Mad Max

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
schocdmg.png




Christofer Sundberg, Chef des “Just
Cause”-Entwickler Studios Avalanche, sagte im Interview mit Develop,
dass die Leute nicht überrascht sein sollten, wenn “Just Cause 3″
angekündigt würde.

Nachdem sich “Just Cause 2″ kürzlich an die Spitze
der UK-Verkaufscharts setzen konnte , wäre eine Fortsetzung tatsächlich
keine wirkliche Überraschung.

Sollte eine Fortsetzung kommen, dann
aber auf jeden Fall von Avalanche, gab Sundberg zu verstehen: “Ich denke
es gibt viele Verbindungen zwischen Avalanche und Just Cause und wir
hoffen, dass es [Just Cause] noch eine Zukunft hat, die genauso lang ist
wie unsere.”

“Das Studio lebt und atmet die Just Cause Franchise -
das einem anderen Entwickler zu übergeben, würde es verderben. Niemand
ist so damit verbunden wie wir.”
(Quelle: play3.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: <------------- JUST CAUSE 3 ------------->

Dude, für einen JC3 Thread ist es JAHRE zu früh, JC2 ist gerade mal ein paar Tage alt und du machst schon nen Thread zu dem Nachfolger auf der nichtmal offiziell angekündigt wurde. :rolleyes:

Und jetzt erzähl mir nichts von Platzhalter, dir klaut schon niemand den Thread.
 
AW: <------------- JUST CAUSE 3 ------------->

Dude, für einen JC3 Thread ist es JAHRE zu früh, JC2 ist gerade mal ein paar Tage alt und du machst schon nen Thread zu dem Nachfolger auf der nichtmal offiziell angekündigt wurde. :rolleyes:

Und jetzt erzähl mir nichts von Platzhalter, dir klaut schon niemand den Thread.
Lox ist halt einer von der schnellen und ungeduldigen Sorte :B :oink:
 
AW: <------------- JUST CAUSE 3 ------------->

bei dem Spiel ist es mir sehr wichtig, JC2 war immerhin seit Ankündigung anno 2007 oder wann das war, Dauerkandidat in meiner Most Wanted 5 Liste :X
 
Just Cause 3 schon 2012?

Laut neuester Spekulationen ist mit dem Release von Just Cause 3 bereits 2012 zu rechnen. Dies zumindest legt die neueste Ausgabe des Xbox World Magazines nahe. Schenkt man der Zeitschrift Glauben, dann befindet sich der Third-Person-Shooter bei den Avalanche Studios bereits in Entwicklung und könne im nächsten Jahr erscheinen. "Unsere Spione sagen, dass der Entwickler Avalanche derzeit an [Just Cause 3] arbeitet und den Release nächstes Jahr plant."

Doch entsprechen derartige Spekulationen tatsächlich der Wahrheit? Gegenüber Develop äußerte sich Christofer Sundberg von den Avalanche Studios bereits vor einem Jahr und machte nach dem Erfolg des zweiten Teils deutlich, dass man an einem Sequel interessiert sei: "Wir sind definitiv an einer weiteren Arbeit mit der Just Cause-Marke interessiert." Fans sollten sich nicht über ein Sequel wundern. Die Gerüchte in Bezug auf einen Nachfolger von Just Cause 2 findet ihr auf VG24/7.
 
Dude, für einen JC3 Thread ist es JAHRE zu früh, JC2 ist gerade mal ein paar Tage alt und du machst schon nen Thread zu dem Nachfolger auf der nichtmal offiziell angekündigt wurde. :rolleyes:

Und jetzt erzähl mir nichts von Platzhalter, dir klaut schon niemand den Thread.

Just Cause 3 schon 2012?

