Seite 35 von 35 ... 25333435
208Gef├Ąllt mir
    Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    4.016
    Damit h├Ątte ich jetzt wirklich nicht mehr gerechnet. Ist das tats├Ąchlich noch so sinnvoll?
    Holt ihn euch, Jungs!

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Themenstarter
    Beitr├Ąge
    43.608
    Blog-Eintr├Ąge
    5
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Damit h├Ątte ich jetzt wirklich nicht mehr gerechnet. Ist das tats├Ąchlich noch so sinnvoll?
    Ist halt f├╝r die praktisch, welche noch nicht auf die PS4 umsteigen. Preislich sollte sie aber etwas g├╝nstiger sein als ihr Remastered-Bruder auf der PS4

edit: und nat├╝rlich auch nur wenn man die normale Fassung noch nicht besitzt
    Ge├Ąndert von LOX-TT (27.10.2014 um 19:55 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    16.661
    Die Kuh melken bis sie nichts mehr hergibt.

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    4.422
    Das ist vermutlich Naughty Dog's Art zu sagen: "Wenn ihr das Spiel immer noch nicht habt: KAUFT ES ENDLICH!"

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Und 30ÔéČ f├╝r meine Regul├Ąre Fassung in den Sand gesetzt, yay

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    4.185
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ist halt f├╝r die praktisch, welche noch nicht auf die PS4 umsteigen.
    Bei dem Satz musste ich etwas schmunzeln, daf├╝r gabs ja schlie├člich die urspr├╝ngliche Fassung.

F├╝r mich etwas ├╝berfl├╝ssig. Aber ganz klar, wer eine PS4 hat oder sich eine zulegen will, sollte zur PS4 Version von TLoU greifen.
    Lakko hat "Gef├Ąllt mir" geklickt.
    PlayStation ID: Ian_442

http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    9.098
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Und 30ÔéČ f├╝r meine Regul├Ąre Fassung in den Sand gesetzt, yay
    Na das sollte dich jetzt nicht ├╝berrascht haben Schon seit Jahren gibt es f├╝r jeden gro├čen Titel eine GOTY-Version, wenn daf├╝r irgendwann DLCs erscheinen. Als Day-1-K├Ąufer zieht man da nat├╝rlich dann immer den K├╝rzeren, wenn man so will. Das ist nichts neues
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    213
    So mein erstes PS4 Spiel ist durch: The last of us + The left behind!
    Die Story war spannend, die Hauptcharaktere sympathisch und das Spiel sehr abwechslungsreich. Es gab einige sehr kreative Stellen, die mir sehr gut gefallen haben.
    Das Gameplay ging locker von der Hand und wird zu Beginn gut erkl├Ąrt. Manchmal hat Ellie mit ihrem fetten K├Ârper so beschissen im Weg gestanden, dass ich erst nach mehrmaligem hin und her an ihr vorbeikam, aber ansonsten hat mich gar nichts gest├Ârt (wobei das nat├╝rlich auch nur eine Kleinigkeit ist ).

Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen und ich w├╝rde es auch jedem weiterempfehlen, der mit dem Genre was anfangen kann!
    (pun intended)

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    So: da ich nun wieder meine PS3, sowie Zeit habe habe ich mich endlich auch mal an das Spiel gewagt, und schon mal das intro "gespielt", also eher angeguckt

Und muss ja soweit sagen (und nein, ich zieh jetzt nicht wieder die Vorurteile raus, sondern bewerte den Anfang vom Spiel): Eh...

Es ist genau das selbe wie jede andere Zombiestory auch, Welt ist heil, oh nein, Zombies, und zack:
    Spoiler:
    Tochter Tot, der einst stolze Vater macht die Jahre wegen dem verlust eine harte Pers├Ânlichkeits├Ąnderung durch!

Und da ich es gerade erw├Ąhnt habe: ich wei├č schon, das bei
    Spoiler:
    dem tod der Tochter die meisten die es gesehen haben, sofort von emotional mitgenommen sind, und es tut mir leid das jetzt zuzugeben, aber mich hat es wirklich nicht die Bohne gekratzt
    Das liegt an folgenden gr├╝nden:

A.) Auch wenn ich es dank spoilerinos seitens AngryJoe (der Kerl an sich ist in Ordnung, aber man sind seine Reviews schlecht, auch wenn ich sie fr├╝her gerne gesehen habe! Danke nochmal f├╝r den spoiler du Pfeife) schon wusste, es ohnehin total offensichtlich war und man von Sekunde eins man ihr ein Schild umh├Ąngen k├Ânnte, auf dem "kill me!" steht.

B.) Verdammt noch mal unoriginell, jeder Zombiefilm hat diese eine Figur, der durch einen Schweren Familienverlust ein Trauma mit macht, warum soll es mich beim 10.001sten mal mich pl├Âtzlich emotional erwischen?

C.) Die Tochter nicht eine sonderlich ausgepr├Ągte Figur war und ich nicht den Verlust mit betrauern konnte, da man zu wenig Zeit hatte ihren Charakter zu entwickeln. Ich muss ja zugeben das man sich wirklich m├╝he gegeben hat, dass man sie in der kurzen Zeit so sympathisch wie m├Âglich findet, aber f├╝r meinen Teil hat es nicht gereicht.

Es ist okey wenn das jetzt jemand traurig gestimmt hat, aber ich Herzloser Arsch habe sogar ├╝ber den fakt, wie wenig es mich bewegt hat, sogar en wenig kichern m├╝ssen, und ja, ich komme wohl jetzt in die H├Âlle f├╝r diese Aussage

Ich will, ja jetzt nicht schon so weit ├╝ber das Spiel motzen... *erinnert sich an die Vergangenhe-* N- Nein, ich will jetzt wirklich nicht voreilig mein Res├╝mee ziehen, das Gameplay hat sich ja immerhin noch nicht gezeigt und die Story hat ja noch nicht wirklich angefangen und kann sich ja noch kr├Ąftig entwickeln. Ich bin hier mal gespannt.
    Ge├Ąndert von Dr-Semmelknoedel (29.07.2015 um 23:32 Uhr)

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Es wird so viel Schei├če produziert (siehe Call of Duty etc.), wie kann man da so ein Meisterwerk gleich nach f├╝nf Minuten schlecht machen?
    Zynismus, Digga! Sollte sich jeder mal aneignen, dann w├╝rde sich auch so ein Mist wie The Order 1886 nicht so gut verkaufen

Habe jetzt auch mal das Gameplay erreicht, und ehrlich: das gef├Ąllt mir! Sch├Âne Action-Bubbles in denen man entweder durchschleicht (wobei hier es mich hier nervt, dass man die Leichen von Gegnern nicht aus dem Weg ziehen kann), oder ballert, was zwar nicht zu empfehlen w├Ąre, da Medikits und Munition sehr Knapp ist und dank meinem abgew├Âhnten Umgang mit einem Controller zu ziehlen, was bei unter 30 fps die Sache auch nicht einfacher macht, aber es funktioniert. Die KI macht auch ihren Job ganz gut, und bleibt auch nicht nur hinter der Deckung stehen und versucht auch mal einen unbemerkt zu flankieren. Kann man auf jedenfall weiter spielen

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    4.016
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Zynismus, [...]
    Konnte ich jetzt nicht erkennen.

[...] Digga!
    Echt jetzt?

Sollte sich jeder mal aneignen, dann w├╝rde sich auch so ein Mist wie The Order 1886 nicht so gut verkaufen
    Geschmackssache, w├╝rde ich mal meinen. Du findest es nicht gut, okay. Hei├čt ja nicht, dass das Spiel grunds├Ątzlich schlecht ist. Anderen hat das Spiel gefallen, mir auch.
    Holt ihn euch, Jungs!

Community Officer
    Beitr├Ąge
    23.631
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Es wird so viel Schei├če produziert (siehe Call of Duty etc.), wie kann man da so ein Meisterwerk gleich nach f├╝nf Minuten schlecht machen? Ich fand das Spiel ├╝brigens ab der ersten Sekunde erstklassig. ...
    Mariostar und Dr-Semmelknoedel haben "Gef├Ąllt mir" geklickt.

Community Officer
    Beitr├Ąge
    10.736
    Blog-Eintr├Ąge
    3
    F├╝r The Last of Us ist heute ein Update erschienen, im Vorbereitung auf den Release der PS4 Pro. Da die normale PS4 seit der letzten Firmware HDR kann, gibt es nat├╝rlich bereits diverse Vergleichsbilder, hier vorzufinden: http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1304587&page=3. Vorher sollte man in den Optionen der PS─Ť alles richtig einstellen und aktivieren zwecks RGB, HDR, Deep Colour usw.

Klar, viel besser sieht es nicht sonderlich aus (ist ja auch schwierig und vor allem schwierig zu sehen, siehe unten), man erkennt aber definitiv die st├Ąrkeren Farben bzw. sieht es jetzt etwas realistischer und nicht so sehr nach Videospiel aus. Naughty Dog meinte ja bereits, HDR sei wichtiger als 4K.

Um den tats├Ąchlichen Unterschied ("in person") zu sehen, braucht man leider selbst ein TV mit HDR-Kompatibilit├Ąt. Deshalb wird es sehr schwierig werden, sowas erst ├╝berhaupt zu vermarkten - sieht man einfach nicht.

Werde es die Tage selbst sehen k├Ânnen und bin schon gespannt. Die Pro samt 4K dann etwas sp├Ąter auch, jedoch ist der vorhandene TV nicht zum zocken geeignet, da Inputlag (selbst mit der normalen PS4).
    Ge├Ąndert von T-Bow (03.11.2016 um 03:06 Uhr)

Community Officer
    Themenstarter
    Beitr├Ąge
    43.608
    Blog-Eintr├Ąge
    5
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen

Werde es die Tage selbst sehen k├Ânnen und bin schon gespannt.
    Kaufst du dir wohl einen neuen 4K TV? Oder bei nem Bekannten sehen?

Community Officer
    Beitr├Ąge
    10.736
    Blog-Eintr├Ąge
    3
    Spoiler:
    Mich nochmal durch den Thread gelesen und kommt durch die gel├Âschten Beitr├Ąge etwas verwirrend... und finde manche Beitr├Ąge einfach nur peinlich. Nicht mal das Spiel besitzen, aber Hauptsache kritisieren. Dann kauft man das Spiel, spielt es nicht und kritisiert weiter. Dann zockt man es 30 Minuten und kritisiert die Story. Junge, was interessiert mich Joels Tochter. Man hat nichtmal eine Verbindung zu der aufgebaut, [...] so traurig. Mir doch egal, was mit ihr geschieht. Oder die Aussage, dass das Spiel aus Cutscenes besteht. WTF? Oder es ein Gears of War-Klon ist, haha. Ich bewerte ja auch kein Okami nach 10 Minuten. Und in TLOU gibt es keine Zombies!!11eins

Zocke es ja derzeit wieder und bin vom MP positiv ├╝berrascht. Solange man nicht wie ein CoD-Kiddie durchrennt, geht es einigerma├čen. Ist sehr taktisch ausgepr├Ągt und sogar die Facebook-Integration ist eine nette Idee.

Im SP finde ich das Gameplay an sich immer noch ├╝berbewertet af (nach Uncharted 4 aber irgendwie eine Offenbarung), aber es macht einfach Spa├č. Die ordentliche Spielzeit finde ich nach wie vor super, die Zwischensequenzen ebenfalls... und will nicht mit Ellie spielen im zweiten Teil....
    Ge├Ąndert von T-Bow (18.05.2017 um 06:32 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Beitr├Ąge
    16.661
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Zocke es ja derzeit wieder und bin vom MP positiv ├╝berrascht.
    Tut sich da noch was? Nehmen an auf der PS4 oder?

Hab es auch noch rumliegen, hab aber die PS3 Version erst letztes Jahr nochmal gezockt, daher lasse ich mir damit noch Zeit.

Community Officer
    Beitr├Ąge
    10.736
    Blog-Eintr├Ąge
    3
    Jo, PS4. Finde stets volle Lobbys.

Lesezeichen