Final Fantasy XV

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
sateenqihm.png


Thread in Bearbeitung.
 
AW: ∇Final Fantasy versus XIII - Der Thread! ∇

Content Sektion wird geschaffen sobald es nennenswerte Informationen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ∇Final Fantasy versus XIII - Der Thread! ∇

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ∇Final Fantasy versus XIII - Der Thread! ∇

Neue Infos

Die folgenden Infos stammen aus dem Dengeki Interview mit Chefproduzent Tetsuya Nomura:
  • Die Bewegung der Wolken wird mit einer speziellen Physik-Engine dargestellt
  • Man kann auf der Welt überall hinreisen (bis auf die Berge) - Ein Open-World Prinzip ist also enthalten
  • Die Kämpfe starten ohne Ladezeiten.
  • Ladezeiten gibt es nur beim Betreten einer neuen Welt. Das Team möchte das Spiels so übergangslos, wie möglich entwickeln,
  • Die Umgebung ist teilweise zerstörbar.
  • Das Entwicklerteam ist zurzeit extrem motiviert bei der Arbeit
  • Die Leute werden ihren Augen nicht trauen, wenn sie die Grafik sehen.
  • Man wird ein Auto benutzen können; aber auch zu Fuss gehen können.
  • Die Gegner werden auf dem Weg zu sehen sein. Manche überraschen euch aber auch und erscheinen aus einem Hinterhalt.
  • Man plant bereits die große Enthüllung des Spiels; wisse aber noch nicht, wann dies geschehen wird.
  • Weitere Square Enix Titel werden im Zuge der TGS entthüllt.
Neue Bilder

finalversus1.jpg


finalversus3.jpg


finalversus2.jpg
 
AW: ∇Final Fantasy versus XIII - Der Thread! ∇

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

take care, Crystal is hyped again. :-D

Schöne Bilder, vorallem das dritte macht Neugierig, und gegen ne Open World hab ich nüx.

edit: ... wieso muss der Posting-Hintergrund eigentlich Grau sein? Das zerfetzt all' meine Threads. q_q
 
AW: ∇Final Fantasy versus XIII - Der Thread! ∇

So langsam aber sicher ist mein Interesse geweckt, obwohl ich weiterhin noch skeptisch bleibe. Will erstmal wissen, worum es da überhaupt genau geht und wie das Spiel in Aktion aussieht.
 
AW: ∇Final Fantasy versus XIII - Der Thread! ∇

Getreu dem Motto “Vorfreude ist doch die schönste Freude” lässt man die Fans weiterhin auf den sprichwörtlich glühenden Kohlen sitzen und offenbart nur vereinzelt neue Details zu “Final Fantasy Versus XIII”. So auch in diesen Stunden, in denen sich Producer Tetsuya Nomura zum Entwicklungsstand des PlayStation 3-exklusiven Rollenspiels äußerte. Demnach sieht man sich derzeit mit dem Problem konfrontiert, dass sich die bisherigen Methoden der Spiele-Entwicklung als nutzlos erwiesen und komplett überarbeitet werden mussten.

Nomura dazu: “Versus XIII stellt uns während der Entwicklung vor diverse Probleme und machte uns deutlich, dass wir die bisherigen Methoden bei der Entwicklung komplett überdenken mussten. Aber mit solchen Problemen muss man umgehen und so arbeiten wir derzeit hart an dem Titel. Und wir haben auch einiges anzukündigen. Da wir intern einen genauen Zeitplan verfolgen, kann ich derzeit aber nicht mehr sagen.”

Immerhin ließ er sich ein kurzes Statement zur Weltkarte von “Final Fantasy Versus XIII” entlocken, bei der weiterhin unklar war, ob sie sich offen oder im Stile von “Final Fantasy XIII” sehr eingeschränkt gibt: “Wir wurden oft nach der Weltkarte gefragt. Sie wird sich an den 2D-Ablegern der Reihe orientieren und nicht komplett offen sein. Ihr werdet euch in der Vogelperspektive durch die verschiedenen Gebiete bewegen.”

Auf der diesjährigen gamescom wird man den Titel laut Nomura leider nicht präsentieren. Hoffen wir also auf die Tokyo Game Show im September.
Quelle: play3.de
 
AW: ∇Final Fantasy versus XIII - Der Thread! ∇

Getreu dem Motto “Vorfreude ist doch die schönste Freude” lässt man die Fans weiterhin auf den sprichwörtlich glühenden Kohlen sitzen und offenbart nur vereinzelt neue Details zu “Final Fantasy Versus XIII”. So auch in diesen Stunden, in denen sich Producer Tetsuya Nomura zum Entwicklungsstand des PlayStation 3-exklusiven Rollenspiels äußerte. Demnach sieht man sich derzeit mit dem Problem konfrontiert, dass sich die bisherigen Methoden der Spiele-Entwicklung als nutzlos erwiesen und komplett überarbeitet werden mussten.

Nomura dazu: “Versus XIII stellt uns während der Entwicklung vor diverse Probleme und machte uns deutlich, dass wir die bisherigen Methoden bei der Entwicklung komplett überdenken mussten. Aber mit solchen Problemen muss man umgehen und so arbeiten wir derzeit hart an dem Titel. Und wir haben auch einiges anzukündigen. Da wir intern einen genauen Zeitplan verfolgen, kann ich derzeit aber nicht mehr sagen.”

Immerhin ließ er sich ein kurzes Statement zur Weltkarte von “Final Fantasy Versus XIII” entlocken, bei der weiterhin unklar war, ob sie sich offen oder im Stile von “Final Fantasy XIII” sehr eingeschränkt gibt: “Wir wurden oft nach der Weltkarte gefragt. Sie wird sich an den 2D-Ablegern der Reihe orientieren und nicht komplett offen sein. Ihr werdet euch in der Vogelperspektive durch die verschiedenen Gebiete bewegen.”

Auf der diesjährigen gamescom wird man den Titel laut Nomura leider nicht präsentieren. Hoffen wir also auf die Tokyo Game Show im September.
Quelle: play3.de
:X
 
AW: ∇Final Fantasy versus XIII - Der Thread! ∇

Geheimes TGS Video aufgetaucht

(Quelle: Videogameszone. (<- Premiere!, Insider wissen was gemeint ist. :P )

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Call me Hyped, AGAIN v. :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Aber Square, warum müsst ihr mich dazu bringen euch zu hassen? Warum das Closed Theatre?.. ich hoffe, über Nacht, wenn keine Gäste da sind, kracht ein Taliban mitten in das Ding.
 
AW: ∇Final Fantasy versus XIII - Der Thread! ∇

PlayStation 3-exklusiven
WAS????



LLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEE!

Echt, es ist ja wohl echt ne frechheit, die XBox 360er leer ausgehen zu lassen, Das hier sieht im vergleich zu FF13 geil aus (zumindest sind hier die Charakter nicht soooo kitschig)
Vermutlich kommt gleich wieder einer, der meint "Ist halt nicht auf XBox 360 machbar",
Glaub ich nicht!

Grafik? könnte man ja notfalls ja notfalls runterschrauben.

Zu groß für die 360 Disk? Man kann das spiel auch auf mehreren disks rausbringen!

Aufjedenfall ist das doof!

Immer kriegen die PS3 die Besonders geilen games, und wir höchstens Halo und Gears of War
und das ganze Valve zeug :finger:
, mehr aber nicht
 
AW: ∇Final Fantasy versus XIII - Der Thread! ∇

und das ganze Valve zeug :finger:
*hust* E3 PK 2010.. *hust*

Ich denke VXIII wird auf die 360 kommen. Den Square hat durch FFXIII ordentlich Extrageld gemacht, und auch wenn sie es NACH bekanntgabe dessen, dass FFXIII auch auf der 360 erscheinen wird, vXIII erneut als PS3 Exklusiv deklariert hatten.. Hey, wir kennen Square. Und wir kennen Sony dafür, dass sie keine Exklusivität erkaufen.
 
AW: ∇Final Fantasy versus XIII - Der Thread! ∇

Nomura Shares a Few Final Fantasy Versus XIII Bits at Twitter
The director has been checking up on battles, events and maps.
Posted Sep 29, 2010 at 08:29,
By Anoop Gantayat

Screenshots, Square Enix! Give us new screenshots!

Tetsua Nomura got into one of those moods earlier today and made a few posts about Final Fantasy Versus XIII at The 3rd Birthday Twitter.
Wrote Nomura, "Yesterday, we had meetings
about three sections -- maps, events and battles. For the map section,
I checked the problem areas that had been fixed. The staff had gone
beyond the requests and and filled them with playful elements. I put in
orders for additional areas as well."
Nomura's got a bit specific about what he was checking on the maps:
  • The look of a forest that you can see once you've cleared a narrow mountain path.
  • Things that are required when leaving the city by moving on the roofs of buildings.
  • The positioning of the bookshelves in shops
  • How flags are standing
  • How the sea is handled on the world map
  • The roads you can see from the air ship
  • The length of bridges
Regarding events, Nomura said he can't say too much without providing spoilers. He's checking such things as:
  • The look on a character during a short cut in a scene where he or she is leaving.
  • Explanation of a fathers feelings during a conversation scene.
  • The areas that they want to have connected seamlessly, and the areas that they want to connect via cuts.
  • Explanations about the heroines movements.
For both of these areas, Nomura was attempting to convey that the check work goes down to detailed levels.
Regarding battles, Nomura checked up on menu
areas yesterday. "We're doing lots of trial and error on this. When
you say Final Fantasy, you think of enemy damage figures flying out and
showing player HP. What will we do with these in the action-heavy
Versus?"
Outside of the direct Versus XIII bits,
Nomura provided an update about future Twitter activity. Dissidia
won't be getting its own Twitter, he said. They're currently looking
at the possibility of opening up Twitter feeds for FF Agito XIII and
Versus XIII, although he noted that if these existed they would
probably be closer to the Kingdom Hearts Twitter where, unlike The 3rd
Birthday Twitter, there wouldn't be as many comments from the
development staff.
Source: http://www.andriasang.com/e/blog/2010/09/29/nomura_ffvxiii_twitter/
http://www.andriasang.com/e/blog/2010/09/29/nomura_ffvxiii_twitter/
ne World Map.. SHOPS... omfg, awesome? :B

____________________________________________________________________________________

Hoffentlich gibt's auf der PK im Januar mal ein bissl Info, damit es sich lohnt, den Thread zu überarbeiten -- Denn aktuell ist alles noch im VGZ2 Stil gehalten, und wurde von VGZ3 zerissen. :B
 
AW: ∇Final Fantasy versus XIII - Der Thread! ∇

"Sorry, you can't become King. I will not give my crown to anyone. I will go down in history as the final king."
Versus is confirmed as PS3 only, according to FF-Reunion.

The trailer appears to have a whole lot of gameplay footage, including combat scenes with swords and guns,
a scene where you control a tank-like vehicle, a scene where you climb aboard a bipedal robot,
a battle with a massive creature (this may be the combat scene from the TGS trailer),
and a battle where Noctis wields his sword against a group of soldiers.
Andriasang.com

edit: Desweiteren wird es zu Versus XIII , sowie zu 0-Shiki (ehemals Agito) ab dem 27. Januar HD Trailer zu sehen geben. zu XIII-2 (<-roflol.. kaum angekündigt gibts n trailer.. *schaut zu vXIII rüber..* ) am 20. Januar.

http://crystalchild.blog.com/


edit: weitere Info's folgen kurz nach Mitternacht.
 
AW: ∇Final Fantasy versus XIII - Der Thread! ∇

NOCH MEHR HABEN WILL. :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: ∇Final Fantasy versus XIII - Der Thread! ∇

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mit Englischen Subs.

:X
 
AW: ∇Final Fantasy versus XIII - Der Thread! ∇

[*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px]Main character Noctis is not "cool." He's just a normal youth. He feels "I am strong," but he's not as strong as he thinks.[/size][*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px][/size]
[*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px]Some segments of the trailer show natural landscapes. These are like the
fields you encounter in other games. The game will have time
progression: morning, afternoon, evening and night.[/size][*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px][/size]
[*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px]Contrary to some theories, the dragon rider character who appears in the trailer
is not heroine Stella. Nomura says he wouldn't show Stella in such a
state. The character you see in that sequence is an enemy.[/size][*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px][/size]
[*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px]You can steal army vehicles for your use. You can ride air ships, cars and Chocobos.[/size][*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px][/size]
[*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px]The blonde character shown in the trailer is Noctis's friend. The other two
characters are friends from Noctis's childhood. The person with glasses
is like Noctis's tactician.[/size]
[*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px]You'll recall that someone in the trailer says "You're not fit to be king," or
something to that effect. This statement is not directed at Noctis. (I
think everyone assumed it was!)[/size][*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px][/size]
[*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px]Nomura says something along the lines of: This year, we have Type-0 and
XIII-2, so please forget about Versus for a while. He asked that people
be patient and understand that they're trying to do something
incredible.[/size][*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px][/size]
[*]
The actual battle screen in the final game will show character names

[*]
[*][size=1.4em; padding: 0px; margin: 0px][/size]
[*]Some areas regarding how the battle screen shows commands will probably change for the final.[*]Magic has different effects depending on the character who uses it.[*]
[*]A young blonde male character shown in the magazine's screenshots is good
with guns. He alone has aiming controls and can aim for enemy weak
spots.
[*]When other characters use guns, they have just a normal lock-on.[*]
[*]The game has a large number of weapons. Main character Noctis can use them all.[*]
[*]Your battle party can have up to three members. However, the members who
aren't taking part in the battle will join in on conversations.
[*]
[*]There are more party members than the four shown in the magazine. However,
the game doesn't have a massive number of party members.
[*]
[*]At the earliest, we could see more from Versus XIII at E3.

 
Zurück