Owned ;)

Freu mich auf das Spiel. Hoffentlich mit noch mehr Scheiße-Bau-Features wie den Greifhaken, der einfach genial war. Hab JC2 geliebt - fand es besser als jedes GTA. Es sah gut aus, lief flüssig und man konnte (in der fast schon zu großen) Welt immer was neues Entdecken. Bin aber sicher, dass JC3 einen MP haben wird, auch wenn das bisher noch nicht bestätigt wurde. Heute hat fast jedes Spiel einen MP.
 
2012 Termin war eine Ente

Im Laufe des gestrigen Tages machte das Gerücht die Runde, dass sich “Just Cause 3″ bereits in Arbeit befindet und im Laufe des kommenden Jahres erscheinen wird. In der Zwischenzeit meldete sich auch Avalanche-Gründer Christofer Sundberg zu Wort und bestätigte gegenüber Eurogamer, dass wir es hier in der Tat nur mit Gerüchten zu tun haben.

So wird man nach dem aktuellen Stand der Dinge weder “Just Cause 3″ noch irgendeinen anderen Titel im kommenden Jahr veröffentlichen. Wann mit Neuigkeiten zu kommenden Projekten zu rechnen ist, stehe derzeit in den Sternen.
schade :( aber dass Teil 3 kommt ist eh so sicher wie das Amen in der Kirche
 
Ich finde, dass es beim 3. Teil - wenn er denn kommt - mal Zeit wäre den Spieler in eine neue Umgebung zu stecken. Das "Insel-Konzept" langweilt mich mittlerweile :zzz:
 
Und wieder Gerüchte um Teil 3 und eine Verfilmung
Wie die Kollegen von Hollywood Reporter ohne weitere Details zu nennen berichten, befindet sich “Just Cause 3″ definitiv in Arbeit. Entsprechende Gerüchte machten zwar schon vor Wochen die Runde, wurden bisher aber nicht von offizieller Seite bestätigt. Des Weiteren brachte man in Erfahrung, dass weiter fleißig an einer Filmumsetzung gearbeitet wird.

So sicherte man sich die Dienste von Bryan Edward Hill, der als neuer Autor fungieren und das Drehbuch von “Just Cause: Scorpion Rising”, so der Name der Verfilmung, übernehmen wird. Als Producer sind Adrian Askarieh und Eric Eisner mit von der Partie.

“Just Cause: Scorpion Rising” soll sich auf die Ursprünge der Serie konzentrieren und die Geschichte von Rico Rodriguez alias Scorpion in den Mittelpunkt rücken.

Himmel, Arsch kündigt es an die Gerüchte machen einen noch Kirre :B:X
 
Ankündigung im ersten Halbjahr 2012?

Nachdem es um die “Just Cause”-Macher der Avalanche Studios zuletzt ein wenig still wurde, ließ die skandinavische Schmiede heute verlauten, dass man hinter verschlossenen Türen mit Nachdruck an mehreren Projekten arbeitet. Ohne weitere Details zu nennen, gab man zudem bekannt, dass man noch in der ersten Hälfte des Videospieljahres 2012 drei neue Titel ankündigen wird.

Auch wenn man nicht näher ins Detail gehen wollte, ist wohl damit zu rechnen, dass es sich bei einem dieser Projekte um “Just Cause 3″ handelt, das in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder ins Gespräch gebracht wurde. Zudem ließ man im vergangenen November durchsickern, dass ein neues Studio in New York an einem AAA-Titel arbeitet, der für einen Release im Jahre 2014 vorgesehen ist.
 
Will haben , das Teil hat so viel Fun gemacht, hoffe nur dass der nächste Teil ne bessere Story hat und noch mehr explodierende Sachen
 
PS4 Launch-Titel?

Avalanche: "Neues Just Cause würde sich auf der nächsten Generation gut machen"


Während die Community weiterhin auf die Enthüllung der Konsolen PS4 und Xbox 720 wartet, glaubt Avalanches Christofer Sundberg, dass ein neues “Just Cause” perfekt zur neuen Konsolen-Generation passen würde. Mit dieser Aussage untermauert er ältere Gerüchte, in denen es hieß, dass der dritte Teil der Open-World-Reihe 2013 oder 2014 den Handel erreicht. “Just Cause 3″ könnte somit einer der Launchtitel der PS3- und Xbox-360-Nachfolger werden.

“Wir haben zu dieser Marke eine sehr emotionale Verbindung, da sie hier von mir und meinem Design-Team erschaffen wurde. Also würden wir für Just Cause sehr gerne eine glänzende Zukunft sehen”, so Avalanche-Chef Christofer Sundberg. “In dieser Zeit, in der jeder damit zu kämpfen hat, Geld zu verdienen, bin ich der Meinung, dass Just Cause perfekt für alles geeignet ist, was die nächste Generation zu bieten hat.”

Avalanche arbeitet derzeit an mehreren Spiele und stellt Personal für Projekte ein, die für die aktuellen aber auch kommenden Konsolen erscheinen. Eines dieser Projekte soll im Rahmen der E3 vorgestellt werden.

Sundberg weiter: “Wie wir bereits sagten, arbeiten wir an zwei ziemlich coolen Lizenzen, die wir wählten, da sie uns die Möglichkeit gaben, zwei neue Open-World/Sandbox-Spielerlebnisse in Welten zu erschaffen, in denen wir einen Mangel an Features sahen, die wir als Avalanche Studios zu bieten haben.”
 
Enthüllung auf der E3?
Auch wenn in den vergangenen Wochen immer wieder Gerüchte um ein mögliches “Just Cause 3″ die Runde machten, wurde der Titel bisher nicht offiziell angekündigt. Aktuellen Berichten zufolge könnte die offizielle Ankündigung aber schon in Kürze über die Bühne gehen.

Laut den Jungs von Eurogamer veranstalten die zuständigen Entwickler der Avalanche Studios am 30. Mai ein*Recruitment Event. Gleichzeitig lässt sich der Beschreibung entnehmen, dass man derzeit an verschiedenen Projekten arbeitet, die 2013 und 2014 das Licht der Welt erblicken sollen. Unter anderem ist hier von einem “bahnbrechenden Open-World-Titel” die Rede. Handelt es sich hierbei vielleicht um “Just Cause 3″?

Möglicherweise erfahren wir auf der E3 in der kommenden Woche mehr.
 
Gerüchte verdichten sich
play3.de schrieb:
Auch wenn man die Entwicklung bisher nicht offiziell ankündigen wollte, machte in den vergangenen Wochen immer wieder die Meldung die Runde, dass sich “Just Cause 3″ bereits seit einer ganzen Weile in Entwicklung befinden könnte.

Untermauert werden die Gerüchte von einer aktuellen Stellenausschreibung der Avalanche Studios, aus der hervorgeht, dass man sich aktuell auf der Suche nach erfahrenen Entwicklern befindet, die ausgefallene Fahrzeuge für einen bisher nicht näher genannten Open World-Titel entwerfen.

Da hier von Vehikeln die Rede ist, die ‘mitunter nur noch wenig mit gängigen Fahrzeugen’ zu tun haben, wird spekuliert, dass wir es hier in der Tat mit “Just Cause 3″ zu tun haben. Aufgrund der aktuellen Infosperre wird zudem davon ausgegangen, dass der dritte Teil der Serie erst für die kommenden Konsolen in Form der PS4 und der Xbox 720 erscheinen wird.

Von offizieller Seite wurden die Gerüchte bisher jedoch nicht kommentiert.
 
Avalanche will bestes OpenWorld Studio werden
play3.de schrieb:
Während sich die Hinweise auf die Entwicklung von “Just Cause 3″ immer weiter verdichten, geben die Verantwortlichen von den Avalanche Studios zu verstehen, dass sie auf der PS4 und der Xbox 720* sowie auf dem PC die besten Open-World-Entwickler werden wollen.

Der Studio-Chef Christofer Sundberg hat gegenüber Eurogamer verraten, wie sie das erreichen wollen: “Wir sind drauf aus, die besten Open-World-Entwickler zu werden. Das ist unser ultimatives Ziel. Es ist ein sehr umkämpftes Genre. Rockstar ist eher ein Phänomen als ein Wettbewerber. Was wir dem Genre bieten können, ist Abwechslung, was sehr wenige andere Open-World-Entwickler können.”

In Andeutung auf einen dritten “Just Cause”-Teil behauptete Sundberg, dass das Franchise “absolut perfekt für die nächste Generation von Konsolen geeignet ist.”

Man sollte auf jeden Fall damit rechnen, dass Avalanche dem Genre treu bleibt.
 
Wird es ein PS4 Launchtitel?
play3.de schrieb:
Auch wenn eine offizielle Ankündigung nach wie vor auf sich warten lässt, dürften wohl nur die wenigsten bezweifeln, dass die Avalanche Studios hinter verschlossenen Türen bereits mit den Arbeiten an “Just Cause 3″ begonnen haben. Und da sich die aktuelle Konsolen-Generation ihrem Ende neigt, mehren sich die Stimmen, die hier von einem Launch auf der PlayStation 4 beziehungsweise der Xbox 720 ausgehen.

Untermauert werden diese Gerüchte von einem aktuellen Bericht des britischen PlayStation Magazins, das sich in seiner aktuellen Ausgabe unter anderem über die Avalance Studios auslässt. So heißt es in der “Gerüchteküche” des Magazins, dass die “Just Cause”-Macher derzeit an einem Launch-Titel für die neuen Konsolen arbeiten. Man kann wohl getrost davon ausgehen, dass man sich hier auf die PlayStation 4 auf der einen und die Xbox 720 auf der anderen Seite bezieht.

Die Jungs von Avalanche wollten die Gerüchte bisher zwar nicht kommentieren, ließen in der näheren Vergangenheit jedoch immer wieder verlauten, dass man in einem möglichen “Just Cause 3″ definitiv einen Titel sieht, der von der Hardware der neuen Konsolen profitieren würde.
 
Erstes Bild aus Just Cause 3 aufgetaucht?

Der Avalanche-CEOs Christofer Sundberg hat via Twitter ein Offscreen-Bildschirmfoto von einem vermutlich neuen in Entwicklung befindlichen Spiel mit den Fans geteilt. Womöglich gibt das Bild einen ersten Blick auf “Just Cause 3″ oder das “Mad Max”-Spiel, das sich bei Avalanche in Entwicklung befinden soll.

Im Begleittext gibt Sundberg den Hinweis, dass der Titel womöglich noch in diesem Jahr vorgestellt werden könnte: “Wir machen geniale Spiele bei Avalanche! … Dieses Jahr wird genial!”

Bei Avalanche arbeitet man derzeit für Square Enix an einem nicht näher benannten Action-Sandbox-Titel für die Next-Generation-Konsolen, wobei es sich um “Just Cause 3″ handeln dürfte. Des Weiteren befindet sich gerüchtehalber ein “Mad Max”-Spiel in Entwicklung, das im April 2014 für PC, PS4 und Xbox 720 erscheinen könnte.


http://www.play3.de/wp-content/uploads/2013/02/avalanche-just-cause-3-mad-max-490x490.jpg



Quelle:
https://lh3.ggpht.com/NAO4BiXP-Xvr3Et45bd0buQt0PSK3nDCjtNN-esLfdMOL8hJJ2rjQS23lNb_geFIUw=w124
 
Uiuiui ... erste verwischte Bilder zeigen sich im Tageslicht. ;) ... ich freu mich auch schon auf den Nachfolger. Hab den zweiten Teil eine gefühlte Ewigkeit gezockt. Da hab ich wirklich gern die Platin gemacht ... :))
 
Zurück