Für PS4? Wie gut funktioniert die Steuerung beim Editor? Umständlich oder geht das Bauen doch recht flott von der Hand?Hab es gestern gezockt. Also bisher nur die ersten zehn Kampagnen-Level. Wichtig find ich vor allem die Steuerung und die Spielphysik, da die oft bei diesen Editorspielen vernachlässigt wird (siehe z.B. Modnation Racers). Bin allgemein nicht der kreative Typ und würde daher den Editor auch gar nicht benutzen, dafür aber umso mehr die Levels von anderen spielen. Gut, dass nicht alle so sind wie ich...
Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit den Onlinemodus zu testen. Egal: Für mich ist es nach den paar Stunden schon ein geiler Arcade-Racer den man sich nicht entgehen lassen sollte.
Ist das nicht einfach nur ne Demoversion? Die hatten wir gestern zuerst aus dem Store geladen und ist super um das Spiel zu testen. Es gibt z.B. fünf Kampagnen-Level. Ob es den Editor in der Version auch schon gibt weiß ich leider nicht.
Mittlerweile wirst du es eh selbst erkannt haben: Die Betaphase ist abgelaufen. ;D Ich hab das zeitlich mit dem Battlefront-Patch heruntergeladen und da war die Beta schon aus. Ich dachte zuerst, dass es einfach nur eine Free-Version ist wie bei TM Nations für PC.Im PS-Store gibt es übrigens eine kostenlose Beta von dem Spiel, lad ich mir grad mal runter