1293Gefällt mir
  1. #4061
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.099
    Nemesis war damals der Hammer! Ich habe es geliebt, gerade weil es so viele Möglichkeiten gab. Hat man es geschafft Nemesis außer Gefecht zu setzen hat man extra Waffenteile bekommen, man konnte Munition mischen. Einfach göttlich. Und der Look. Man was habe ich das Spiel geliebt. Resi 1+2 waren geil, Nemesis war noch ne ganze Ecke geiler! Ich will nicht sagen besser, aber defintiv hat es mich noch mehr gekickt als andere Teile.
    Kill,Kill Gaskrieg!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #4062
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.099
    Bei dem Wetter wird meine PS4 echt zum Hubschrauber...da hilft auch kein sauber machen. Sind die aktuellen Generationen besser was die Lärmentwicklung angeht?
    Kill,Kill Gaskrieg!

  3. #4063
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.374
    Zitat Zitat von MrSexpistols Beitrag anzeigen
    Bei dem Wetter wird meine PS4 echt zum Hubschrauber...da hilft auch kein sauber machen. Sind die aktuellen Generationen besser was die Lärmentwicklung angeht?
    Angeblich sollen die neueren Modelle etwas leiser sein. Richtig leise sind die aber wohl auch nicht.
    Hoffentlich lässt sich Sony in der nächsten Generation etwas einfallen.

  4. #4064
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.920
    Blog-Einträge
    3
    Was meinst du mit aktuelle Generationen? Habe die PS4 Pro und diese wird aktuell teilweise echt laut, laut wie nie (zb wird sie bei WipEout lauter als bei God of War), wiederum ist sie bei vielen anderen Spielen angenehm leise. Hat wohl, neben der Hitze, auch mit dem aktiviertem Boost- & Downscaling-Modus zu tun.

    Was ich bis heute nicht verstehe, wieso die Konsole so extrem laut wird wenn man im PS4-Menü verweilt, während ein Spiel im Hintergrund geöffnet ist.

  5. #4065
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.099
    Meine klinge bei games wie cod von cd schrecklich laut. auch bei netflix und co nervt es richtig krass. ist da zwar nicht so schlimm, aber schon sehr störend. saubermachen hilft leider auch nicht wirklich lang. 3 tage, dann startet der jet erneut. hab noch ne alte von anfang 2014. bei der next gen wünsch ich mir wirklich nur, dass der kasten leise ist und man die scheiß lampen ausstellen kann. ansonsten reicht mir ladezeiten verkürzen und ruckelfreie spiele erstmal aus.
    Kill,Kill Gaskrieg!

  6. #4066
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.419
    Blog-Einträge
    5
    Spielt der Nachfolger von Assassin's Creed: Odyssey im feudalen Japan?
    Zitat Zitat von play3.de
    Während mit „Assassin’s Creed Odyssey“ der nächste Teil der beliebten Open-World-Reihe nur noch wenige Monate entfernt ist, kommen bereits Spekulationen auf, die sich um das Setting des Nachfolgers ranken. Ein Reddit-Nutzer glaubt in „Assassin’s Creed III“ einen Hinweis darauf gefunden zu haben, dass das nächste „Assassin’s Creed“-Spiel nach „Odyssey“ im feudalen Japan angesiedelt ist.


    In der Eröffnungssequenz von „Assassin’s Creed III“ sind demnach drei Symbole zu sehen. Die ersten beiden Symbole repräsentieren die Settings von „Origins“ und „Odyssey“ mit entsprechenden Symbolen, die die Settings in Ägypten und Griechenland widerspiegeln. Das dritte Symbol ähnelt hingegen einem traditionellen japanischen Eingangstor eines Schreins (Torii). Dieser Hinweis wird nun so gedeutet, dass der nach „Odyssey“ folgende Titel in Japan spielen wird.


    Es ist allerdings recht ungewöhnlich, dass in dem fast sechs Jahre alten Titel entsprechende Hinweise auf die Settings der aktuellen und kommenden Ableger zu finden sind, während Hinweise auf die direkten Nachfolger ausgelassen wurden. So ist es auch gut möglich, dass es sich bei dem angeblichen Hinweis nur um einen Zufall handelt.

    Ein Setting in Japan ist übrigens schon lange ein Fan-Wunsch für die Reihe und auch Ubisoft hat in entsprechenden Umfragen schon mehrfach ein entsprechendes Setting ins Gespräch gebracht. Sollte „Assassin’s Creed“ demnächst ein japanisches Setting bieten, dann befindet es sich dank „Sekiro: Shadows Die Twice“, „Ghosts of Tsushima“ und „Nioh 2“ in guter Gesellschaft.
    2019 würde dann das Jahr des feudalen Japan-Settings, denn das From-Software Game und Sonys Ghost of Tsushima kommen ja auch nächstes Jahr raus
    Geändert von LOX-TT (03.08.2018 um 12:24 Uhr)


  7. #4067
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.419
    Blog-Einträge
    5
    Gibts gar keinen Thread von Tekken 7? hab jedenfalls abseits der News-Threads keinen gefunden.

    Jedenfalls kommt Antagonist Negan aus Walking Dead ins Spiel samt Baseballschläger



  8. #4068
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.044
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Gibts gar keinen Thread von Tekken 7? hab jedenfalls abseits der News-Threads keinen gefunden.

    Jedenfalls kommt Antagonist Negan aus Walking Dead ins Spiel samt Baseballschläger
    Ich muss ja sagen dass ich das so ziemlich unpassend finde, Tekken ist bekannt dafür große, Muskulöse Martial Artists die Teilweise auch Superkräfte haben zu besitzen, hier ist ein Typ mit nem Baseballschläger aus ner überhypten Serie die zwar Zombies hat, aber Menschliche Charaktere so realistisch wie möglich dargestellt werden Nächste Woche dann Samwell Tarly für Soul Calibur 6.

  9. #4069
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.091
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde, der Typ passt viel besser in Mortal Kombat rein.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  10. #4070
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.501
    Für Tekken 7 habe ich eh keinen Seasonpass gekauft und dafür würde ich sowieso keinen kaufen. Negan passt da überhaupt nicht rein. Dann lieber ein Crossover mit Mitsurugi.

  11. #4071
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.419
    Blog-Einträge
    5
    das ist mal ein cooles Pro-Modell, blau-transparent



  12. #4072
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.501
    Bethesda - Kein Interesse an Battleroyale

    Zitat Zitat von playm.de
    Wie PR-Sprecher Pete Hines in einen aktuellen Interview zu verstehen gab, hat das Unternehmen kein Interesse an kopierten Konzepten. Daher sollte nicht damit gerechnet werden, dass der klassische Battle Royal-Modus, der aktuell in zahlreichen Titeln zu finden ist, Einzug in Projekt aus dem Hause Bethesda Softworks hält.

    Hines dazu: "Wenn es sich interessant anhört und wenn es etwas ist, wovon die Entwickler ganz klar begeistert sind. Wenn es etwas ist, bei dem wir der Meinung sind, dass es einzigartig und anders ist. Wenn es etwas Neues macht, dann ist es etwas, was mich begeistert."

    Zu Battle Royal an sich führt er aus: "Daran bin ich nicht im Entferntesten interessiert. Das ist nicht das, was Bethesda Softworks ausmacht. Das ist nicht die Art und Weise, durch die wir in den vergangenen 30 Jahren dahin gekommen sind, wo wir heute sind. Und ehrlich gesagt, denke ich, dass unsere Entwickler es besser wissen, als zu sagen: Oh, wir werden einfach etwas kopieren, was jemand anderes macht."
    Quelle

  13. #4073
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.091
    Blog-Einträge
    1
    Ganz schön große Worte für denjenigen, der Brink herausgebracht hat.
    Immer dieses stumpfsinnige und leere PR-Geblubber ...
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  14. #4074
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.374
    ... und dann Fallout 76 veröffentlichen. Das ist auch nicht das, was ich von Bethesda erwarte.

  15. #4075
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.044
    THQ Nordic acquires Timesplitters

    ...vielleicht passiert ja da endlich mal was nach gefühlt 100 Jahren...
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #4076
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.501
    THQ Nordic kauft und kauft und kauft...

    Ein HD Remaster bzw Remake der Trilogie wäre so verdammt geil.

  17. #4077
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.501
    World War Z präsentiert sich im neuesten Trailer



    Boah sieht das schlecht aus. Offensichtlich eine weitere Lizenzgurke.

  18. #4078
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.529
    Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für eine PS4 Fernbedienung geben?
    Ich schaue viel Netflix darüber, habe meinen Standard-Controller allerdings verkauft.
    Meine beiden Nacon Pro Controller sind kabelgebunden. Zum Zocken passt das, da ich dabei nicht hinten in der Couch fletze, sondern näher am TV sitze.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  19. #4079
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.419
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    World War Z präsentiert sich im neuesten Trailer


    Boah sieht das schlecht aus. Offensichtlich eine weitere Lizenzgurke.
    Da hol ich mir lieber Days Gone, da gibts ja auch Schwarm-Zombies und es sieht 10x besser aus als das da


  20. #4080
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mariostar
    Mitglied seit
    05.11.2004
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für eine PS4 Fernbedienung geben?
    Ich schaue viel Netflix darüber, habe meinen Standard-Controller allerdings verkauft.
    Meine beiden Nacon Pro Controller sind kabelgebunden. Zum Zocken passt das, da ich dabei nicht hinten in der Couch fletze, sondern näher am TV sitze.
    Hab dazu schon mal was in diesem Thread geschrieben. Ist zwar schon etwas länger her, aber wusste noch ungefähr den Zeitraum. Hab sogar beim ersten Versuch die richtige Seite aufgerufen (weiter unten ist noch ein Beitrag zur Fernbedienung): PlayStation 4-Diskussionsthread
    Ist bei mir im Dauergebrauch (Netflix, Prime Video) und funktioniert einwandfrei. Die Lautstärke kann man damit aber natürlich nicht einstellen (kann man mit dem Controller ja auch nicht).
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •