1293Gefällt mir
  1. #4181
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.398
    Ich hab mal wieder Probleme mit dem glorreichen PSN. Vielleicht hat jemand einen Tipp.
    Mein Profil lädt nicht, bzw. ich kann mir auch keine Profile anderer Spieler anschauen. Das Problem. Ich würde gerne meinen Status wieder als Online anzeigen lassen (habs vor Tagen auf Offline gestellt), das ist aber nicht möglich, weil mein Profil nicht lädt. Zweites Problem. Ich kann so keine Einladungen erhalten. Zumindest das lässt sich umgehen, indem ich Einladungen verschicke, oder in Partys einfach einsteige.
    Geändert von paul23 (17.12.2018 um 12:22 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #4182
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder Probleme mit dem glorreichen PSN. Vielleicht hat jemand einen Tipp.
    Mein Profil lädt nicht, bzw. ich kann mir auch keine Profile anderer Spieler anschauen. Das Problem. Ich würde gerne meinen Status wieder als Online anzeigen lassen (habs vor Tagen auf Offline gestellt), das ist aber nicht möglich, weil mein Profil nicht lädt. Zweites Problem. Ich kann so keine Einladungen erhalten. Zumindest das lässt sich umgehen, indem ich Einladungen verschicke, oder in Partys einfach einsteige.
    Teilweise konnte ich das Problem lösen. Zumindest bin ich jetzt wieder Online. Hab mich mit einer anderen Playstation 4 mit meinen Account eingeloggt, und so bekam ich Zugang zum meinen Profil. Komisch. Mit meiner PS4 kann ich aber weiterhin keine Profile einsehen. Vielleicht liegt das an meiner PS? Vielleicht irgendwas mit dem letzten Update schief gelaufen?

  3. #4183
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.983
    Blog-Einträge
    3
    Das Problem habe ich auch manchmal, geht nach einiger Zeit aber wieder von selbst weg. Sonst kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen.

    Übrigens kannst du deinen Online-Status auch mit dem Quick Menü ändern (PS Button gedrückt halten und unter "Anpassen" den Menüeintrag aktivieren)

  4. #4184
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen

    Übrigens kannst du deinen Online-Status auch mit dem Quick Menü ändern (PS Button gedrückt halten und unter "Anpassen" den Menüeintrag aktivieren)
    Danke für den Tipp, genau so einen Tipp meinte ich.

    Ja, ich hatte auch schon öfter damit Probleme. Aber nie über mehrere Tage, das es gar nicht mehr ging. Seit Donnerstag habe ich keinen Zugriff mehr.

  5. #4185
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.104
    Kurze Frage, wie spielt sich The Forest auf der PS4? Hab mit Erstaunen festgestellt, dass das Spiel schon einen Monat erhältlich ist. Ist es vergleichbar mit 7 Days to die vom Umfang her oder ist es nach kurzem Story durchspielen schon wieder vorbei mit dem Spaß? Es reizt mich schon sehr, allerdings hab ich diesen Monat schon zu viel Geld ausgegeben und müsste eigentlich wie ein vernünftiger Erwachsener handeln
    Kill,Kill Gaskrieg!

  6. #4186
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.601
    Blog-Einträge
    5
    Forest ist ein Survival-Game mit Story (man kann es aber auch peaceful spielen, dann gibts keine Gegner (abgesehen von Hunger/Durst)
    Zudem kann man einige Sache bauen, aus Baumstämmen, Steinen etc.

    macht schon Laune das Spiel, wenn man sich drauf einlässt. Nur die deutsche Übersetzung ist etwas holprig (Save Game = Spiel retten )

    ich verlinke mal den Thread: The Forest - Von draußen vom Walde komm ich her...


  7. #4187
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.104
    Hab mir gestern The Forest gegönnt und konnte schon etwas reinschnuppern. Optisch echt super, spielerisch zwar gut, aber ich weiß noch nicht, ob mich das Game wirklich Langfristig fesseln wird. Das Crafting ist mir ein Stück zu einfach gehalten und die Bauwerke kann man offenbar alle schon zu Beginn freischalten. Bisschen schade. In dem Stil hätte ich mir aber definitv 7 Days to Die gewünscht, zumindest optisch. Mal sehn obs weiterhin motiviert. Die Eingeborenen sind auf jeden Fall gruselig. Hoffentlich kommt bald ne deutsche Lokalisierung...
    Kill,Kill Gaskrieg!

  8. #4188
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.601
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von MrSexpistols Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern The Forest gegönnt und konnte schon etwas reinschnuppern. Optisch echt super, spielerisch zwar gut, aber ich weiß noch nicht, ob mich das Game wirklich Langfristig fesseln wird. Das Crafting ist mir ein Stück zu einfach gehalten und die Bauwerke kann man offenbar alle schon zu Beginn freischalten. Bisschen schade. In dem Stil hätte ich mir aber definitv 7 Days to Die gewünscht, zumindest optisch. Mal sehn obs weiterhin motiviert. Die Eingeborenen sind auf jeden Fall gruselig. Hoffentlich kommt bald ne deutsche Lokalisierung...
    hab ich gestern wieder gesuchtet das Game, hab jetzt einen Spielstand mit Tag 12 und einen mit Tag 21 oder 22 gespielt, komplett gestern, jeweils auf normalen Schwierigkeitsgrad. Bei 2. Spielstand hatte ich es in der letzten oder vorletzten Nacht mit 5 fetten Monstern und 3 hellhäutigen Eingeborenen gleichzeitig zu tun, direkt vor meiner Bude am/im Schwanensee

    Forest ist deutsch (also Texte, Sprachausgabe gibts ja nicht wirklich aus "kraaah" und ähnliches Gekreische der Ureinwohner und Mutanten.
    Es gibts schon noch weitere Sachen die man nicht gleich bauen kann, sondern man muss Seiten finden (Kirche, Sarg, Kreuz ...) oder Vorraussetzungen erfllen (z.B. diese Warntotems)


  9. #4189
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.104
    Bei mir ist der komplette Text Englisch, keine Ahnung warum. Umstellen geht nicht. Ich finde es ganz geil gemacht. Allerdings spüre ich bisher leider noch zu wenig Tiefgang. Bin jetzt ca. bei Tag 10 und habe das Gefühl, alles gesehen zu haben. Man läuft halt in der Gegend rum, verbirgt sich vor den Kannibalen und baut ab und an mal ein Camp. Viel mehr ist das bisher noch nicht. Hab bisher ca die Hälfte der Karte entdeckt und das große Aha-Erlebnis fehlte bislang. Es sieht wahnsinnig gut aus, hat ne coole Atmosphäre, spielt sich flüssig, aber irgendwas fehlt. Genauso gehts mir auch bei The Long Dark. Auch gute Optik, gutes Gameplay, aber so richtig kann es mich nicht begeistern. Ganz anders ging es mir bei 7 Days to Die. Da ist die Optik Scheiße, das Gameplay ungenau und nervig, aber das Spielprinzip ist der Wahnsinn. Für mich bisher das einzige echte Surivalspiel! Hat mich über Monate gefesselt und ich habe es wirklich genossen. Sehr schade, dass die es so unhübsch programmiert haben. Ich hoffe wirklich, dass davon noch einmal ein Nachfolger kommt. Oder wenigstens ein Update.
    Kill,Kill Gaskrieg!

  10. #4190
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.601
    Blog-Einträge
    5
    Wird das nächste CoD von Infinity Wards ein Nachfolger zu Ghosts oder ein neues Modern Warfare bzw. Remaster des 2. Ablegers?
    Zitat Zitat von play3.de
    Auch in diesem Jahr wird ein neuer Teil der „Call of Duty“-Reihe veröffentlicht. Während die Ankündigung noch aussteht, darf davon ausgegangenen werden, dass sich die Entwickler von Infinity Ward für die Produktion verantwortlich zeichnen.
    Das Unternehmen wechselt sich mit Sledgehammer Games, das 2017 „Call of Duty WW2“ hervorbrachte, und Treyarch, wo das 2018 veröffentlichte „Call of Duty: Black Ops 4“ entstand, im jährlichen Rhythmus ab.


    Ein Hinweis auf Ghosts 2?



    Im neuen Jahr verliert Infinity Ward offenbar keine Zeit und startet mit den Marketingaktionen. Für den ersten Teaser sorgte Sr. Communications Manager Ashton Williams. Die Dame brachte auf Twitter eine kurze Animation in den Umlauf, die für reichlich Spekulationen sorgt.


    Im Teaser zu sehen ist ein Totenkopf, der die Befürchtung aufkommen ließ, dass Infinity Ward an „Call of Duty: Ghosts 2“ arbeitet. Der erste Teil der Subreihe erschien 2013 und wurde sowohl von den Fans als auch von der Presse nicht besonders gut aufgenommen.
    Kommerziell betrachtet liegt „Call of Duty: Ghosts“ mit einem Absatz von mehr als 28 Millionen Exemplaren jedoch auf dem vierten Platz der erfolgreichsten „Call of Duty“-Spiele.


    Was spricht für Modern Warfare 4?




    Viele Fans hoffen eher auf eine Fortsetzung der „Modern Warfare“-Reihe. Und einige Details sprechen durchaus dafür. Beispielsweise ließ sich Gaming Intel schon vor einem halben Jahr von nicht näher genannten Quellen bestätigen, dass bei Infinity Ward an „Call of Duty: Modern Warfare 4“ gearbeitet wird. Zudem wird spekuliert, dass der Totenkopf ein Hinweis auf den Charakter Simon „Ghost“ Riley sein könnte. Er tauchte bereits in „Modern Warfare 2“ auf.

    Damit nicht genug: „Modern Warfare 2“ feiert in diesem Jahr den zehnten Geburtstag. Es ist daher denkbar, dass Infinity Ward zum Jubiläum mit der Marke etwas anstellt. Womöglich erwartet uns eine Art Remake oder Remaster.
    https://twitter.com/ashtonisVULCAN/s...29677988720641

    wahrscheinlich wirds Modern Warfare 4 ohne Kampagne aber mit Battle Royale der dann Modernout heißen wird


  11. #4191
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.601
    Blog-Einträge
    5
    Der Phönix aus der Asche - Kehrt die Socom-Reihe zurück?

    Zitat Zitat von play3.de
    Passend zum Start in das neue Videospieljahr 2019 meldete sich der Insider Tidux via Twitter zu Wort und kredenzte uns neue Gerüchte.
    Wie er in Erfahrung gebracht haben möchte, wird derzeit an einem neuen „SOCOM“ für die PlayStation 4 gearbeitet. Laut Tidux befindet sich das neue „SOCOM“ noch in einem recht frühen Entwicklungsstadium und wird gegen Ende der Konsolen-Generation erscheinen. Zudem ist die Rede davon, dass der Titel als Konkurrent zu anderen Taktik-Shootern wie „Rainbow Six Siege“ ins Rennen geschickt wird.

    Eine offizielle Bestätigung steht noch aus

    Unklar ist derzeit noch, bei welchem Studio das neue „SOCOM“ entstehen könnte. Die letzten Ableger der Reihe entstanden seinerzeit bei Slant Six Games und Zipper Interactive. Während Slant Six Games im Juni 2013 seine Pforten schloss, wurde Zipper Interactive am 30. März 2012 von Sony Interactive Entertainment geschlossen.

    Auch wenn Tidux mit seinen Vorhersagen gerne einmal richtig liegt, sollten die Gerüchte um ein neues „SOCOM“ zunächst natürlich mit der nötigen Vorsicht genossen werden. Zumal eine offizielle Stellungnahme oder gar Bestätigung durch Sony Interactive Entertainment noch aussteht.


    https://twitter.com/Tidux/status/1080201735157805059


  12. #4192
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.601
    Blog-Einträge
    5
    nächstes Remaster kommt und zwar schon am 11. Januar, also ner knappen Woche.

    https://www.ioi.dk/hitman-hd-enhanced-collection/



    Hitman HD Enhanced Collection will feature:

    • 4K visuals at 60 frames per second
    • Increased texture resolution
    • Upgraded texture formats
    • Super-sampling
    • Upscale support
    • Heightened shadow map and mirror resolutions
    • Improved lighting
    • Updated controls for a more fluid experience


  13. #4193
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.601
    Blog-Einträge
    5
    IIch poste es mal hier, weil ich nicht wusste ob es im Dark Souls Remastered Thread oder im Dark Souls 3 Thread besser gepasst hätte.

    Trilogie kommt am 1. März nach Europa

    https://twitter.com/DarkSoulsGame/st...55469418741760


  14. #4194
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.983
    Blog-Einträge
    3
    Die Remaster Hitman-Spiele sind ausschließlich im Bundle digital erhältlich und kosten 60€. Ein Witz
    Geändert von T-Bow (13.01.2019 um 13:37 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •