Seite 2 von 2 12
12Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.471
    Zitat von playM.de... die Konsolenzyklen aber immer kürzer werden...


    Ist das so? Ich war aktuell davon ausgegangen, dass die aktuelle Konsolengeneration durch die PS4 Pro und XBox One X sogar verlängert worden wäre.
    Ich könnte mir vorstellen, dass auch in zwei Jahren wieder nur ein Update der aktuellen Konsolen kommt und damit die Generation weiter fortgesetzt wird. Vielleicht bezieht sich das Gerücht auch darauf.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass die großen Projekte inzwischen immer bereits in der Entwicklung so geplant werden, dass Sie nach dem ersten Launch auf der aktuellen Konsole in einigen Jahren auf der Nachfolgegeneration noch einmal veröffentlicht werden. Quasi ein Remaster welches bereits im normalen Entwicklungsprozess mitentwickelt wird.
    paul23, Gumbario and Revolvermeister haben "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.128
    Blog-Einträge
    5
    Sehr wahrscheinlich eine große Präsentation des Spiels auf der E3

    Zitat Zitat von play3.de
    Zwar wurde mit „Cyberpunk 2077“ bereits vor längerer Zeit das neue Projekt von CD Projekt RED angekündigt, doch die umfassende Enthüllung noch immer auf sich warten. Allerdings deuten immer mehr Hinweise an, dass der Titel in diesem Jahr genauer vorgestellt wird. Auch die Tatsache, dass der Entwickler CD Projekt RED in der Aussteller-Liste der E3 2018 unter der Kategorie Rollenspiele für PS4, Xbox One und PC geführt wird, lässt die Hoffnung der Fans aufkeimen.


    Bereits mit dem jüngsten Geschäftsbericht wurde angedeutet, dass das Studio bei der Elektronik- und Unterhaltungsmesse in Los Angeles auftreten wird. Nachdem nun bestätigt wurde, dass sie als Rollenspiel-Produzenten an dem Event teilnehmen, wächst die Hoffnung, dass tatsächlich „Cyberpunk 2077“ und nicht „Gwent“ im Mittelpunkt steht. Mitte Juni werden wir Genaueres in Erfahrung bringen können.


    Bisher wurden einige allgemeine Dinge über das kommende Rollenspiel verraten. Demnach soll der Titel „The Witcher 3 Wild Hunt“ in allen Belangen übertreffen. Zuletzt hieß es auch, dass der Titel First-Person-Shooter-Elemente beinhalten wird.

    Die E3 2018 wird vom 23. bis 14. Juni in Los Angeles stattfinden. Die Pressekonferenzen der großen Publisher werden wie üblich in den Tagen zuvor präsentiert. Wir halten euch auch in diesem Jahr wieder auf dem Laufenden.


  3. #23
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.128
    Blog-Einträge
    5
    Walti hat "Gefällt mir" geklickt.


  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.372
    Endlich, ich hoffe es kommen die Tage dann noch ein paar handfeste Infos zum Spiel.


  5. #25
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.128
    Blog-Einträge
    5


  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.970
    Jo, Todd Howards, ich glaub Starfield kannst du gleich wieder canceln, weil alle das stattdessen spielen werden

    Junge junge, das sieht dick aus, ich mein für meinen Geschmack sehen die Story missionen etwas zu stark gescripted aus, aber alles andere? Ui! Dynamisches combat, viel entscheidungsfreiheit, verschiedene Wege die missionen zu machen, 1000 Mods die das Gameplay beeinflussen, eine sehr interaktive und beeinflussbare welt die sich deinen entscheidungen anpasst? Das wird jegliche Konkurrenz zerdrücken

  7. #27
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.148
    Das ist jetzt aber auch nicht so krass wie es alle erzählt haben. Ich finde den Stil, den Deus Ex wählt z.B. besser und ansonsten sieht es aus wie GTA in nem anderen Setting. Dass ein Spiel mehrere Wege hat eine Mission anzugehen ist nun mal auch nichts neues mehr. Kann mir schon vorstellen, dass es Spaß macht zu spielen, aber die Leute sollten mal auf dem Boden bleiben und nicht versuchen mehr in dem Spiel zu sehen als es ist. Schließlich sind wir seit heute auf dem gleichen Wissensstand mit den Medien.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.471
    Ego Perspektive? Gefällt mir nicht!
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.365
    Mir gefällt leider die Grafik von dem Spiel nicht. Technisch schauts natürlich sehr gut aus, aber ich finde zu dem Spiel bzw zu dem obigen Video von gestern passt der Stil nicht so wirklich.

    Zu dem Spiel hätte ich mir einen etwas comiclastigeren Look besser vorstellen können. Aber halt nicht so extrem wie bei "XIII".
    Geändert von Kraxe (28.08.2018 um 09:45 Uhr) Grund: Sätze am besten zu Ende schreiben. ;)

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.305
    Mir gefällt es. Setting ist eh mein Fall, optisch find ichs auch gut...was den Rest betrifft habe ich ohnehin großes Vertrauen an CD Projekt.
    Für mich bleibt es eins meiner MW.

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.622
    Ich bleibe weiterhin dabei und schaue mir nach dem Reveal-Trailer möglichst nichts mehr zum Spiel an.
    Bester Spieleentwickler und beste Firmenphilosophie findet man wahrscheinlich nur alle paar Jahrhunderte mal in ein und dem selben Unternehmen vereint.

    Wird ein klarer Blindkauf bei mir, wohl auch in der aufwendigsten Fassung die angeboten werden wird und nen neuen PC hol ich mir gleich dazu.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #32
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.814
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber auch nicht so krass wie es alle erzählt haben. Ich finde den Stil, den Deus Ex wählt z.B. besser und ansonsten sieht es aus wie GTA in nem anderen Setting. Dass ein Spiel mehrere Wege hat eine Mission anzugehen ist nun mal auch nichts neues mehr. Kann mir schon vorstellen, dass es Spaß macht zu spielen, aber die Leute sollten mal auf dem Boden bleiben und nicht versuchen mehr in dem Spiel zu sehen als es ist. Schließlich sind wir seit heute auf dem gleichen Wissensstand mit den Medien.
    Ist halt von CD Projekt Red, das reicht den meisten schon (was ich verständlich finde, die kann man gut und gerne unterstützen).

    Habe nun auch nur die ersten 10 Minuten gesehen und joa, zumindest auf den ersten Blick nichts besonderes. Kann mir aber gut vorstellen, dass es mit der Zeit besser wird und mag die Ambitionen. Was ich bewundernswert finde: Man sieht in keiner Sekunde, dass es von den Witcher 3-Entwicklern ist

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.970

  14. #34
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    10.11.2012
    Beiträge
    264
    Ich hoffe mal,das das Spiel keinen Onlinezwang hat und man es offline spielen kann.

  15. #35
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.128
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Tuni Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal,das das Spiel keinen Onlinezwang hat und man es offline spielen kann.
    da ich davon ausgehe dass es ein reines SP-Spiel wird, würde mich das sehr wundern, wenn es das gäbe.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •