Seite 20 von 20 ... 10181920
65Gefällt mir
  1. #381
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.361
    Ich habs durch, the Pre-Sequel mit Level 26. Das Fatiz kann man sich, aus dem was T-bow und ich schrieben, zusammenpuzzeln.

    Der Schwachpunkt sind eindeutig die Nebenmissionen. Unkreativ, und ich hatte eher den Eindruck dass es zu wenige waren.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #382
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.910
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Der Schwachpunkt sind eindeutig die Nebenmissionen. Unkreativ, und ich hatte eher den Eindruck dass es zu wenige waren.
    Da sie eh unkreativ sind, hätten es von mir aus weniger Nebenmissionen sein können.

    Habe mich bisher nicht dazu aufgerafft, es weiterzuzocken, Aber schein immerhin gegen Ende zu sein, also werde ich es auch noch durchspielen (derzeit nicht möglich, da keine PS3).

  3. #383
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.361
    Ich habs jetzt zum zweiten Mal durch, mit Baroness. War deutlich entspannter.
    Allerdings hatte ich zum Schluß etliche Abstürze.

  4. #384
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    08.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    24
    Hallo hab ein doofes Problem.

    Hab Borderlands the Presequel gespielt und habe mich an den DLC in Claptrap versucht, leider schmierte das Spiel nach der Müllpresse ab und nun finde ich keinen Weg mehr zum Zielpunkt. Entweder ich habe einfach was einfaches übersehen oder ich kann wegen diesen Bug das Spiel nicht weiter spielen.

    Falls jemand einen Ausweg weis bitte melden, alternativ falls jemand zufällig den Dlc gerade anfängt kann ich mich da anschließen

  5. #385
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    Da es im Angebot war, habe ich auch endlich mal zugeschlagen. Ich zocke mit Claptrap (eigentlich der Kaufgrund für das Spiel) und finde es bisher ziemlich geil.
    Der Humor ist grandios. Vor allem die zahlreichen Anspielungen auf meinen Charakter finde ich klasse.
    Ich bin bisher Level 10. Selbst mit veralteter Technik ist es im Vergleich mit Destiny der deutlich besser Shooter/RPG-Mix.

  6. #386
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.910
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ich hab die Story des DLCs jetzt am Nachmittag durchgespielt. Natürlich gibt's noch viele Nebenquests zu erledigen und die ganzen Referenzen zu Skyrim, Der Herr der Ringe (ich sag nur Claptrap als gewisser Zauberer), Game of Thrones etc. sind natürlich legendär. Uneingeschrenkte Kaufempfehlung von mir, nur schon wegen dem tollen Ending.
    Zitat Zitat von kl0b0ld Beitrag anzeigen
    habs gestern durchgespielt.
    mit diesem addon haben sie sich definitiv nochmal selbst übertroffen.
    ganz großes kino.
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    So nun habe ich die Story des Tina DLC auch beendet und kann mich den Lobhudelei nur bedingungslos anschließen.
    Ich auch! Mit etwas Verspätung habe ich nun auch endlich mal den Tina-DLC nachgeholt und meine Güte - von allen DLCs, die ich je gespielt habe, ist es der beste DLC überhaupt. Da kommt, wenn überhaupt, nur der Minerva's Den-DLC von BioShock 2 ran. Die ganzen Anspielungen, Dark Souls!, killen mich! Ist ja nicht so, als hätte Borderlands 2 zu Release zu Tode gezockt, aber nun ich bin ich wieder sowas drin, zumal ich den Großteil der DLCs noch gar nicht gespielt habe. Allein die sind schon enorm umfangreich. Schlimm, wie süchtigmachend und geil das Spiel nach wie vor einfach ist.

    Die Handsome-Collection lohnt sich meiner Meinung auch, wenn man auf The Presequel scheißt, mittlerweile. Hat man BL2 plus sämtliche DLCs auf der PS3 gespielt, eher weniger. Wer bisher nur den ersten Teil gespielt hat, kann den Nachfolger ruhig nachholen -- ist ja nun schon einige Zeit vergangen und eventuell hat man wieder Bock auf "more of the (fuckin awe)some". Preis liegt durchschnittlich bei 30€ für die PS4.
    Geändert von T-Bow (28.09.2016 um 06:42 Uhr)

  7. #387
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.366
    Blog-Einträge
    5
    Borderlands 2 bekommt nen PlayStation VR-Port noch in 2018



Ähnliche Themen

  1. Borderlands: The Pre-Sequel - Feind als "Arsch" beleidigen und Geheimboss freischalten
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 12:49
  2. Borderlands: The Pre-Sequel Testübersicht - Keine Evolution, aber gute Unterhaltung
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2014, 19:04
  3. Borderlands: The Pre-Sequel ist fertiggestellt - Release am 17. Oktober
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 13:36
  4. Borderlands: The Pre-Sequel - Claptrap auf der Gamescom
    Von MatthiasDammes im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 14:12
  5. Borderlands: The Pre-Sequel: Bekannte Gesichter und vielleicht auch DLCs
    Von Sharlet im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 10:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •