Seite 2 von 2 12
11Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.280
    Zitat von playM.de... die Konsolenzyklen aber immer kürzer werden...


    Ist das so? Ich war aktuell davon ausgegangen, dass die aktuelle Konsolengeneration durch die PS4 Pro und XBox One X sogar verlängert worden wäre.
    Ich könnte mir vorstellen, dass auch in zwei Jahren wieder nur ein Update der aktuellen Konsolen kommt und damit die Generation weiter fortgesetzt wird. Vielleicht bezieht sich das Gerücht auch darauf.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass die großen Projekte inzwischen immer bereits in der Entwicklung so geplant werden, dass Sie nach dem ersten Launch auf der aktuellen Konsole in einigen Jahren auf der Nachfolgegeneration noch einmal veröffentlicht werden. Quasi ein Remaster welches bereits im normalen Entwicklungsprozess mitentwickelt wird.
    paul23, Gumbario and Revolvermeister haben "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.112
    Blog-Einträge
    5
    Sehr wahrscheinlich eine große Präsentation des Spiels auf der E3

    Zitat Zitat von play3.de
    Zwar wurde mit „Cyberpunk 2077“ bereits vor längerer Zeit das neue Projekt von CD Projekt RED angekündigt, doch die umfassende Enthüllung noch immer auf sich warten. Allerdings deuten immer mehr Hinweise an, dass der Titel in diesem Jahr genauer vorgestellt wird. Auch die Tatsache, dass der Entwickler CD Projekt RED in der Aussteller-Liste der E3 2018 unter der Kategorie Rollenspiele für PS4, Xbox One und PC geführt wird, lässt die Hoffnung der Fans aufkeimen.


    Bereits mit dem jüngsten Geschäftsbericht wurde angedeutet, dass das Studio bei der Elektronik- und Unterhaltungsmesse in Los Angeles auftreten wird. Nachdem nun bestätigt wurde, dass sie als Rollenspiel-Produzenten an dem Event teilnehmen, wächst die Hoffnung, dass tatsächlich „Cyberpunk 2077“ und nicht „Gwent“ im Mittelpunkt steht. Mitte Juni werden wir Genaueres in Erfahrung bringen können.


    Bisher wurden einige allgemeine Dinge über das kommende Rollenspiel verraten. Demnach soll der Titel „The Witcher 3 Wild Hunt“ in allen Belangen übertreffen. Zuletzt hieß es auch, dass der Titel First-Person-Shooter-Elemente beinhalten wird.

    Die E3 2018 wird vom 23. bis 14. Juni in Los Angeles stattfinden. Die Pressekonferenzen der großen Publisher werden wie üblich in den Tagen zuvor präsentiert. Wir halten euch auch in diesem Jahr wieder auf dem Laufenden.


  3. #23
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.112
    Blog-Einträge
    5
    Walti hat "Gefällt mir" geklickt.


  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.358
    Endlich, ich hoffe es kommen die Tage dann noch ein paar handfeste Infos zum Spiel.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •