Seite 1 von 2 12
4Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579

    Kingdom Hearts III



    So wie es auschaugt wird uns auch ein neues Kingdom Hearts 3 für die Playstation 4 erwarten. Ich freu mich schon drauf.
    Leider ist noch kein Erscheinungstermin bekannt, ich bete mal fest das es auch einen Europarelease geben wird.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrene Benutzte
    Avatar von Taila
    Mitglied seit
    19.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.480
    Blog-Einträge
    11
    Ja, ja, tausendmal JA! Diese anderthalb Minuten haben schon gereicht. PS4 ist vorbestellt, Herz ist offen, ich bin bereit
    Sehadin hat "Gefällt mir" geklickt.
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

  3. #3
    MrKillingspree
    Gast
    Endlich.

    In dem Moment wenn dieses Spiel erscheint, spätestens dann werde ich mir die PS4 kaufen. Ich hoffe nur dass bis dahin auch der zweite Teil als HD Port schon für die PS3 erschienen ist, damit ich den nochmal vorher zocken konnte.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SchwertKomplex
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.154
    Nun, ich hab jetzt schon fast jeden Teil der Serie durchgespielt, ich schätze jetzt aufzuhören macht wenig Sinn.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dante310593
    Mitglied seit
    05.06.2008
    Beiträge
    400
    Na endlich ein Lebenszeichen! Auch wenn ich mit Killzone: Shadow Fall und inFAMOUS: Secon Son schon gute Kaufgründe für die PS4 habe, kommt jetzt noch ein weiterer dazu.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Smashy
    Mitglied seit
    17.11.2009
    Beiträge
    275
    Ich finde es schade das es nur für die PS4 kommt (anscheinend) , da ich nicht genau weiß wie das Budget bis dahin aussieht aber ich bin mir sicher spätestens mit KH4 , muss ich mir das Teil besorgen. Ich meine wie lange warten (wir) Fans jetzt schon? 6-7 Jahre im Dreh , ABER EEEEEEEEEEEEEENDLICH
    "If ones birth was justified, you only see as one lives."

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    Beste News der E3. Die Vorfreude ist jetzt schon riesig wieder in die Welt einzutauchen. Aber erst wird im Herbst die HD Edition gezockt.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Smashy
    Mitglied seit
    17.11.2009
    Beiträge
    275
    Der HD Remix ist eh schon vorbestellt , aber es wird doch sicher noch eine Art 2,5 HD Remix geben bevor der dritte Teil anläuft oder? Das wäre für mich das beste was sie machen könnten. Ich freue mich das sich meine Angst Kingdom Hearts 3 sei in der Versenkung verschwunden nicht bestätigt hat , die Kreuze werden gemacht sobald sie nen Release Termin nennen x) !
    "If ones birth was justified, you only see as one lives."

  9. #9
    Redakteur
    Avatar von Vik86
    Mitglied seit
    24.10.2005
    Beiträge
    694
    Zitat Zitat von Smashy Beitrag anzeigen
    aber es wird doch sicher noch eine Art 2,5 HD Remix geben bevor der dritte Teil anläuft oder?
    Das hat mir Nomura im Interview quasi bestätigt. Obwohl die offizielle Ankündigung noch kommen muss. Aber alles andere wäre irgendwie auch unsinnig.
    Zitat Zitat von Haeck-himself Beitrag anzeigen
    Vik hingegen ist ein toller Redakteur: flotter Schreibstil, Engagement, Liebe zum Spiel und zur Sprache, gute Ideen.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Smashy
    Mitglied seit
    17.11.2009
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von vik86 Beitrag anzeigen
    das hat mir toriyama im interview quasi bestätigt. Obwohl die offizielle ankündigung noch kommen muss. Aber alles andere wäre irgendwie auch unsinnig.
    yesssssss. !!
    "If ones birth was justified, you only see as one lives."

  11. #11
    Redakteur
    Avatar von Vik86
    Mitglied seit
    24.10.2005
    Beiträge
    694
    Ach, und ich mein natürlich Nomura. Nicht Toriyama.
    Zitat Zitat von Haeck-himself Beitrag anzeigen
    Vik hingegen ist ein toller Redakteur: flotter Schreibstil, Engagement, Liebe zum Spiel und zur Sprache, gute Ideen.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Smashy
    Mitglied seit
    17.11.2009
    Beiträge
    275


    Neues Videomaterial! Das wird so verdammt schwer bis vermutlich 2015 zu warten ... x_x
    "If ones birth was justified, you only see as one lives."

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579


    Leider auf japanisch mit kantonesischen Untertitel Ich bin Fan Das Teil wird sowas von gekauft. Da bleibt mir ja noch genügend Zeit meine KH Mangasammlung zu vervollständigen

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.689
    Zitat Zitat von ThreeSix187 Beitrag anzeigen
    kantonesischen Untertitel
    Ist das die Sprache der ersten Pokemon Region?

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SchwertKomplex
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Ist das die Sprache der ersten Pokemon Region?
    Wow, du musst echt mal deinen 3DS für ein paar Tage beiseite legen...
    Wiinator und Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kl0b0ld
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Beiträge
    2.900
    irgendwie bezweifle ich, dass die untertitel chinesisch sind...

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SchwertKomplex
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von kl0b0ld Beitrag anzeigen
    irgendwie bezweifle ich, dass die untertitel chinesisch sind...
    Sie sind japanisch oder katakana, wenn du technisch werden willst.
    Aber ich schätze wir können sie auch einfach "witzige asiatische Striche die keiner hier versteht" nennen, macht keinen Unterschied.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.858
    Von der diesjährigen D23 in Tokio gab es wieder einen neuen Trailer, der eine weitere neue Welt offiziell enthüllt und daneben gibt es auch ein Video zum Titellied von Kingdom Hearts III, welches erneut von Hikaru Utada gesunden wird:


    Kingdom Hearts III - D23 2018 Trailer


    Kingdom Hearts III - Theme Song Trailer - "Don't Think Twice" by Hikaru Utada

    Außerdem hat Square Enix mitgeteilt, dass auf der diesjährigen E3 (12. - 14. Juni 2018 ) der genaue Veröffentlichungstermin genannt wird.

    Quelle: JPGames.de
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  19. #19
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.841
    Blog-Einträge
    5
    Moment, das Spiel ist vor 5 Jahren angekündigt worden? Warum braucht Square-Enix eigentlich immer so lange für ihre Rollenspiele? FFXV war ja auch ewig (noch deutlich länger als das hier) in Entwicklung und das 7. Remake dauert gefühlt auch schon wieder ewig.


  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.908
    Ich befürchte dass FF7 nicht mehr in dieser Gen erscheint.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Ähnliche Themen

  1. News - Square Enix: Kingdom Hearts III auf der Tokyo Game Show?
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 11:46
  2. News - Square Enix: Kingdom Hearts III auf der Tokyo Game Show?
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:59
  3. News - Square Enix: Kingdom Hearts III auf der Tokyo Game Show?
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:59
  4. News - Square Enix: Kingdom Hearts III auf der Tokyo Game Show?
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:59
  5. Kingdom Hearts für GBA ???
    Von Roy03 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 14:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •