C
Corruption
Gast
Battlefield 4
Quelle: aus dem 4players CoD-Forum Battlefield 3 Thread
Ich bin irgendwie sprachlos, ich hätte ganz und garnicht mit einer so frühen Ankündigung gerechnet. Gefällt mir ganz und garnicht, ich hab noch so viel Spaß mit BF3, und bin bis März 2013 mit DLC versorgt. Hoffen wir mal, dass es noch sehr lange dauert bis die Kiste rauskommt, und es dann wieder so geil wird, wie BF3. Nicht dass EA jetzt ganz zu Activision mutiert.
Wie lange war es von der Ankündigung, dass MoH ein BF3-Beta Access beiliegt, bis zur Beta/dem Release?
Battlefield 4: Entwicklung offiziell bestätigt, exklusiver Betazugang via Medal of Honor Warfighter
Eindeutiger Hinweis auf die Entwicklung von Battlefield 4 über EAs Origin aufgetaucht: Der Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts planen für Vorbesteller des Ego-Shooters Medal of Honor: Warfighter exklusiven Betazugang für Battlefield 4 zu ermöglichen.
Dass es irgendwann ein Battlefield 4 geben wird, deutete EA Games-Chef Frank Gibeau bereits während einer Keynote an. Eine offizielle Ankündigung steht jedoch noch aus. Möglicherweise wird diese nicht mehr lange auf sich warten lassen. Denn: Über die Online-Plattform Origin des Publishers Electronic Arts ist nun ein eindeutiger Hinweis aufgetaucht, dass sich Battlefield 4 in der Entwicklung befindet. Auf einem Banner werben die Verantwortlichen für den kommenden Ego-Shooter Medal of Honor: Warfighter.
Darauf heißt es, wer jetzt das Ende Oktober 2012 erscheinende Actionspiel vorbestellt, erhält exklusiven Zugang zur Beta von Battlefield 4. Das Promobild (siehe oben) ist auf Origin über die Menüpunkte "Store", "Genre" und "Shooter" zu finden - allerdings bislang nur über die ausländische Ausführung von Origin. Bleibt nur noch die Frage offen, wann der Ego-Shooter in den Handel gelangen wird. Ungewiss bleibt vorerst auch, welches Szenario uns darin erwartet. Der General Manager des Battlefield-Studios DICE, Karl Magnus Troedsson, hält das moderne Kriegssetting aktueller Ego-Shooter für ausgelutscht.
Quelle: aus dem 4players CoD-Forum Battlefield 3 Thread
Ich bin irgendwie sprachlos, ich hätte ganz und garnicht mit einer so frühen Ankündigung gerechnet. Gefällt mir ganz und garnicht, ich hab noch so viel Spaß mit BF3, und bin bis März 2013 mit DLC versorgt. Hoffen wir mal, dass es noch sehr lange dauert bis die Kiste rauskommt, und es dann wieder so geil wird, wie BF3. Nicht dass EA jetzt ganz zu Activision mutiert.
Wie lange war es von der Ankündigung, dass MoH ein BF3-Beta Access beiliegt, bis zur Beta/dem Release?