[PS4] The Order: 1886

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
The Order: 1886

330btcx.png

ONLY FOR
mi2kvs.png


GENRE
Third-Person Action

HERSTELLER
Sony

ENTWICKLER
Santa Monica Studio

RELEASE
tba.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
E³ Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dies ist nicht die Geschichte,
die du aus den Geschichtsbüchern kennst.


Erlebe eine einzigartige Vision des viktorianischen London, bei der der Mensch mit fortschrittlicher Technologie gegen starke, uralte Mächte kämpft. Du nimmst als ein Mitglied eines Elite-Ritterordens an einem Jahrhunderte alten Krieg teil, der den Lauf der Geschichte für immer bestimmen wird.
The Order: 1886

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bisher ist wenig zu dem Spiel bekannt, aber der Trailer gefällt mir ausgesprochen gut und ich bin sehr gespannt, wie "Order 1886" schließlich aussehen wird. Der optische Stil erinnert an Dishonored oder auch Thief.

 
Ein weiteres Steampunk-Game? Hoffentlich wird es besser als "Damnation", was meines Wissens das letzte Spiel in dem Setting war. Bin ich auf jeden Fall nicht abgeneigt, die ersten Gameplay-Szenen werden interessant :top:
 
ndz hat doch seine Meinung. Verwirre ihn bitte nicht mit Tatsachen :B

Das Spiel selber sieht geil aus :)

Schnauze :B Das war ja nicht durch und durch Steampunk, auch wenn das Setting stark davon geprägt war. Dishonored schieb ich auch vom Gameplay & Stil eher in die Schublade Thief vs. Assassin's Creed vs. Deus Ex vs. Bioshock.

The Order 1886 ist für mich viel "steampunkiger". Punkt. :] %)

Ja, Dishonored hab ich in der Tat vergessen. :finger:
 
Echt gute Grafik, schöner Sound, Szenario klingt interessant und die Story soll viel Potenzial mit sich bringen.

Klingt gut, kann mich aber noch nicht überzeugen. Mal im ernst, einen linearen Third Person Deckungsshooter? Diese Art von Spiel (Gameplay) hat man doch schon 100 mal auf der PS3 (oder sonst wo) gespielt. Für mich muss da mehr kommen.

Sowas wie Mass Effect (gameplay, aufbau) im The Order Universum (mit Gebieten) fände ich gut, aber es soll ja linear und vermutlich (vermute ich) nicht so lange gehen.

Nur weil es nach Next Gen aussieht? Mal noch abwarten, vielleicht kann es einen aber noch voll überzeugen.
 
Gameplay wird mit Sicherheit solide, Technik scheint auch zu passen. Entscheidend für einen Kauf ist für mich allerdings dann die Story / Leveldesign und allgemein das Setting. Sollte das passen, ist es früher oder später gekauft :]
 
Also das Setting gefällt mir schon mal ganz gut. Gegen nen simplen Shooter habe ich erstmal auch nichts sofern die Abwechslung stimmt.
 
Ich weiß nicht ob ein möglicher Zeitraum genannt wurde, aber ich hatte schon den Eindruck dass es dieses Jahr kommt.

Tja, jetzt stellt sich die Frage was Sony Herbst/Winter veröffentlichen will? Drive Club interessiert mich eigentlich nur aufgrund des Amazon Angebots, sonst hätte ich es mir nie geholt. Bin auf die E3 gespannt, vielleicht wird da noch was angekündigt. Ansonsten ist das ein ganz mageres Jahr gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten ist das ein ganz mageres Jahr gewesen.

In der Tat. Was mir persönlich aber sehr zu Gute kommt, schließlich hatte ich noch jede Menge Titel, die nachgeholt werden mussten (PS3, PC, Indie Games). Und da sich diese Liste jetzt endlich mal stark lichtet, hab ich kein Problem damit, dass es weniger PS4 Games als erwartet gab / gibt dieses Jahr.
 
In der Tat. Was mir persönlich aber sehr zu Gute kommt, schließlich hatte ich noch jede Menge Titel, die nachgeholt werden mussten (PS3, PC, Indie Games). Und da sich diese Liste jetzt endlich mal stark lichtet, hab ich kein Problem damit, dass es weniger PS4 Games als erwartet gab / gibt dieses Jahr.

Da war ich leider nicht so erfolgreich, aber (und nun muss ich es einfach petzen :P ) Du hast ja auch Spiele wie Der Puppenspieler (kostenlos) verschmäht. :S ;)

Exklusive Spiele sieht es dann echt nicht mehr so gut aus, vielleicht gönne ich mir The Last of Us für PS4 noch mal.
 
Zurück