Seite 4 von 4 ... 234
9Gefällt mir
    Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Gameplay von der PAX

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5

Erfahrener Benutzer
    Ich frag mich nur, wer sich diese "First 15 Minutes of ..." oder wie in diesem Fall gleich 45 Minuten antut? Da brauch ich doch das Game gar nicht mehr zocken, zumal The Old Blood ja deutlich kürzer als TNO ausfallen dürfte.
    Gamer. Geek. Minimalist.

Erfahrener Benutzer
    Eher mal so zum kurz rein schnuppern gedacht bei dem Video.

Hab es mir vorbestellt.
    PlayStation ID: Ian_442

http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Launchtrailer von Old Blood

gibts eigentlich schon Wertungen?
    Lakko hat "Gefällt mir" geklickt.

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Launchtrailer von Old Blood

gibts eigentlich schon Wertungen?
    Seh an, es regnet Arschlöcher Das ist schon mal besser als BJs rumgeheule in New Order.

Keine Videos zitieren.
    Geändert von T-Bow (06.05.2015 um 10:08 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Old Shool Ego Shooter als Add-on auf Retail, der als Vorgeschichte zu The New Order dient.

Gameplay-mäßig ähnlich dem großen Hauptspiel und (mir hat The New Order wirklich gut gefallen) hat mir wirklich gut gefallen. Wer das damalige Hauptspiel mochte, kann hier auch zugreifen.

Für 20 EUR bekommt man ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Umfang ist dabei natürlich entscheidend, den ich auf gute 6-7 Stunden ansetzen würde. Hab ja aber nicht auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt.

Fazit: nix wirklich besonders, aber ein solider & ganz guter Ego Shooter, der sich an die Anhänger von The New Order richtet.

-__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Ian442 Beitrag anzeigen
    Old Shool Ego Shooter als Add-on auf Retail.
    Schade nur, das es kein Old-School spiel ist, das sagen die nur um Werbung für zu machen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Schade nur, das es kein Old-School spiel ist, das sagen die nur um Werbung für zu machen
    Alles eine Definitionssache.

Immerhin gibt es wieder eine schöne Anzahl an Retro Levels, die sich leider etwas zu leicht spielen muss ich zugeben.

MrKillingspree
    Gast
    Eben The Old Blood durchgezockt.
    Hatte riesen Spaß, nicht in die länge gezogen, wird nie langweilig. Gibt viel zu entdecken, herrlich oldschooliges Gameplay, aufgewertet mit neuzeitigen Erleichterungen (Gesundheitsregeneration, aber nur bis zu gewissem Punkt). Ich muss derzeit sagen, dass es mir vom Gesamtpaket sogar besser gefallen hat als The New Order. 20 € für so einen geilen Ego-Shooter, sehr zu empfehlen. Zugreifen, Leute.
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MrKillingspree Beitrag anzeigen
    Ich muss derzeit sagen, dass es mir vom Gesamtpaket sogar besser gefallen hat als The New Order. 20 € für so einen geilen Ego-Shooter, sehr zu empfehlen. Zugreifen, Leute.
    Jap, sagen tatsächlich die meisten. Muss auch noch beide zocken...
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Kleiner Tipp: holt euch Old Blood nicht für den PC, selbst bei meinem Rechner, der das berüchtigte Batman Akrham Knight schafft, kriege ich nur knapp 40 fps hin und habe mächtige Ruckler und für mich unspielbar, was merkwürdig ist, da selbst New Order nicht so schlimm war, id-tech 5 ist echt kacke

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    War bei "Old Blood" immerhin im 4. Kapitel. Keine Ahnung, wieso ich es urplötzlich nicht weitergezockt habe, hat es doch eine recht angenehme, kurze aber ausreichende Spielzeit. Nun weiter gezockt und finde das fiktive Setting echt cool, das Gameplay hingegen nicht unbedingt. Liegt in erster Linie an der Steuerung (siehe Doom-Thread), zudem ist es ein wenig Monoton und Plump, auch wenn es manchmal einige coole Ideen hat. Im Prinzip wurde hier Old School mit Modern vermischt. Health Packs sind vorhanden. Shooter-Fans sollten reingeschaut haben.

Danach nochmal in das Hauptspiel reinschauen.

Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Jap, sagen tatsächlich die meisten. Muss auch noch beide zocken...
    Zwar ist er nicht mehr aktiv, aber: Soso. Danke für den Verkauf.

Erfahrener Benutzer
    Das es ein wenig monoton ist, liegt ja auch irgendwie in der Natur der Sache.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Hat hier irgendjemand die deutsche Version gespielt und ist diese einigermaßen erträglich?

Wollte mir eigentlich The New Order und The Old Blood holen, allerdings hat diese gameware.at nicht auf Lager und Amazon UK versendet, aus nicht angegebenen Gründen, die Spiele nicht nach Deutschland. Call of Duty WW II könnte ich mir beipielsweise problemlos kaufen Kennt sonst noch jemand eine Möglichkeit an UK-Versionen zu kommen oder genügt die deutsche Version für einmaliges Durchspielen? Wäre wahrscheinlich nicht so gut wegen der Synchronisation.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Hat hier irgendjemand die deutsche Version gespielt und ist diese einigermaßen erträglich?

Wollte mir eigentlich The New Order und The Old Blood holen, allerdings hat diese gameware.at nicht auf Lager und Amazon UK versendet, aus nicht angegebenen Gründen, die Spiele nicht nach Deutschland. Call of Duty WW II könnte ich mir beipielsweise problemlos kaufen Kennt sonst noch jemand eine Möglichkeit an UK-Versionen zu kommen oder genügt die deutsche Version für einmaliges Durchspielen? Wäre wahrscheinlich nicht so gut wegen der Synchronisation.
    Ja, hier. Ich hatte mit der deutschen Version keine Probleme, immerhin hat man weder an Gewaltgrad noch Gameplay irgendwie geschraubt. Die Synchro ist auch Bethesdatypisch auf hohem Niveau, auch mit einigen hochkarätigen Sprechern.
    Die einzige Frage ist doch: kannst du damit leben, keine Nazis umzuballern, sondern eben Regimisten? Und stört dich das Fehlen der bekannten Symbole?
    Mich hat es nicht gestört, aber dann wiederum ist das Szenario sowieso derart entfremdet und überspitzt, dass ich das Vorhandensein von Nazis irritierender gefunden hätte, als das fiktive Regime, bei dem eh sofort klar ist, wer und was gemeint ist. Auf eine gewisse Art und Weise fand ich das Regime sogar immersiver.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Die einzige Frage ist doch: kannst du damit leben, keine Nazis umzuballern, sondern eben Regimisten? Und stört dich das Fehlen der bekannten Symbole?
    Die Swastika brauche ich nicht unbedingt, aber ich dachte immer das Spiel wäre so wie Inglourious Basterds. Sprich die Bösen sprechen Deutsch und die Hauptfigur halt Englisch. Aber wenn die Synchronisation in Ordnung ist, werde ich es mir im Sale holen, sofern ich nicht irgendwo eine Version günstig finde. Wird dann wohl ein Downloadmarathon.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15