1293Gefällt mir
  1. #4161
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.468
    Ego in RE mag ich nicht. Ich mag in den Resi Spielen vor allem die Charaktere. Weshalb das einer der Gründe ist wieso ich den Reboot nicht gekauft habe.

    Naja der primäre Grund war aber auch die VR-Anspielsession auf der Gamecity. Ich hab echt Schiss gehabt.

    Aber RE definiere ich wirklich über die bekannten Charaktere. Ähnlichen Stellenwert wie Link in Zelda.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #4162
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.358
    Blog-Einträge
    5
    wieder stundenlang Daten von der externen auf die interne Platte der Pro verschieben, boah wie ich es vermisst habe ... nicht

    edit: Resident Evil 7 ist kein richtiger Reboot


  3. #4163
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.468
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    edit: Resident Evil 7 ist kein richtiger Reboot
    Wurde doch so von Capcom kommuniziert.

    Edit:
    Vergiss es Capcom hat sogar explizit gesagt, dass es kein Reboot ist.

    Wobei man auch sagen muss, dass es darauf ankommt wie man Reboot definiert.
    Geändert von Kraxe (24.11.2018 um 11:35 Uhr)

  4. #4164
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.359
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    wieder stundenlang Daten von der externen auf die interne Platte der Pro verschieben, boah wie ich es vermisst habe ... nicht
    Warum lässt du die Daten/Spiele nicht auf der Externen? Hab ich so gemacht.

  5. #4165
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.358
    Blog-Einträge
    5
    Wird auf den Game-Awards ein neues Alien-Game enthüllt?
    Zitat Zitat von play3.de
    Die US-amerikanische Filmproduktionsfirma 20th Century Fox hat sich „Alien: Blackout“ als Marke rechtlich sichern lassen. Der Antrag erfolgte im Zusammenhang mit „computer game discs; software, namely game software“ und dergleichen.


    Für eine Ankündigung des Titels im Rahmen der Game Awards 2018 spricht ein Teaser-Bild, auf dem „Worlds Will Change“ mehrfach in einer Retro-Schrift wiederholt wird. In der linken oberen Ecke des Bildes befindet sich ein großes „W“, welches dem der Weyland-Yutani Corporation aus dem „Alien“-Franchise ähnelt.


    Mit einem Besuch bei 20th Century Fox hat Game-Designer Hideo Kojima, der aktuell an „Death Stranding“ arbeitet, die Spekulationen auf Twitter weiter angeheizt.
    Es bleibt abzuwarten, was hinter diesen Hinweisen steckt. Am 6. Dezember finden die Game Awards 2018 statt.


    Die angesprochenen Tweets sind unter diesem Beitrag eingebettet.
    Alien Isolation 2 oder sowas ähnliches wäre ein Träumchen, nur bitte nicht wieder verkacken wie Colonial Marines

    Geändert von LOX-TT (24.11.2018 um 18:50 Uhr)


  6. #4166
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.169
    Ich hab mir diesen Monat Yakuza als PS-Plus-Titel heruntergeladen. Wenn ich das Spiel jetzt löschen würde, könnte ich es dann jederzeit kostenfrei wieder herunterladen?
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  7. #4167
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.359
    Zitat Zitat von SpeedyTool405 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir diesen Monat Yakuza als PS-Plus-Titel heruntergeladen. Wenn ich das Spiel jetzt löschen würde, könnte ich es dann jederzeit kostenfrei wieder herunterladen?
    Ja, jederzeit. Zum Zocken brauchst du aber immer PS+.
    SpeedyTool405 hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #4168
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.358
    Blog-Einträge
    5
    Kommt diese Woche die Ankündigung vom Crash Team Racing Remastered?
    Zitat Zitat von play3.de
    Nachdem Activision mit dem Remaster „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ bereits einen großen Erfolg gelandet hat, der offenbar genau den Nerv der Fans getroffen hat, forderten viele Fans auch eine Neufassung des kultigen Kart-Racers „CTR: Crash Team Racing“. Das Bitten wurde von Activision anscheinend erhört.

    Zwar lässt die Ankündigung des Fun-Racers noch auf sich warten, doch gibt es auf diversen Plattformen Hinweise, die auf eine bevorstehende Ankündigung der Neuauflage von „CTR: Crash Team Racing“ hindeuten könnten. Demnach scheint Activision die Game Awards 2018 als Rahmen für die Ankündigung auserkoren zu haben. Das Event wird wird am 6. Dezember in Los Angeles stattfinden.

    Hierzulande wird es aufgrund der Zeitverschiebung in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, am 7. Dezember 2018 um 2.30 Uhr unserer Zeit starten. Mehr als zehn Ankündigungen von neuen Spielen sollen bei dem Event präsentiert werden.

    Plüschwürfel mit Game Awards-Hinweis

    Einen recht eindeutigen Hinweis hat die PlayStation Access-Moderatorin Hollie Bennett per Post erhalten. Auf Twitter hat sie ein Foto vom Inhalt eines Paketes gezeigt: Ein Paar Plüschwürfel in der Farbe von Crash Bandicoot, die in der Regel gern als Deko an den Rückspiegel von Fahrzeugen gehängt werden. Das Bild könnt ihr nachfolgend ansehen:



  9. #4169
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.358
    Blog-Einträge
    5
    Project Cars 3 kommt, ich mach jetzt mal keinen Thread dazu, sonst bekommt so ein Revolvermann noch nen Herzklapperer deswegen

    https://playfront.de/project-cars-3-...ng-bestaetigt/


  10. #4170
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.468
    War zu erwarten. Wird wohl für NextGen erscheinen und wäre auch ein Kaufgrund mir eine NextGen zuzulegen.

    Für PS4 brauch ich es nicht, da reichen mir die ersten beiden Teile.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •