Seite 1 von 20 12311 ...
65Gefällt mir
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.860
    Blog-Einträge
    5

    Borderlands: The Handsome Collection [Borderlands 2 & The Pre Sequel]

    http://www.vgboxart.com/resources/lo...nds_2-prev.png

    Genre: Ego-Shooter (mit RPG Elementen)
    Hersteller: 2K
    Entwickler: Gearbox
    Release: frühestens 2012
    Nachdem im Laufe des gestrigen Tages bereits entsprechende Gerüchte die Runde machten, kündigte man “Borderlands 2″ heute offiziell an. Wie sich der Pressemitteilung von 2K Games entnehmen lässt, vertraut man auch beim Nachfolger auf die unterhaltsame Mischung aus einem First-Person-Shooter sowie einem Rollenspiel - den kooperativen Mehrspieler-Modus natürlich inklusive.
    Laut offiziellen Angaben dürfen sich die Fans auf zahlreiche Neuerungen freuen. So verspricht man neue Charaktere, Umgebungen, Skills, Waffen oder Ausrüstungsgegenstände, und auch eine komplett neue Geschichte, die verschiedene Geheimnisse des “Borderlands”-Universums lüftet, ist mit von der Partie.
    Mit weiteren Details und ersten Impressionen ist in den kommenden Tagen zu rechnen. So befindet sich in der aktuellen Ausgabe der GameInformer eine ausführliche Vorschau und auch auf der diesjährigen Gamescom, die am 17. August ihre Pforten öffnet, soll der Titel der Fachpresse präsentiert werden.
    Als Releasezeitfenster gilt das Fiskaljahr 2013, das am 1. April 2012 beginnt.


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.295
    Kommt sicher erst im Herbst 2012. Ist aber trotzdem auf jeden Fall ein Pflichtkauf, denn der Vorgänger zählt meiner Meinung nach zu den besten Spielen dieser Konsolen generation.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  3. #3
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.154
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Ich warte ja immer noch auf Bordelllands...

    Für mich News of the Week Teil 1 war einfach so unfassbar geil, allerdings habe ich es nur mit Kumpels im Koop gezockt. Natürlich hatte es Macken (lief auf der Konsole glaub 20% langsamer!), aber dafür wird ja der zweite Teil gemacht: Ich bin sicher, dass sie mehr vom guten (Humor, Knarren, Online) reinmachen und das schlechte nach hinten drängen. Allerdings glaube ich, dass es mehr in Richtung Shooter als Rollenspiel gehen wird. So ähnlich wie Mass Effect.

  5. #5
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Ich warte ja immer noch auf Bordelllands...
    http://cdn1.knowyourmeme.com/i/28932...jpg?1259803229

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Geändert von EiLafSePleisteischen (03.08.2011 um 23:20 Uhr)

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    Hab ich ja genau richtig Borderlands 1 gespielt um gleich auf den Hypezug mit aufzuspringen

    Ich freu mich drauf.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von undergrounderX
    Mitglied seit
    28.01.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.635
    Wobei ich nicht verstehe warum man einen 2. Teil braucht. Es kommt doch Rage

    Looten und Leveln

    Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

  9. #9
    Community Officer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    Das soll erst mal mehr als nur ein Grafikblender werden, dann kann man weiter reden

    Was ich auf jeden Fall für Borderlands 2 will, ist mehr Story. Gut weniger geht auch nicht. Aber der DLC hat ja gezeigt wie es geht. Die Zwischensequenzen beim Zombie DLC waren besser als alle im Hauptspiel.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.561
    Blog-Einträge
    3
    Ich freue mich auf Borderlands 2, obwohl ich den ersten Teil nur einmal kurz am PC angespielt habe.
    Auf jeden Fall muss die Spielgeschwindigkeit auf PC und Konsole bei Teil 2 in etwa gleich sein, weil es keinen Grund dafür gibt die Konsolenzocker für schlechter als PC Gamer zu halten.

    Letztens wieder Teil 1 für 20 € gesehen, aber nicht gekauft.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.091
    herrlich
    das ist defintiv schon laaange überfällig. der erste teil war der beste shooter für ps3. meiner meinung nach.
    was ich mir, abgesehn von einer story, noch wünschen würde wäre die möglichkeit waffen aufzurüsten. quasi mehr kugeln in der kammer, mehr schaden usw...wenn man ne tolle knarre hat und die irgendwann nicht mehr stark genug ist find ichs immer schwer sich davon zu trennen.

    und ich würde mir n bisschen mehr rollenspiel wünschen...quests usw waren ja cool aber mehr charakterentwicklung und ähnliches...
    Kill,Kill Gaskrieg!

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    juppi, ich freu mich drauf und hoffe in meine jugendlichen leichtsinn auf einen in allen belangen verbesserten Nachfolger und damit den Megashooter aller zeiten

  13. #13
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.449
    Borderlands ist für mich ein Spiel, dass ich wirklich nur im Koop zocke, weil es mir sonst deutlich weniger Spaß macht. Den ersten habe ich zwar nicht durch und bin auch nicht so weit, aber spiele es ab und zu immer mal wieder. Meistens im Splitscreen mit einem Kumpel.

    Den zweiten Teil werde ich mir dann auch nur holen, wenn ich jemanden habe, mit dem ich es zocken kann. Entweder online mit ein paar Leuten hier oder wieder im Splitscreen. Der erste war hier bei Release ja nicht wirklich populär und die meisten haben es sich erst Wochen, Monate oder jetzt auch Jahre später geholt. Aber da jetzt einige auf den Geschmack gekommen sind, werden sich wohl bei Borderlands 2 mehr Leute online finden und das ist für mich dann auch ein Ansporn es ausführlicher zu spielen als den ersten Teil.

    Vorausgesetzt, ihr wollt es dann auch im Koop spielen und nicht erst alle mal allein durch die Wüste, oder wo auch immer es spielen wird, rennen.

  14. #14
    Community Officer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    Da sich das Spiel auch für einen "Sofort"-Koop Run anbietet, bin ich da dann gerne mit am Start.

    Warten wir mal auf handfeste Infos.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  15. #15
    MrKillingspree
    Gast
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf Borderlands 2, obwohl ich den ersten Teil nur einmal kurz am PC angespielt habe.
    Auf jeden Fall muss die Spielgeschwindigkeit auf PC und Konsole bei Teil 2 in etwa gleich sein, weil es keinen Grund dafür gibt die Konsolenzocker für schlechter als PC Gamer zu halten.
    sorry, aber das ist unsinn. du darfst nicht alles für bare münze nehmen was ein spieleredakteur vorplappert.
    die entwickler haben die konsolen version doch nicht langsamer gemacht, weil sie denken die spieler würden sonst nicht damit klar kommen. die haben es einfach nicht gebacken bekommen das spiel gleichschnell zum laufen zu bekommen. man sieht ja schon an der verlangsamten konsolenversion, dass es dennoch ruckelt und texturen verzögert berechnet werden. wie hätte es denn ausgesehen, wenn es dann noch 20 % schneller gelaufen wäre? das und nichts anderes war der grund dafür.

    von mir aus muss es nicht schneller laufen, ich fands ok so. ich will ja kein cod oder so nen dreck spielen, sondern ein gemütliches borderlands. aber flüssiger und online stabiler laufen muss es auf jeden fall, alles andere wäre unentschuldbar.

  16. #16
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.449
    Erste Infos aus der aktuellen Gameinformer
    play3.de


    • Komplett neue Charaktere - Charaktere aus dem ersten Teil sind aktuell nicht spielbar.
    • Einer der Charaktere - namens Salvador - hat die Fähigkeit generell zwei Waffen gleichzeitig nutzen zu können.
    • Koop-Modus für vier Spieler geplant.
    • Verschiedene Fahrzeuge, darunter ein Fahrzeug namens “Bandit Technical” und eins mit vier Sitzen.
    • Eridium ist eine Art Währung und kann Waffen verbessern bzw. aufwerten.
    • Komplett neues Waffenarsenal. Es werden keine Waffen vom Vorgänger übernommen.
    • Die Handlung ist dynamisch. Scheitert ihr bei einer Mission, dann fließt dies in den weiteren Verlauf ein.
    • Der Skill-Baum ähnelt dem vom Vorgänger.
    • Claptrap ist wieder dabei.
    • Die Vault Hunters des ersten Teils sind NPCs. Die NPCs bewegen sich mehr.
    • Banditen erhalten Zugang zu eigenen Waffen.
    • Jeder Waffenhersteller verfügt über einzigartige Styles, Farben und persönliche Anpassungen.
    • Mehr Variationen bei den Gegnern, eine stärkere KI - inkl. einer verbesserten Interaktion untereinander.
    • Interaktive Dialoge.

  17. #17
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.295
    Zitat Zitat von dsr159 Beitrag anzeigen
    Erste Infos aus der aktuellen Gameinformer
    play3.de
    Hört sich schonmal sehr gut an, und man scheint bemüht zu sein, die Elemente des Vorgänger rundum zu verbessern.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.091
    also bisher kann ich nix schlechtes bei den verbesserungen erkennen
    quasi wirds dann deus ex, dead island, rage und dann schon borderlands 2 geben...das wird n jahr...also, geschäftsjahr
    Kill,Kill Gaskrieg!

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von dsr159 Beitrag anzeigen
    [*]Claptrap ist wieder dabei.
    Die einstündige Vollversion des Vorgängers konnte mich nicht überzeugen, ihn zu kaufen. Aber in Claptrap habe ich mich Hals über Kopf verliebt. Wenn er begeistert sein "Un Tss Un Tss Un Tss" gemacht hat, hab ich nur noch gelegen.

    Aber da mich nichtmal der erste Teil interessiert, wird das nix mitm Wiedersehen. Hoffentlich erscheinen wenigstens ein paar Claptrap-Trailer.

  20. #20

Ähnliche Themen

  1. Borderlands: The Pre-Sequel - Feind als "Arsch" beleidigen und Geheimboss freischalten
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 12:49
  2. Borderlands: The Pre-Sequel Testübersicht - Keine Evolution, aber gute Unterhaltung
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2014, 19:04
  3. Borderlands: The Pre-Sequel ist fertiggestellt - Release am 17. Oktober
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 13:36
  4. Borderlands: The Pre-Sequel - Claptrap auf der Gamescom
    Von MatthiasDammes im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 14:12
  5. Borderlands: The Pre-Sequel: Bekannte Gesichter und vielleicht auch DLCs
    Von Sharlet im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 10:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •