Landwirtschafts-Simulator

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Giants und Focus Home Interactive haben bekannt gegeben, dass der “Landwirtschafts-Simulator 2013″ Anfang 2013 auch für PlayStation 3 erscheinen soll. Während die PC-Version bereits im Oktober 2012 erscheint, folgen die Konsolen-Versionen für PS3 und Xbox 360 im ersten Quartal 2013, verrät eine aktuelle Meldung.

Der “Landwirtschafts-Simulator 2013″ soll gegenüber dem Vorgänger zahlreiche neue Geräte und Maschinen mit sich bringen. Insgesamt werden Fahrzeuge und Geräte von den besten 20 Herstellern vertreten sein, geben die Macher bekannt.

Umfangreiche weitere Details sollen zur gamescom vorgestellt werden.

http://www.play3.de/2012/07/27/landwirtschafts-simulator-2013-im-ersten-quartal-2013-auch-fur-ps3/

http://www.play3.de/wp-content/gallery/landwirtschafts-simulator-2013-27072012/lws-2013-008.jpg

http://www.play3.de/wp-content/gallery/landwirtschafts-simulator-2013-27072012/lws-2013-007.jpg

http://www.play3.de/wp-content/gallery/landwirtschafts-simulator-2013-27072012/lws-2013-006.jpg

http://www.play3.de/wp-content/gallery/landwirtschafts-simulator-2013-27072012/lws-2013-005.jpg

http://www.play3.de/wp-content/gallery/landwirtschafts-simulator-2013-27072012/lws-2013-004.jpg

http://www.play3.de/wp-content/gallery/landwirtschafts-simulator-2013-27072012/lws-2013-003.jpg

http://www.play3.de/wp-content/gallery/landwirtschafts-simulator-2013-27072012/lws-2013-002.jpg

http://www.play3.de/wp-content/gallery/landwirtschafts-simulator-2013-27072012/lws-2013-001.jpg

______________________________

Mal ganz ohne Scheiß... Warum eigentlich nicht? %) Für'n Zehner würd ich mal reinschauen. :B
 

Anhänge

  • lws-2013-008.jpg
    lws-2013-008.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 615
  • lws-2013-007.jpg
    lws-2013-007.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 494
  • lws-2013-006.jpg
    lws-2013-006.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 527
  • lws-2013-005.jpg
    lws-2013-005.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 225
  • lws-2013-004.jpg
    lws-2013-004.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 897
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei der Konsolenumsetzung bin ich naturgemäß skeptisch und das ist doch mit Sicherheit PC-Grafik! Der Landwirtschafts Simulator ist mit Sicherheit das Beste des Genres, anders als der enttäuschende Agrar Simulator (4p-Review). Es wird Zeit, dass uns Pad-affinen Videospielern mal das Bauernleben näher gebracht wird.
 
Als erstes dachte ich das ist ein reiner Verarschungsthread von daumi. :B

Aber wenn man mal drüber nachdenkt ist es gar nicht so uninteressant, zumindest mal was anderes. :-D
 
Yay :X

Ich hab zwar diese Slimulator-Spiele immer gerne mit dem damaligen AIDS verglichen, das aus einer Zeit stammt wo man froh war, dass man es nicht kriegen kann, weil es nur Schwule befällt. In diesem Fall würden natürlich die PC-Zocker die Schwulen sein und der Blablub-Simulator wäre AIDS. Aber ich gebe zu da hat in Wirklichkeit nur immer der pure Neid auf die PC-Spieler aus mir gesprochen. :B
 
Schön, dass es neben mir noch mehr Freunde der Landwirtschaft gibt, die nach einem harten Tag im Aldi-Lager mit dem Trecker über das Feld pflügen wollen. :top: :)
 
Interessant ist es schon, allerdings könnte das Bauernleben schon Träge sein

Hiermal was zum vorgänger um zu zeigen wieso:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Serie genießt auf dem PC seit jeher eine riesengroße Fangemeinde und kann sich jährlich fantastisch verkaufen. Trotzdem sind die Wertungen alles andere als überzeugend (zwar deutlich besser, als irgendwelche Klone, aber trotzdem nich im oberen Bereich angesiedelt). Aus Mangel an Alternativen bleibt einen dann aber auch keine andere Wahl... mich interessiert das Spiel aber ohnehin nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Serie genießt auf dem PC seit jeher eine riesengroße Fangemeinde und kann sich jährlich fantastisch verkaufen. Trotzdem sind Wertungen alles andere als überzeugend (zwar deutlich besser, als irgendwelche Klone, aber trotzdem nich im oberen Bereich angesiedelt). Aus Mangel an Alternativen bleibt einen dann aber auch keine andere Wahl... mich interessiert das Spiel aber ohnehin nicht.

Ich denke, es ist dasselbe unerklärliche Phänomen wie bei Dynasty Warriors. ^^ Es gibt tatsächlich genug Fans, um genug Kohle abzuwerfen. :B
 
Die Serie genießt auf dem PC seit jeher eine riesengroße Fangemeinde und kann sich jährlich fantastisch verkaufen. Trotzdem sind Wertungen alles andere als überzeugend (zwar deutlich besser, als irgendwelche Klone, aber trotzdem nich im oberen Bereich angesiedelt). Aus Mangel an Alternativen bleibt einen dann aber auch keine andere Wahl...

