1294Gefällt mir
  1. #4201
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.699
    Das passt nicht in Sonys Firmenpolitik. Sony verdient eh genug, Marktführer ist man auch... Sony hat es nicht notwendig.

    Es ist eh schon ein großer Schritt von Sony, dass sie die Switch in ihr Indieprogramm aufgenommen haben, da sich die sehr guten Switchverkaufszahlen nicht wirklich negativ auf die Verkaufszahlen von Sonys PS4 auswirken.

    Wie gesagt solange Sony erfolgreich ist wird Sony ihren eigenen Weg fortsetzen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #4202
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.104
    Blog-Einträge
    5
    Gratis PS4-Theme zum Weltfrauentag

    Die folgenden weiblichen Charaktere aus bekannten PlayStation-Titeln sind in dem PS4-Theme zu sehen:

    • Aloy aus Horizon Zero Dawn
    • Ellie aus The Last of Us
    • Kara aus Detroit: Become Human.
    • Chloe und Nadine aus Uncharted: The Lost Legacy.
    • Atoi aus Tearaway
    • Freya aus God of War
    • Sackgirl aus LittleBigPlanet
    • Lady Maria aus Bloodborne
    • Kat aus Gravity Rush




    edit:

    so sieht das Design aus

    Geändert von LOX-TT (08.03.2019 um 12:20 Uhr)


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  3. #4203
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.104
    Blog-Einträge
    5
    Sony Bend wird sich nach Days Gone vielleicht wieder ihren alten IP Syphon Filter zuwenden
    Zitat Zitat von play3.de
    Sony Bend hat eine lange Geschichte in der das Studio unter anderem die Stealth-Action-Reihe „Syphon Filter“ hervorgebracht hat. Nachdem bereits Ende 2017 in Europa der Markenschutz für „Syphon Filter“ von Sony Interactive Entertainment beantragt wurde, keimte bei den Fans die Hoffnung auf einen neuen Ableger oder ein Reboot der Reihe auf.


    Das Studio arbeitete jedoch am kommenden PS4-Exklusivspiel „Days Gone“, das inzwischen den Goldstatus erreicht hat. Da die Entwicklung nun also abgeschlossen ist, wäre wohl Zeit für ein neues Projekt.

    Ein neues Syphon Filter nicht ausgeschlossen

    Danahc gefragt, ob sich Sony Bend Studio demnächst wieder der „Syphon Filter“-Marke zuwenden wird, gab der Creative Director John Garvin zu verstehen, dass die Marke dem Studio durchaus am Herzen liegt. Allerdings wolle man sich nach der Entwicklung von „Days Gone“ erst etwas Zeit nehmen, um alle Möglichkeiten zu prüfen. Eine Bestätigung für ein nues „Syphon Filter“ gibt es also noch nicht. Der Creative Directror sagte:

    „Ich weiß diese Frage sehr zu schätzen, da ich der Autor und Director von allen Syphon Filter-Spielen war. Ich liebe Syphon Filter, aber man, wir waren so sehr auf Days Gone konzentriert. Doch wenn dieses Spiel ausgeliefert wird und ich mich entspannen kann… Ich werde darüber nachdenken. Sag niemals nie!“


    Der erste Teil der „Syphon Filter“-Reihe erschien 1999. Im Laufe der folgenden Jahre wurden insgesamt sieben Teile veröffentlicht. Hier die Übersicht:

    • Syphon Filter (1999) Eidetic
    • Syphon Filter 2 (2000) Eidetic
    • Syphon Filter 3 (2001) Sony Bend
    • Syphon Filter: The Omega Strain (2004) Sony Bend
    • Syphon Filter: Dark Mirror (2006) Sony Bend
    • Syphon Filter: Logan’s Shadow (2007) Sony Bend
    • Syphon Filter: Combat Ops (2007) Sony Bend


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •