Seite 1 von 35 12311 ...
208Gef├Ąllt mir
    Community Officer
    Beitr├Ąge
    45.406
    Blog-Eintr├Ąge
    5

The Last of Us

http://static3.giga.de/images/cache/...itel-8bf4c.jpg

Enth├╝llung auf der Spike VGA 2011

Auf den Spike TV Video Game Awards wird am 10. Dezember 2011 ein neues Exklusiv-Spiel f├╝r die PlayStation 3 enth├╝llt. Dabei handelt es sich im The Last of Us. In einem Video erkl├Ąrt uns nun Geoff Keighley von GameTrailers TV, dass wir eine massive Ank├╝ndigung erwarten d├╝rfen.

Er ist zudem begeistert davon, dass es Sony geschafft hat, dass keinerlei Informationen zu dem Spiel bisher an die ├ľffentlichkeit geraten sind. Am Samstag d├╝rfen wir einen richtigen Trailer mit Ingame-Material erwarten, der die Charaktere und die Welt vorstellt. Die Ank├╝ndigung soll uns umhauen, w├Ąhrend von einem fantastischen Entwickler die Rede ist, der sich um das Spiel k├╝mmert. Man kann also davon ausgehen, dass es sich hierbei um einen AAA-Titel handelt, und nicht um ein Download-Spiel. In jedem Fall geht der Hype bereits jetzt los.

SHOWROOM ------------------ YOUTUBE ------------------ TWITCH

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Beitr├Ąge
    17.647
    Dann bin ich mal gespannt. Name klingt ja erst mal Endzeit/Zombie etc. m├Ą├čig.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    6.458
    Blog-Eintr├Ąge
    1
    Endzeit ja, Zombies nein. Auf die fauligen Jungs hab ich bis auf eine kommende Ausnahme echt keinen Bock mehr. Mal sehen, was da bei rausbekommt. Bei Exklusivtiteln horche ich auf jeden Fall prinzipiell auf.
    LOX-TT hat "Gef├Ąllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    5.340
    Der eine Teaser hat ja schon angedeutet, dass es ein Endzeit/Zombie-Spiel werden k├Ânnte ... und der andere Teaser hat eine Ameise gezeigt, ich vermute, dass man sich gegen eine Armee Zombie-Ameisen behaupten muss.

Community Officer
    Beitr├Ąge
    17.423
    Zitat Zitat von Walti Beitrag anzeigen
    Der eine Teaser hat ja schon angedeutet, dass es ein Endzeit/Zombie-Spiel werden k├Ânnte ... und der andere Teaser hat eine Ameise gezeigt, ich vermute, dass man sich gegen eine Armee Zombie-Ameisen behaupten muss.
    Das ist ein logischer Schluss, den man daraus ziehen kann, da gebe ich dir recht. Aber du denkst da leider nicht ├╝ber den Tellerrand hinaus, mein lieber Walti. Wir m├╝ssen auch andere Szenarien in Erw├Ągung ziehen, die sich mit den gegebenen Informationen decken. Ich sage nur: Weltraumameisen!

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    1.021
    weltraumameisenzombies! from outer space nat├╝rlich
    Kill,Kill Gaskrieg!

Community Officer
    Beitr├Ąge
    11.151
    Vollst├Ąndigkeitshalber mal die zwei Teaser und zwei ersten Shots

http://gamefront.de/archiv11-2011-ga...t/thelast1.jpg

http://gamefront.de/archiv11-2011-ga...t/thelast2.jpg
    THANK YOU ROCK´╝çN´╝ç ROLL Ôśá

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    1.080
    Gerade lief der Trailer bei den VGAs:

Postapokalyptisches Szenario, Charaktere sind vermutlich ein Vater und seine Teenager-Tochter. K├Ąmpfe sowie Erkundung / Sammeln von Ressourcen wurden gezeigt. Gegner sind neben anderen Menschen auch undefinierbare Mutanten/Zombies/irgendwas. Erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Resident Evil 5 und Enslaved.
    Ge├Ąndert von TrinityBlade (11.12.2011 um 02:22 Uhr)
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

Community Officer
    Beitr├Ąge
    17.647
    Also ich bin angefixed. Da es von Naughty Dog ist, kann es nur gut werden. Die Tochter hat ne starke Ähnlichkeit mit Ellen Paige

http://www.gametrailers.com/video/vg...last-of/724686
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

Community Officer
    Beitr├Ąge
    22.199
    Hoffentlich geht es nicht zu sehr in Richtung Resident Evil 5 setzt stattdessen mehr auf Erkunden und R├Ątsel.
    Au├čerdem kann man vin Naughty Dog sicherlich ein gutes Spiel erwarten.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist f├╝r immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    1.021
    sehr geiler trailer. solche spiele sind irgendwie klasse vom setting her. mal keine dunklen herrenh├Ąuser sondern ne helle stadt die von der natur zur├╝ckerobert wurde. bleibt aufm radar
    Kill,Kill Gaskrieg!

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    5.340
    Trailer ist zwar recht geil, aber ich hab doch auf Mutantenzombieameisen aus dem Weltall gehofft, naja da waren meine Anforderungen wieder mal zu hoch. Hoffentlich ├╝bernimmt man die Rolle des M├Ądchens, f├Ąnd ich mal interessanter als wenn man den waffenschwingenden Vater spielt.

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    12.535
    Hui, was neues von ND Da sind meine Erwartungen riesig.

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    524
    Hab auch grad vorher den Trailer gesehen und bin total Gehypet! Sieht ganz nach einem I am Legend als Videospiel aus. Und da der Film einer meiner Lieblingsfilme ist, erwarte ich gro├čes! Ich denke auch, dass da Naughty Dog die richtige Adresse daf├╝r ist!
    Ich freu mich jetzt schon riesig!
    Ich werde nicht umsonst "Der Ger├Ąt" genannt!

Community Officer
    Beitr├Ąge
    11.151
    Zitat Zitat von Walti Beitrag anzeigen
    Trailer ist zwar recht geil, aber ich hab doch auf Mutantenzombieameisen aus dem Weltall gehofft, naja da waren meine Anforderungen wieder mal zu hoch. Hoffentlich ├╝bernimmt man die Rolle des M├Ądchens, f├Ąnd ich mal interessanter als wenn man den waffenschwingenden Vater spielt.
    Oder dass man sich zu Beginn f├╝r einen Charakter entscheiden kann. Dann w├Ąre der Wiederspielwert auch nochmal gr├Â├čer
    Einen Koop-Modus w├╝rde ich mir dann aber auch w├╝nschen
    Das Spiel wird auf jeden Fall im Auge behalten, denke von Naughty Dog kann man nur was gutes erwarten.

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    5.349
    Dieser Trailer gef├Ąllt mir gerade 1000 mal besser als noch der von Dead Island. Sieht gut aus bisher.
    LOX-TT hat "Gef├Ąllt mir" geklickt.
    Daumenschmerzen ist Gott.

Community Officer
    Beitr├Ąge
    17.423
    Weitere Infos vom PlayStation Blog

ÔÇťThe Last of Us ist eine Genre-definierende Erfahrung, die Survival-Elemente mit purer Action mischt, um eine Charakter-getriebene Story ├╝ber eine Bev├Âlkerung, die von einer modernen Plage dezimiert wird, zu erz├Ąhlen. Verlassene St├Ądte werden von der Natur zur├╝ckverlangt und die verbleibenden ├ťberlebenden t├Âten sich gegenseitig f├╝r Nahrung, Waffen und was immer so sonst noch in die Finger bekommen k├Ânnen. Joel, ein skrupelloser ├ťberlebender und Ellie, eine tapfere, junge Teenagerin die ihrem Alter weit voraus ist, m├╝ssen zusammenarbeiten um ihre Reise durch die ├ťberreste der USA zu ├╝berleben.ÔÇŁ

ÔÇťWir freuen uns riesig, The Last of Us endlich enth├╝llen zu k├Ânnen. Es ist ein Projekt an dem das Team nun schon f├╝r einige Zeit hart gearbeitet hatÔÇŁ, erg├Ąnzt Evan Wells, Co-Pr├Ąsident von Naughty Dog. ÔÇťDie Mission von Naughty Dog ist es, die Art und Weise zu ver├Ąndern, auf die Leute Videospiele erleben. Wir sind uns sicher, dass The Last of Us einen gigantischen Schritt nach vorne in Sachen kinoartiges Gaming und Storytelling machen wird. Wir werden den Spielern eine Erfahrung liefern, die es nirgendwo sonst in der Industrie schon gegeben hat.ÔÇŁ
    I am alive braucht damit dann wohl kein Schwein mehr...

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    524
    Zitat Zitat von dsr159 Beitrag anzeigen

Hehe...
    I am alive war f├╝r mich eh nicht so wirklich interessant, weil es ja "nur" ein Downloadtitle wird.
    Ich gebe mich viel lieber mit soo richtigen AAA-Bombern ab
    Ich werde nicht umsonst "Der Ger├Ąt" genannt!

Community Officer
    Beitr├Ąge
    11.151
    Zitat Zitat von dsr159 Beitrag anzeigen
    Wieso? Wenn es ein gutes Spiel wird, dann w├Ąre es mehr als ein kleiner L├╝ckenf├╝ller, bis The Last Of Us erscheint.
    Mt dem Titel rechne ich eh nicht vor Herbst/Winter 2012 und I Am Alive kommt schon im ersten Quartal

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    258
    genial! ein neues game von ND
    setting gef├Ąllt mir sofort! bin auch als uncharted-fanboy echt froh, dass ND nicht gleich mit U4 weitermacht, sondern etwas neues wagt.
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Lesezeichen