Alternative ist: Realität. Wenn ich Lust auf Landwirtschaft habe gehe ich auf einen Bauernhof, die freuen sich sicher über Hilfe, und nicht an die Konsole/ den Computer, wo es wirklich keinem was bringt. (Außer den Entwicklern)
Ist derselbe Mist wie mit Sportspielen, ich versteh es nicht.
 
Alternative ist: Realität. Wenn ich Lust auf Landwirtschaft habe gehe ich auf einen Bauernhof, die freuen sich sicher über Hilfe, und nicht an die Konsole/ den Computer, wo es wirklich keinem was bringt. (Außer den Entwicklern)
Ist derselbe Mist wie mit Sportspielen, ich versteh es nicht.
Naja, wenn du auf einen Bauernhof nach einem Job fragen würdest, würde der Bauer dir wohl kaum den Schlüssel zu den ganzen landwirtschaftlichen Fahrzeugen zu werfen und dich Felder beflügen lassen, der würd dir eher die Mistgabel hinwerfen und sagen "Räum mal die Scheiße der Kühe weg.

Zudem glaube ich auch das die wenigsten hier im Forum Spieler oder Trainer einer Bundesliga Fußballmannschaft sind oder in einer anderen Sportart in den Profiligen aktiv sind
 
Naja, wenn du auf einen Bauernhof nach einem Job fragen würdest, würde der Bauer dir wohl kaum den Schlüssel zu den ganzen landwirtschaftlichen Fahrzeugen zu werfen und dich Felder beflügen lassen, der würd dir eher die Mistgabel hinwerfen und sagen "Räum mal die Scheiße der Kühe weg.

Zudem glaube ich auch das die wenigsten hier im Forum Spieler oder Trainer einer Bundesliga Fußballmannschaft sind oder in einer anderen Sportart in den Profiligen aktiv sind

Um eine Sportart auzuüben muss man kein Profi sein, da geht man einfach raus und spielt. Das einzige was da noch Sinn macht sind Manager-Simulationen.
Und Landwirt werden ist doch kein unrealistischer Traum, Felder beflügen und die Fahrzeuge bedienen kann man alles lernen.
Kuhscheiße wegräumen gehört nun mal auch dazu in der Realität. Ist realistischer als die "Simulation". Und es bringt sogar was (einem selbst und man tut dabei etwas nützliches) und es passiert nicht nur alles virtuell am Bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um eine Sportart auzuüben muss man kein Profi sein, da geht man einfach raus und spielt. Das einzige was da noch Sinn macht sind Manager-Simulationen.
Und Landwirt werden ist doch kein unrealistischer Traum, Felder beflügen und die Fahrzeuge bedienen kann man alles lernen.
Kuhscheiße wegräumen gehört nun mal auch dazu in der Realität. Ist realistischer als die "Simulation". Und es bringt sogar was (einem selbst und man tut dabei etwas nützliches) und es passiert nicht nur alles virtuell am Bildschirm.
Nee, ich seh das komplett anders. Nehm ich mich jetzt mal als Beispiel. Ich arbeite in Wirklichkeit als Qualitätsprüfer und nehmen wir mal an ich würde extrem auf Traktoren stehen (aus welchen Grund auch immer), dann würde ich doch wohl eher eine Simulation kaufen als meinen Beruf hinzuwerfen und Bauer zu werden. Und selbst wenn ich nur Bauer werden würde aufgrund meiner Leidenschaft für Mähdrescher selbst dann würde ich wohl kaum einen riesigen Fuhrpark an Landwirtschaftfahrzeugen besitzen. Selbst dann würde ich mich über einen Simulator freuen wo ich dann wenigstens virtuell den neusten Trecker von Lamborghini fahren kann.

Das gleiche ist mit Sportspielen, klar kann jeder in ein Verein gehen und dort Sport machen und so sein Spaß haben. Aber wirklich in die Profiligen aufzusteigen ist sehr unwahrscheinlich. Aber duch Sportspiele kann man dann immerhin in die Rollen seiner Vorbilder schlüpfen und die verhassten Rivalen fertig machen.

Mal abgesehen davon könnte ich auch einfach zur Bundeswehr und im RL den Menschen die Birne wegpusten, dann bräuchte man auch keine Ego Shooter mehr :)
 
Nee, ich seh das komplett anders. Nehm ich mich jetzt mal als Beispiel. Ich arbeite in Wirklichkeit als Qualitätsprüfer und nehmen wir mal an ich würde extrem auf Traktoren stehen (aus welchen Grund auch immer), dann würde ich doch wohl eher eine Simulation kaufen als meinen Beruf hinzuwerfen und Bauer zu werden. Und selbst wenn ich nur Bauer werden würde aufgrund meiner Leidenschaft für Mähdrescher selbst dann würde ich wohl kaum einen riesigen Fuhrpark an Landwirtschaftfahrzeugen besitzen. Selbst dann würde ich mich über einen Simulator freuen wo ich dann wenigstens virtuell den neusten Trecker von Lamborghini fahren kann.

Das gleiche ist mit Sportspielen, klar kann jeder in ein Verein gehen und dort Sport machen und so sein Spaß haben. Aber wirklich in die Profiligen aufzusteigen ist sehr unwahrscheinlich. Aber duch Sportspiele kann man dann immerhin in die Rollen seiner Vorbilder schlüpfen und die verhassten Rivalen fertig machen.

Mal abgesehen davon könnte ich auch einfach zur Bundeswehr und im RL den Menschen die Birne wegpusten, dann bräuchte man auch keine Ego Shooter mehr :)

Okay, hast Recht.
Solche Spiele sind trotzdem nichts für mich.
 
Zurück