Deus Ex: Mankind Divided // A Criminal Past out now!

G

Gast1669461003

Gast
http://www.newtechnologymag.com/wp-content/uploads/2012/05/deus.ex_.cover_.030111-530px.jpg

Nein, es ist leider noch nicht angekündigt. Erste Gerüchte gibt es schon, dank einer Stellenausschreibung von Eidos Montreal. Dass ein Nachfolger irgendwann kommt, dürfte sicher sein, nachdem Human Revolution die Serie erfolgreich wiederbelebt hat.

In der Stellenausschreibung heißt es unter anderem "[...]Die zukünftige Fortsetzung der Marke* soll die Vorteile der in den nächsten zwei Jahre erscheinenden neuen Plattformen nutzen, um nie dagewesenen Realisimus, Tiefe und Konsequenzen für die Entscheidungen und Handlungen des Spielers zu bieten.[...]"

* Um welche Marke es sich tatsächlich handelt, wurde natürlich nicht genannt.

_________________________________________________________________

Vielleicht gibt es ja eine Überraschung auf der kommende E³ oder GamesCom. Ich warte schon drauf, egal wie lange es dauert. :X


=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)
=):X:X:X:X:X=)=)=):X=)=)=)=)=):X=)
=):X=)=)=)=):X=)=)=):X=)=)=):X=)=)
=):X=)=)=)=):X=)=)=)=):X=):X=)=)=)
=):X=)=)=)=):X=)=)=)=)=):X=)=)=)=)
=):X=)=)=)=):X=)=)=)=):X=):X=)=)=)
=):X=)=)=)=):X=)=)=):X=)=)=):X=)=)
=):X:X:X:X:X=)=)=):X=)=)=)=)=):X=)
=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)
 
Würde dann aber auch für die PS4 tippen.

Zum Spiel gibts ja noch nicht viel zu sagen, aber bei diesen Namen, höchstwahrscheinlich ein Releasetitel. ;)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

iPhone und iPad-exklusiv. Ich gehe jetzt mal ganz vorsichtig in Deckung, bevor die Fetzen fliegen. =)
 
Fuck this shit.

Ein Human Revolution-Sequel wird dennoch kommen. Die Frage ist nur wann. Ich erwarte auf der E3 mal nichts, aber möglich wäre es dennoch. Nach einem Aprilscherz und einem Mobile Game (also auch ein Witz), erwarte ich dann bald mal wieder ein Spiel.
 
Haben die zu viel Kohle, oder warum entwickeln sie etwas, das kaum jemand kaufen wird? Ich hatte mich schon auf ein neues Deus Ex gefreut, egal ob noch für die PS3 oder die Next Gen Konsolen. Jetzt wird ein neuer Teil sicherlich auf PS4 und Xbox One kommen.
 
1356298759981s9bcb.gif


Ist diese minderwertige iOS-und Android-Scheiße denn soweit, dass sie ein großes Trara mit Teasern und Ankündigungen zu Ankündigungen verdient hat?!
 
Ist diese minderwertige iOS-und Android-Scheiße denn soweit, dass sie ein großes Trara mit Teasern und Ankündigungen zu Ankündigungen verdient hat?!

Ja, weil es iOS und Androidspiele gibt, die alles andere als minderwertig sind. Ich gebe zwar zu, dass die Stores ein Meer aus Scheiße sind bei denen man die Perlen mühsam suchen muss, dafür lohnt es sich dennoch. Mittlerweile habe ich schon viele Apps gespielt, die sich vor richtigen Spielen nicht verstecken müssen. Im Gegenteil so etwas wie Year Walk begeistert mich mehr als die meisten Konsolenspielen.
 
Square Enix schützt Deus Ex: Mankind Divided

Square Enix have filed a trademark for another Deus Ex game, titled "Deus Ex: Mankind Divided".

Last year David Anfossi posted some information about their next gen game, so it's likely that this trademark is for that game:

"I'm pleased to confirm that we are already into production of the starting point for Deus Ex: Universe with a new game for PC and next-generation consoles. We’re very excited about it at the studio and I wanted to let you know that most of the team behind Deus Ex: Human Revolution is already working hard on this new game. It took us four years to learn how to create a unique Deus Ex experience with Human Revolution and it was important for me to keep this knowledge within the franchise."

So, we probably have a title, but that's about it. This does however mean we'll likely hear news regarding the new title in the franchise either at E3 or Gamescom this year.


Kann man den Thread zur PS4 schieben. Freu ich mich drauf. :X Hat Human Revolution mit Controller gut funktioniert? Extra einen besseren Laptop will ich mir nicht leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Human Revolution mit Controller gut funktioniert? Extra einen besseren Laptop will ich mir nicht leisten.

Hat eigentlich ganz gut geklappt, ja. Statt Quickslots gibt es dann eben ein Radialmenü. Erfreulicherweise konnte man zusätzlich eine Tastatur anschließen, um damit Passwort-Eingaben usw. zu tippen.
 
Bäm :X

hxhcueyj.jpg


play3.de schrieb:
Schon vor einer ganzen Weile sickerte durch, dass die Jungs und Mädels von Eidos hinter verschlossenen Türen an einem neuen “Deus Ex”-Projekt arbeiten.


Wie die Kollegen der GameInformer enthüllten, haben wir es hier mit “Deus Ex: Mankind Divided” zu tun, dessen Handlung im Jahr 2029 und somit zwei Jahre nach den Geschehnissen von “Deus Ex: Human Revolution” einsetzt. Adam Jensen kehrt zurück und schließt sich mit einer von Interpol gegründeten Task Force zusammen, um weitere Terroristen zu jagen und diese Bedrohung ein für alle Mal auszuschalten. Wie gehabt wirken sich eure Entscheidungen spürbar auf den weiteren Verlauf der Handlung aus.


In “Deus Ex: Mankind Divided” greift Jensen dabei auf einen rundum erneuerten Anzug zurück, der es ihm ermöglicht, sich zu tarnen, in Kämpfen auf besondere Fertigkeiten zurückzugreifen oder auf sozialer Ebene mit seinem Umfeld zu interagieren. Mit einem Blick auf die Handlung heißt es, dass diese unter anderem die Frage beantworten soll, warum transhumane Wesen im “Deus Ex”-Universum gehasst werden.
Wann “Deus Ex: Mankind Divided”, das allem Anschein nach für die Xbox One, den PC und die PS4 erscheinen soll, veröffentlicht wird, ist noch unklar. Weitere Details dürfte die offizielle Ankündigung durch Square Enix mit sich bringen, die um 18 Uhr erfolgen soll.
Ein erstes Video zu “Deus Ex: Mankind Divided” findet ihr bei den Kollegen der GameInformer.

qpixwj7m.jpg


k9ee8zrb.jpg


lz7iketv.jpg


ctfyv9v7.jpg


kbcvcnv8.jpg


a4yi5xgx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt ist auch der erste Trailer da

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wird bestimmt ziemlich geil, aber ich bezweifle, dass das Kampfsystem so rasant wird, wie im Trailer zu sehen ist^^ Ich freue mich aber sehr auf die neuen Augmentationen, das wird fein ;D
 
Zurück