Seite 1 von 12 12311 ...
64GefÀllt mir
    Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    11.117
    Blog-EintrÀge
    3

The Witcher 3: Wild Hunt

http://media1.gameinformer.com/image...cover-full.jpg

System: PC & High End Plattformen (Next-Gen)
    Genre: Rollenspiel
    Entwickler: CD Projekt
    Publisher: Unbekannt
    Termin: 2014

Anmerkung: Ich habe den Thread einmal hier eröffnet, bis es einen Next-Gen Forenbereich gibt.
    GeÀndert von Ankylo (05.02.2013 um 10:42 Uhr)

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    11.117
    Blog-EintrÀge
    3
    The Witcher 3: Wild Hunt - Next Gen-Rollenspiel enthĂŒllt

Mit The Witcher 3: Wild Hunt wurde der dritte Teil der Spieleserie offiziell enthĂŒllt. Das monatlich erscheinende US-Spielemagazin GameInformer hat den CD- Project-Titel im Februar als Cover-Story, verrĂ€t viele Details und zeigt Screenshots zum Rollenspiel. In einem Forum teilen Abonnenten ihr Wissen mit dem Rest der Community. Im Magazin wird The Witcher 3: Wild Hunt als "must see next generation RPG" bezeichnet, das einen großen Wert auf das Jagen von Monstern legt. In Sachen Story hat der bekannte Hexer in The Witcher 3 alle Erinnerungen wiedererlangt und jegliches Interesse, fĂŒr bestimmte Fraktionen zu kĂ€mpfen, verloren.

Benutzer

BeitrÀge
    51
    *sabber*
    Wenn Apple dir ein iCloud, dann musst du dir eins Lion.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    3.633
    Das wird das erste Rollenspiel Highlight der Next Gen

Looten und Leveln

Wenn Du sie nicht ĂŒberzeugen kannst, verwirre sie!

Community Officer
    BeitrÀge
    22.163
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist fĂŒr immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Community Officer
    BeitrÀge
    44.959
    Blog-EintrÀge
    5
    ach Witcher 3 kommt fĂŒr die nĂ€chste Gen? Dachte noch fĂŒr diese

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    3.633
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ach Witcher 3 kommt fĂŒr die nĂ€chste Gen? Dachte noch fĂŒr diese
    Es kommt 2014 und basiert auf einer neuen Weiterentwicklung der REDengine. die 360 Portierung von Witcher 2 war schon ein kleines Wunder, was ich den Entwicklern hoch anrechne. FĂŒr The Witcher 3 wĂ€re die Hardware der aktuellen Konsolengeneration einfach zu schwach

Looten und Leveln

Community Officer
    BeitrÀge
    645
    Blog-EintrÀge
    4
    Darauf freu ich mich schon riesig. Die ersten beiden Teile waren schon erstklassig. Beim 2.Teil hat mich nur etwas gestört, dass die Gebiete an sich doch ziemlich klein waren, da fĂŒhlte man sich ein bißchen eingeengt. Dadurch, dass das Spiel ja jetzt Open-World wird, wĂ€re dieser Punkt ja schon einmal behoben. Um die Geschichte und Charaktere braucht man sich eh keine Gedanken machen, die werden wie immer großartig sein. Wenn sie das noch in eine so große Welt verfrachten können, dann erwartet uns ein wirklich tolles Spiel.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Community Officer
    BeitrÀge
    22.163
    Bilder sehen toll aus, ĂŒberhaupt klingt das alles fantastisch. Hinzu kommt ein Publisher, der sich wirklich noch um die Spieler kĂŒmmert.

Kurz: Ein Must Have Titel.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist fĂŒr immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Community Officer
    BeitrÀge
    44.959
    Blog-EintrÀge
    5
    Entwickler will es mit Dragon Age und Skyrim aufnehmen
    Zitat Zitat von play3.de
    Mit dem Fantasy-Rollenspiel “The Witcher 3: Wild Hunt” wollen es die Entwickler von CD Projekt RED mit der QualitĂ€t und den Verkaufszahlen der ganz großen Konkurrenten wie “Dragon Age” und “The Elder Scrolls V: Skyrim” aufnehmen.

“Es gibt einige Dinge, die man mit PR erreichen kann”, so Michal Nowakowski von CD Projekt RED. “Aber dabei gibt es Grenzen. Ohne starke UnterstĂŒtzung und ein starkes Budget - was wir glauben, mit der richtigen Partnerschaft sichern zu können - ist es wirklich schwierig, solche Zahlen wie unsere Konkurrenz mit Dragon Age, Skyrim und so weiter erreichen zu können.”

“Sind wir in Sachen QualitĂ€t so weit hinter ihren Spielen? NatĂŒrlich haben wir viel zu lernen. Wir wissen das, aber ich denke wirklich, dass wir zumindest ein Spiel mit der selben QualitĂ€t abliefern können, wenn nicht noch besser. Unser Ziel ist es, immer besser zu sein. Wir hatten immer große Ambitionen, an der Spitze in Sachen QualitĂ€t zu sein, aber dabei auch unabhĂ€ngig zu sein. Das ist fĂŒr uns sehr wichtig”, so Nowakowski abschließend.

Das Fantasy-Rollenspiel “The Witcher 3: Wild Hunt” soll 2014 auf allen High-End-Plattformen veröffentlicht werden - sprich auf dem PC und den NextGen-Konsolen wie PS4 und Xbox 720.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    3.633
    witcher 2 war schonmal besser als Dragon Age 2. Wenn jetzt im 3. Teil noch das Open World Konzept gut umgesetzt wird, kann es auch durchaus an Skyrim vorbeiziehen

Looten und Leveln

Community Officer
    BeitrÀge
    645
    Blog-EintrÀge
    4
    Wichtig ist nur dabei, dass sie ihre eigene StĂ€rken beibehalten und die "Witcher-AtmosphĂ€re" bestehen bleibt und sie jetzt nicht nur versuchen eine Skyrim-Kopie zu machen. Wenn das mit der Geschichte und AtmosphĂ€re aber so bleibt und man dann noch eine offene, große Welt bekommt, dann könnte das wahrlich ein Fest fĂŒr Rollenspieler werden
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    11.117
    Blog-EintrÀge
    3
    The Witcher 3 Is Coming to the PS4. It’ll Be Out Next Year

Open world role-playing game The Witcher 3: Wild Hunt is headed to the PS4, the game's developers revealed today. And boy do they seem excited!

"We were thrilled when asked, several months ago, to be one of the developers who were granted early access to the PlayStation 4," said Adam Badowski, head of CD Projekt RED studio. "It was an exciting moment to be invited to be in the company of other legendary developers like Bethesda, EA, LucasArts, Ubisoft or Activision as one of the teams working on titles shipping early in the PlayStation 4's lifecycle."

"The new hardware gives us the opportunity to create something great," added Badowski. "We are able to work with the new console from its birth and this allows our in-house REDengine 3 to push the graphical limits of what the PlayStation hardware can display. The console is fresh and has some innovative solutions that we're looking forward to using in our game."
    Quelle: kotaku.com

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    719
    Ich hoffe auch, dass dem Spiel Open World gut bekommt. Beim VorgĂ€nger hatte man, wie schon mal gesagt, ein eingeengtes GefĂŒhl, da die Gebiete doch recht klein waren und generell war alles ein bisschen zu linear, da man unter UmstĂ€nden angefangene Nebenquests nicht mehr beenden konnte.

Aber ich hoffe auch, dass die Details in der Spielwelt nicht zu kurz kommen. Das ist ja ein relativ großer Kritikpunkt. Bei aller Liebe zu Skyrim, seinen Verbesserungen z.B. in Sachen kein Dungeon gleicht dem anderen und der allgemeinen Welt und die AtmosphĂ€re, die sie ausstrahlt, wurden doch, wie ich finde, einige Locations relativ detaillos zurĂŒckgelassen. Die StĂ€dte aus Oblivion finde ich zum Teil besser als diese Burgen in Skyrim, einfach weil sie grĂ¶ĂŸer sind und irgendwie lebendiger. Wenn man sich mal den Hafen von Einsamkeit anschaut wundert mich gar nichts, dass die Burg Einsamkeit heißt. Da ist eindeutig zu wenig los und da stehen auch viel zu wenige Objekte rum. Allgemein hĂ€tten die StĂ€dte/ Burgen weiter ausgebaut werden mĂŒssen.
    Zum GlĂŒck gibt's ja den Steam Workshop, wo eifrige Modder ihre Werke der Spielerschaft zur VerfĂŒgung stellen, um so das Spielerlebnis zu verbessern und zu vertiefen. Die Mod-Reihe "Improved Cities" zeigt eindrucksvoll, was aus den Orten noch rauszuholen ist, z.B. wie erwĂ€hnt der Hafen von Einsamkeit...

Um auf das eigentliche Thema/Spiel zurĂŒck zu kommen. Ich hoffe einfach die Entwickler es schaffen die Spielwelt so zu kreieren, dass niemand in ErwĂ€gung ziehen muss, wichtige Orte so zu verĂ€ndern, dass sie das Werk der Entwickler in den Schatten stellen. Ich meine die mĂŒssen doch dafĂŒr sorgen, dass sie die Spielwelt so bauen, dass wir uns in dieser Welt wohlfĂŒhlen, und nicht andersrum. Wer natĂŒrlich trotzdem Bock hat ne kleine Insel rein zu modden oder neue Quests hinzu zu fĂŒgen soll das gerne tun, schließlich sind Erweiterungen erwĂŒnscht, nur eben keine grundlegenden SpielweltverĂ€nderungen fĂŒr die der Entwickler zustĂ€ndig sein sollte.

Naja, ich freu mich jedenfalls auf The Witcher 3

Community Officer
    BeitrÀge
    17.423
    Hört sich alles ganz toll an. Hoffentlich habe ich mich bis dahin mal durch den ersten Teil gequÀlt und auch den zweiten Teil durchgespielt. Ich muss nÀmlich sagen, nach rund acht Stunden langweilt mich der erste Teil zu Tode.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    6.458
    Blog-EintrÀge
    1
    Wenn es eine ganz eigene, in sich geschlossene Geschichte hat, könnte ich es mir ĂŒberlegen.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    3.633
    Zitat Zitat von dsr159 Beitrag anzeigen
    Hört sich alles ganz toll an. Hoffentlich habe ich mich bis dahin mal durch den ersten Teil gequÀlt und auch den zweiten Teil durchgespielt. Ich muss nÀmlich sagen, nach rund acht Stunden langweilt mich der erste Teil zu Tode.
    Dann fang jetzt direkt den 2. Teil an. Der erzĂ€hlt die Story viel besser und auch das Kampfsystem wurde herausfordernder gestaltet. ( mehr Richtung Dark Souls Kampfsytsem). Wenn man den 2. Teil durch hat sieht man leichter ĂŒber einige SchwĂ€chen des ersten Teils hinweg

Looten und Leveln

Community Officer
    BeitrÀge
    17.423
    Ich glaube, wenn ich den ersten Teil jetzt liegen lasse, fasse ich ihn nie wieder an und ich will die Spiele schon in der richtigen Reihenfolge spielen. Weißt du den ungefĂ€hren Umfang des ersten Teils?

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    3.633
    Zitat Zitat von dsr159 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn ich den ersten Teil jetzt liegen lasse, fasse ich ihn nie wieder an und ich will die Spiele schon in der richtigen Reihenfolge spielen. Weißt du den ungefĂ€hren Umfang des ersten Teils?
    Wenn man nur die Hauptquest macht sinds bestimmt noch 30 Stunden. Mit Nebenquests 50-60 Stunden
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Looten und Leveln

Lesezeichen