1288Gefällt mir
  1. #4121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.425
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    die PS5 kann gerne noch einige Jahre auf sich warten lassen, brauch keine neue Generation in näherer Zukunft
    Wenn man einfach mal von nem Launch 2020 ausgeht glaube ich nicht, dass ich da schon unbedingt ne neue Gen brauche. Wahrscheinlich greif ich dann irgendwann 2022-2023 zu... Also in 4-5 Jahren erst.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #4122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.205
    Hellblade kommt am 4 Dezember auf Disc raus.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #4123
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.02.2014
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Wenn die PS5 AK und leiseren Lüfter bietet, könnte ich mir gut vorstellen wieder zum Launch zuzugreifen. Ich brauche nicht viel mehr grafische Leistung, aber technisch nervt mich die PS4 mittlerweile ein wenig. Sie sollten sich an Microsofts Xbox One X ein Beispiel nehmen.
    Da bin ich absolut deiner Meinung. Spiele die auf beiden Konsolen erscheinen, kaufe ich immer für die Xbox X, die ist wirklich verdammt leise. Da muss Sony unbedingt nachziehen.

  4. #4124
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.02.2014
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    AK?

    Wieso technisch?

    Und warum zum Release?

    Und was hat das mit der X1 zu tun?!

    Glaube kaum an ein leiseren Lüfter bei aufwendigeren Games. Meine PS4 Pro ist zum Glück noch meiste Zeit recht leise. Die alte PS4 allerdings unerträglich laut.
    Hast du denn die Xbox X schon gehört. Bei Spielen wo die PS4 den Lüfter aufdreht, ist die Xbox X immer noch flüsterleise.

  5. #4125
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.02.2014
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    die PS5 kann gerne noch einige Jahre auf sich warten lassen, brauch keine neue Generation in näherer Zukunft
    Das ist deine Ansicht. Wer aber einen 4K TV sein eigen nennt,kann schon noch bessere Grafik brauchen, da ist ja schon die Xbox X überlegen.

  6. #4126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.205
    Es ist offiziell. Man kann bald seinen PSN Namen ändern, wenn man will. Ich will nicht.

  7. #4127
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.896
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Es ist offiziell. Man kann bald seinen PSN Namen ändern, wenn man will. Ich will nicht.
    ich auch nicht, wozu auch


  8. #4128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    632
    Naja wozu ist gut, wird sicher den ein oder anderen geben der hier bedarf hat. Sonst gäbe es das jetzt wohl auch kaum. Meiner ist zwar auch seid bereits 2006 langweiligerweise ein und derselbe, aber mich stört das jetzt auch garnicht. Der bleibt schön wie gehabt.

  9. #4129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.205
    Aber man muss schon sagen. Man meckert gerne über Sony, die würden nicht auf den Kunden hören und so ein Bullshit. Und jetzt gibts zwei Features, die ich persönlich nicht als ein Muss erachte.
    Edit, : Damit will ich sagen, dass sie anscheinend doch zuhören.
    Geändert von paul23 (10.10.2018 um 18:23 Uhr)

  10. #4130
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.709
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Hellblade kommt am 4 Dezember auf Disc raus.
    Hellblade: Senua's Sacrifice // Out now!

    Eh nur, weil ich es gestern etwas weitergezockt habe...

    Zitat Zitat von snowmanch Beitrag anzeigen
    Hast du denn die Xbox X schon gehört. Bei Spielen wo die PS4 den Lüfter aufdreht, ist die Xbox X immer noch flüsterleise.
    Nein, habe ich nicht. Hat die nicht eine Wasserkühlung oder sowas in der Richtung? Das ist natürlich super.

  11. #4131
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.896
    Blog-Einträge
    5
    Neues Projekt der "Alien Isolation"-Macher Creative Assambly, soll auch für die Konsolen kommen

    Zitat Zitat von play3.de
    Ende November 2017 gaben die Verantwortlichen von Creative Assembly bekannt, dass hinter verschlossenen Türen die Arbeiten am bisher „größten Multi-Plattform-Projekt der Studiogeschichte“ angelaufen sind.

    Weitere Details wurden im Zuge dieser Ankündigung nicht genannt. Ein Insider, der mit der Sache vertraut ist, wollte allerdings in Erfahrung gebracht haben, dass das besagte Projekt beim gleichen Team entsteht, das bereits an „Alien Isolation“ und „Halo Wars 2“ arbeitete.

    Creative Assembly: Das neue Projekt des Studios erscheint wohl auch für die Konsolen

    Im Juni dieses Jahres tauchte zudem eine Stellenausschreibung auf, der sich entnehmen ließ, dass Creative Assemblys „preisgekröntes Team hinter Alien: Isolation die Grenzen mit einer brandneuen und spannenden First-Person-Taktik-Shooter-IP neu ausloten“ möchte. Für frische Spekulationen sorgt eine weitere Stellenausschreibung der Briten.

    Diese deutet darauf hin, dass der nächste große Titel von Creative Assembly auch für die Konsolen erscheinen wird. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis liefert die Suche nach einem Senior Gameplay Designer und einem AI Programmer für Creative Assemblys Konsolen-Team.

    Ob das neue Projekt des Studios noch für die aktuelle Konsolen-Generation oder nicht doch erst für die PS5 und die Next Xbox erscheint, ist allerdings unklar.


    Quelle: Creative Assembly


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •