1299Gefällt mir
  1. #4041
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.912
    Blog-Einträge
    1
    Liegt's an mir, oder werden diese Gerüchte und Statements immer dümmer und dümmer?
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #4042
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.101
    Blog-Einträge
    5
    Neues Tetris-Spiel, was aber unglaublich schick aussieht, dafür dass es "nur" Tetris ist. Eigenen Thread braucht das aber denk ich nicht



  3. #4043
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.632
    Steam Ad Accidentally Reveals Just Cause 4


    Keine neuen Spiele auf der E3, alles vorher versehentlich geleaked

  4. #4044
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.101
    Blog-Einträge
    5
    wow Avalanche geht ja richtig ab gerade, Rage 2, diese neue IP und Just Cause 4


  5. #4045
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.837
    Im Rahmen des exklusiven E3-Countdowns von Sony wurde vor kurzem ein neues Spiel von Bandai Namco angekündigt.

    Das Spiel hört auf den schönen Namen "Twin Mirror". Anbei der Trailer:


  6. #4046
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.101
    Blog-Einträge
    5
    Da wird Scar sich sehr freuen ich mach da jetzt keinen Thread, hab ich versprochen (glaub ich)

    Devil May Cry 5 kommt


  7. #4047
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.632
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Devil May Cry 5 kommt
    muss ja sagen: das sieht ja eher wie das reboot als das orginal aus, liegt zum einen an den realistisch gehaltenen Grafikstil, zum anderen dass der Typ wie NuDante aussieht (wer ist denn das eigentlich? Habe die spiele nicht gespielt, kenne nur Charaktere. Wer neues? Nero? Der alte Dante mit neuer Frisur? NuDante der irgendwie in das alte universum gelangt ist ? Ich kann das echt nicht sagen)

    Aber das ist mal ein Grund die alte quadrologie zu spielen (naja, von dem was ich gehört habe kann man Teil 2 überspringen)

  8. #4048
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.017
    Das ist Nero und sieht wie das Reboot aus, da es im gleichen Universum spielt.

    Edit: Ich hab mich geirrt. Die mechanische Hand wirkte wie ein Reboot-Nero, aber der Trailer oben war nicht der vollständige.

    https://www.youtube.com/watch?v=vc2656TCbgg
    Geändert von Sc4rFace (11.06.2018 um 09:22 Uhr)

  9. #4049
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.081
    Blöde Frage, hatte es zuletzt ein paar Mal, dass ich die Kreditkarten Infos aktualisieren musste um zb. ne Demo oder die Plus Games zu laden. Gab es dafür einen Grund oder wurde das PSN mal wieder gehackt?
    Kill,Kill Gaskrieg!

  10. #4050
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.101
    Blog-Einträge
    5
    Die PS4 bekommt ihre "Essentials/Platinum" Budget-Reihe, namentlich PlayStation Hits

    MrSexpistols hat "Gefällt mir" geklickt.


  11. #4051
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    10.989
    Zitat Zitat von MrSexpistols Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, hatte es zuletzt ein paar Mal, dass ich die Kreditkarten Infos aktualisieren musste um zb. ne Demo oder die Plus Games zu laden. Gab es dafür einen Grund oder wurde das PSN mal wieder gehackt?
    Übers Handy hatte ich das schonmal. Über die Konsole eigentlich nicht. Nutze nur KK, nichts anderes.

  12. #4052
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.101
    Blog-Einträge
    5
    also ich benutze ausschließlich PSN-Guthabenkarten, ist am sichersten. Außerdem hätte ich für ne KK überhaupt keine Verwendung


  13. #4053
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.081
    Ich hatte mich nirendwo anders angemeldet, zumindest soweit ich weiß. Käufe die ich nicht getätigt habe sind auch nicht verzeichnet. Weiß nicht warum das so ist. Auch wenn ich die schon mal eingegeben habe, beim nächsten mal muss ich die wieder eingeben...
    Kill,Kill Gaskrieg!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •