1304GefÀllt mir
    Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.066
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Laut nem Leak ist anscheinend Devil May Cry 5 in Arbeit, und es soll wohl eine Fortsetzung von der alten DmC serie sein (achtung, große Spoiler evtl.) : https://www.resetera.com/threads/lea...s-inside.8198/

Thread ĂŒberlasse ich wem anders, vielleicht jemanden der sich da gut auskennt, ich mĂŒsste da Erstmal die ersten 4 spielen (Reboot ausgenommen, das ist schon durch), welche schon seit Ewigkeiten in meinem Besitz sind.
    Um hier nochmal ein wenig Holz in den Kamin zu legen: die HD Collection welche bereits fĂŒr die PS3/360 erschien wird jetzt nochmal fĂŒr die PS4/One/PC veröffentlicht: Yuri Araujo > Manage Blog

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.535
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Um hier nochmal ein wenig Holz in den Kamin zu legen: die HD Collection welche bereits fĂŒr die PS3/360 erschien wird jetzt nochmal fĂŒr die PS4/One/PC veröffentlicht: Yuri Araujo > Manage Blog
    Geile Sache.
    Habs fĂŒr die PS3 nicht geholt.

Community Officer
    BeitrÀge
    45.580
    Blog-EintrÀge
    5
    Ubisoft verschiebt Far Cry 5 und The Crew 2 nach hinten

Zitat Zitat von play3.de
    Ubisoft hat soeben mitgeteilt, dass zwei der wichtigsten Neuerscheinungen der kommenden Monate verschoben wurden. Dabei handelt es sich einerseits um den Shooter „Far Cry 5“. Nachdem bisher davon ausgegangen wurde, dass der Titel im Februar 2018 veröffentlicht werden kann, wurde mit dem 27. MĂ€rz 2018 heute ein neuer Termin angekĂŒndigt. Die Verschiebung hĂ€lt sich somit in Grenzen.

Beim zweiten Spiel, das spĂ€ter als erwartet auf den Markt kommen wird, handelt es sich um „The Crew 2“. Erscheinen soll der Renntitel erst in der ersten HĂ€lfte des Fiskaljahres 2018/2019 (April 2018 bis September 2019), nachdem zuvor von einem Release am 16. MĂ€rz 2018 ausgegangen wurde. Getroffen hat es auch einen von drei unangekĂŒndigten Titeln, die sich derzeit in Arbeit befinden. Er wurde in das Finanzjahr 2019/2020 verschoben. Bei allen Spielen gilt: Die zusĂ€tzliche Entwicklungszeit soll der QualitĂ€t zugute kommen.

Christine Burgess-QuĂ©mard, Executive Director bei den Ubisoft Worldwide Studios, erklĂ€rte zur Verschiebung: „Diese Entscheidung steht im Einklang mit unserer strategischen Vision, noch interessantere und hochwertigere Spielerlebnisse zu erschaffen. Indem wir mehr Zeit mit Assassin’s Creed Origins verbrachten, konnte unser talentiertes Entwicklungsteam die eigene kreative Vision voll zum Ausdruck bringen. Wie erwartet hatte dies einen sehr positiven Einfluss auf die QualitĂ€t des Spiels und trug maßgeblich zum kommerziellen Erfolg bei. Mit einem Ă€hnlichen Ansatz haben wir uns dazu entschlossen, zusĂ€tzliche Entwicklungszeit in drei anstehende Spiele zu investieren.“
    toll, gerade die 2 Spiele auf die ich mich im FrĂŒhjahr am meisten freue (außer Red Dead Redemption 2 vielleicht) kommen spĂ€ter

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.976
    Kann ich gut damit leben. Im Februar hĂ€tte ich eh nur wenig Zeit. Ende MĂ€rz klingt ganz gut, sofern nicht andere interessante Spiele fĂŒr diese Zeit angekĂŒndigt werden.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    17.056
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    toll, gerade die 2 Spiele auf die ich mich im FrĂŒhjahr am meisten freue (außer Red Dead Redemption 2 vielleicht) kommen spĂ€ter
    RDR1 schreit.

Community Officer
    BeitrÀge
    45.580
    Blog-EintrÀge
    5
    Januar und Februar waren halt ruhig und sind jetzt quasi leer, jetzt kommt es vielleicht wieder zu ner Flut im FrĂŒhling (die beiden Ubi-Titel, RDR2, das Jurassic World Spiel und diverses von Sony und Nintendo)

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    17.056
    Januar und Februar waren halt ruhig und sind jetzt quasi leer, jetzt kommt es vielleicht wieder zu ner Flut im FrĂŒhling (die beiden Ubi-Titel, RDR2, das Jurassic World Spiel und diverses von Sony und Nintendo)
    Die Flut machst du dir selber. Ich hab kein einziges Must Have 2018 und ich spiel meine spiele auch.

Community Officer
    BeitrÀge
    45.580
    Blog-EintrÀge
    5
    schon, aber das sind halt alles Spiele auf die ich mich sehr freue, besonders die ersten 4

Far Cry liebe ich seit spÀtestens Teil 3 und ich mag das Setting beim 5er
    The Crew 2 hat diese tolle Welt und das Fahrzeug-Switchen (Auto/Boot/Flieger)
    Red Dead wird eh toll, da sollte ich aber den VorgÀnger noch beenden
    Jurassic World: Evolution ist der Quasi-Nachfolger von Operation Genesis, eines meiner Lieblings-Aufbausimulationen

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    17.056
    schon, aber das sind halt alles Spiele auf die ich mich sehr freue, besonders die ersten 4
    Ich versteh dich schon, nur guck mal in dein Regal, da stehen Spiele auf die du dich auch sehr gefreut hast und die du nicht ausgepackt hast.
    Will damit nur sagen du könntest die Wartezeit auf diese Spiele damit verkĂŒrzen andere tolle Spiele zu zocken anstatt traurig ĂŒber die Verschiebung zu sein.
    Im Grunde ist eine Verschiebung immer ein gutes Zeichen fĂŒr die endgĂŒltige QualitĂ€t eines Spiels.

Persönlich seh ich das schon lange locker, da ich kaum online spiele rennt mir ein SP ja nicht davon, der ist in 3 Jahren noch genauso gut wie morgen.
    Kraxe hat "GefÀllt mir" geklickt.

Community Officer
    BeitrÀge
    45.580
    Blog-EintrÀge
    5
    Teaser zu neuem Project von From Software

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.535
    Medievil Remaster wurde angekĂŒndigt. Ihr wisst gar nicht wie sehr mich das freut. Ich hab immer gehofft und jetzt ist es wahr.
    Ich habs damals geliebt. Neben Final Fantasy (7-9) eins meiner Lieblingsgames fĂŒr die PS1.
    GeÀndert von paul23 (09.12.2017 um 10:18 Uhr)
    Kraxe hat "GefÀllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.976
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Medievil Remaster wurde angekĂŒndigt. Ihr wisst gar nicht wie sehr mich das freut. Ich hab immer gehofft und jetzt ist es wahr.
    Ich habs damals geliebt. Neben Final Fantasy (7-9) eins meiner Lieblingsgames fĂŒr die PS1.
    Habe es noch nie gespielt, kenne es nur vom Namen und Kultstatus her.

Behalte ich aber im Auge.
    paul23 hat "GefÀllt mir" geklickt.

Lesezeichen