The Crew

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
2wc1qar.jpg


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GENRE
Rennspiel

ENTWICKLER
Reflections

HERSTELLER
Ubisoft

RELEASE
Frühjahr 2014

SYSTEME
x282rn.gif
m7zx3q.jpg
33er2na.png

55l21j.png


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


346w20g.gif
-- BILDER --
346w20g.gif


154ksid.jpg
2quk5xs.jpg

mrbcic.jpg
144t2d.jpg

2s64hna.jpg
ae08y0.jpg


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


346w20g.gif
-- VIDEOS --
346w20g.gif


Ankündigungs-Trailer E3 2013
[ctecvideo]52249[/ctecvideo]

Kommentiertes Gameplay (englisch, deutsch untertitelt)
[ctecvideo]52257[/ctecvideo]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


346w20g.gif
-- INFOS --
346w20g.gif


Ubisoft schrieb:
"Steige ein und nimm an einer waghalsigen Fahrt teil. Infiltriere die Ränge der 510s, einer Gang der illegalen Detroiter Straßenrennszene. Erkämpfe dir deinen Ruf in der Untergrund-Rennszene und unterbinde die Machenschaften der Gang Stadt für Stadt in den gesamten Vereinigten Staaten.
Dabei rast du durch die lebhaften Straßen von New York und Los Angeles, rollst durch das sonnige Miami Beach oder cruist über die atemberaubenden Plateaus von Monument Valley. Jedes Gebiet hält ganz spezielle Überraschungen und Herausforderungen für dich bereit. Auf der Reise durch die USA begegnest du anderen Spielern auf der Straße, die alle potentielle Gefährten oder zukünftige Gegner sein können."

Offizielle Homepage

The Crew - ubi.com
1t8w43.gif
1t8w43.gif
1t8w43.gif
1t8w43.gif




 
Zuletzt bearbeitet:
optisch garnicht so schlecht und das man jedes teil am auto verändern kann gefällt mir tatsächslich richtig gut...werd ich mal im auge behalten...das man mal wieder alles auf multiplayer ausgelegt hat ist aber weniger schön...
 
Ziemlich cooler Trailer :top:

Ist auf jeden Fall sehr interessant. Natürlich kann man wie bei den meisten Next-Gen-Games noch nichts über die allgemeine Performance, Online-Stabilität etc. aussagen, wovon ein solches Spiel natürlich massiv abhängig ist. Bleibt aber auf dem Radar! =)

Sehr schön gemachter Thread LOX :top:
 
Bin sonst kein racing Fan (außer Gran Turismo, was aber ja ne Sim ist) aber den Titel behalt ich im Auge, vor allem das Tuning könnte cool werden. Allerdings warte ich da erstmal die Test ab und schlag dann zu wenns passt.
 
Ein Video welches den Fortschritt seit der E3 Enthüllung zeigt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

sieht schon mal sehr spaßig aus
 
Rennen können um die 4 Stunden dauern
Rennspiel-Enthusiasten auf der Suche nach Herausforderungen sollten The Crew von Ubisoft im Auge behalten. Im Gespräch mit GamerHubTV äußerte sich Creative Director Julian Gerighty zu den Sprintrennen des Open-World-Racers. Diese beschäftigen euch voraussichtlich zwischen anderthalb und zwei Stunden. Die Dauer ist abhängig von der Wahl eures Fahrzeugs und der Route. Wer die befestigen Straßen verlässt, wird demnach etwas länger bis zur Ziellinie benötigen.

Besonders ausdauerende Spieler können sich an ein spezielles Rennen wagen, das euch durch die gesamte Spielwelt führt. Rund vier Stunden solltet ihr dafür laut Gerighty einplanen. Diese Aufgabe richtet sich an "Verrückte". In The Crew stehen euch die USA als riesier Open-World-Spielplatz zur Verfügung. Ubisoft verspricht unkomplizierten Fahrspaß in Wäldern, Wüsten sowie auf Straßen und Feldern. Voraussichtlich im Sommer 2014 kommt The Crew für PC, PS4 und Xbox One in den Handel.
Quelle: VGZ

4 Stunden(!) sind schon heftig lange :B aber wenn es Spaß macht, warum nicht. Schade dass es noch keinen finalen Termin hat.
 
Limited Edition

91JlR64vwML._SL1500_.jpg


hoffentlich hat Ubisoft das Spiel optisch verbessert, denn das ist mit Abstand bisher das für mich interessanteste Rennspiel welches im Jahr 2014 erscheint.
 
Ist so gut wie gekauft. Ich wünsche mir schon lange ein "arcadigeres" Rennspiel mit massig Tuningoptionen. Hoffentlich wird es auch 'nen Evo geben.
 
Rennen können um die 4 Stunden dauern
Quelle: VGZ

4 Stunden(!) sind schon heftig lange :B aber wenn es Spaß macht, warum nicht. Schade dass es noch keinen finalen Termin hat.

Aber fliegende Online-Wechsel gibts noch nicht? Das man sich im 2er Team im Auto jede Stunde abwechselt beim "Boxenstopp" oder sowas. 4 Stunden die Konzentration ohne Ablenkung (Smartphone, Klo, Hunger) durch zu halten, hat schon was.

Freu mich sehr drauf !
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sieht nach geilen, weitläufigen Strecken durch verschiedenste Landschaften aus :X

An sich bin ich schon sehr angetan - lediglich, dass es von Ubisoft ist, stört mich. Diese ganzen "exklusiven" Extras & Editionen gehen mir tierisch auf die Nüsse und sind mittlerweile noch schlimmer als bei EA. Besonders mit dem sozialen Aspekt von The Crew könnte das wieder ne abartige Ausbeuterei mit Zusatzinhalten werden... darauf hab ich keine Lust mehr und möchte das Vorgehen auch nicht durch einen Kauf fördern.

Aber mal abwarten.
 
Die neuen Gameplay-Videos machen auf mich leider nicht mehr so einen guten Eindruck als die ersten Trailer, die auch hier im Thread zu finden sind. Man wird nach wie vor abwarten müssen, aber derzeit bin ich eher an Driveclub und Project Cars interessiert, die mir auch optisch eher zusagen als The Crew. Bei Ubisoft bin ich da nicht zuletzt durch die ersten stark geschönten Videos zu Watch_Dogs sehr skeptisch geworden...
 
Also für das, dass im Spiel die gesamte USA befahrbar ist, kann ich über die optischen Mängel hinwegsehen. Was ich etwas schade finde, dass das Zeitgefühl ein anderes ist. Um von der West- zur Ostküste zu gelangen braucht man im Spiel etwa die gleiche Zeit, die ein 3.000 km/h schnelles Auto auf der selben Strecke in der Realität zurücklegen würde. :B
 
Mich macht DriveClub auch viel mehr an (zumal man dank der Plus-Version auch erst reinschnuppern darf).

Den Navigator finde ich ebenfalls bescheuert. Lenkt zu sehr von der Strecke ab und erinnert mich eher an ein Straßenbahnsystem.

Bin gespannt auf das Spiel, zumal es mich stark an Need for Speed: Underground 2 erinnert. The Crew hat sogar für ein Online-Rennspiel-MMO eine Story und Cutszenes... Aber aktuell macht mich DriveClub mehr an.

Hier ein 30-minütiges Video (Let's Play von 4 Spielern), welches interessante Informationen beinhaltet. Ebenfalls nett: Drei Dinge, die The Crew noch fehlen. Und ich weiß, dass das Spiel stets verbessert und mit Inhalten gefüllt werden soll, doch eine Closed-Beta auf Konsolen 2 Wochen vor Release starten?! Wahrscheinlich bekommt jeder ein Beta-Key, man kennt das ja...

Eben gesehen, dass ich bereits letzte Woche einen PC-Key für die aktuelle, zweite Beta bekommen hab. %) Werde mal reingucken.

Edit:
Ach, schon abgelaufen. Was soll's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück