer sowie ein paar spärliche Details zu ihrem erstem PS4-Projekt mit dem Titel “Lily Bergamo” enthüllt.
Bei dem PS4-Titel handelt es sich um eine Zusammenarbeit zwischen Grasshopper Manufacture und GungHo Entertainment.
Die Spieler dürfen sich auf einen Action-Titel freuen, der sie in die Rolle eines weiblichen Protagonisten steckt. Die Heldin wird ihre Samurai-/Ninja-ähnlichen Fähigkeiten im Kampf gegen Gruppen von Gegnern gleichzeitig einsetzen müssen.
Weitere Details könnten im Rahmen der Tokyo Game Show enthüllt werden. “Lily Bergamo” soll im nächsten Jahr für die PS4 veröffentlicht werden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Paar Infofetzen:

Bei dem PS4-Titel handelt es sich um eine Zusammenarbeit zwischen Grasshopper Manufacture und GungHo Entertainment.

Die Spieler dürfen sich auf einen Action-Titel freuen, der sie in die Rolle eines weiblichen Protagonisten steckt. Die Heldin wird ihre Samurai-/Ninja-ähnlichen Fähigkeiten im Kampf gegen Gruppen von Gegnern gleichzeitig einsetzen müssen.

Weitere Details könnten im Rahmen der Tokyo Game Show enthüllt werden. “Lily Bergamo” soll im nächsten Jahr für die PS4 veröffentlicht werden.

http://www.play3.de/2013/09/09/lily...-details-zum-neuen-grasshopper-titel-fur-ps4/

Ist jekooft. Ihr braucht gar keine Infos bringen. Es ist Grasshopper. Her damit, Mofo.
 
Das Spiel wird wohl unter dem Namen let it die erscheinen und ein free tp play-titel werden.

Naja, mal sehen, eigentlich mag ich free to play nicht.

Quelle suche ich noch raus, bin grad mit dem Handy online, daher hab ich kein Bock einen link rauszusuchen.
 
E3-Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Weiß ehrlich gesagt nicht was sa auf uns zu kommt, aber ich glaube ich hätte öieber Lily Bergamo gehabt als Let it Die :B
 
Neuer Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vielleicht intressiert es ja jemanden (Lox zum Beispiel).
Aber wenn die bei ihrer F2P-Schiene bleiben wie es bei der Ankündigung hieß, dann bleibt das Spiel für mich uninteressant.
Ich möchte Lieber Lily Bergamo, Let it Die können sie meinetwegen sterben lassen :B
 
Zurück