Eventuell noch härtere Speed-RunsIroquois-Pliskin am 12.06.2009 16:36 schrieb:Rein vom Gameplay muss eigentlich nix großartig verbessert werden, das hat einfach gepasst
TheBestofWii am 12.06.2009 16:50 schrieb:Eventuell noch härtere Speed-Runs
Pfui. PFUI! Diesen Open-World Wahn will ich nicht gut heißen. Mir egal, ob das dank der heutigen Technik reizvoll ist für Entwickler.up-metaled-ass am 12.06.2009 16:56 schrieb:b) Das ganze könnte ja wie Spiderman aufgebaut sein. Eine frei erkundbare Stadt, in der man verschiedene Aufträge übernehmen kann.
Zum Henker mit euch, die Speed Runs aus'm ersten Teil kamen ja schon aus der eitrigen Bluthölle der ewig währenden Todesqualen. Muss übrigens mal den Arsch hochkriegen und mich mal wieder ranmachen, wenn ich so dran denke. :oIroquois-Pliskin am 12.06.2009 16:52 schrieb:TheBestofWii am 12.06.2009 16:50 schrieb:Eventuell noch härtere Speed-Runs
Von mir aus gerne
Wieso soll das den Kauf nicht ermöglichen? Einfach mal was neues probieren. Außerdem kostet das Spiel heutzutage nur noch 19,99€. Und wer sich 90 Sterne geholt hat, der weiß, dass das Spiel gewiss nicht kurz ist.link2007 am 09.09.2009 21:44 schrieb:Mirrors Edge fand ich ok, aber die Spielzeit soll ja kurz sein, was den kauf nicht ermöglichen wird.
Auch wenn das Konzept so achtenswert sein mag, bin ich immer noch der Auffassung das ein ein Jump & Run in der Egoperspektive nichts zu suchen hat. Sollte der zweite Teil genauso werden wie der erste (also von der Perspektive und vom Ablauf her), dann schone ich meine Beine und schau mir den walkthrough auf youtube an (wie schon bei Teil 1). Die Demo hatte mir damals schon gereicht.Naja, ich mach's mal kurz und schmerzhaft:
Das Konzept von Mirror's Edge war von Dice & EA sehr mutig, dafür mal ein Lob Leider wurde eben dieses Konzept nicht zu Ende gedacht, der Umfang war viel zu gering, es war kaum Abwechslung vorhanden und die Story schlichtweg lahm
...
keine Gegner die einem den "Flow" rauben, einfach nur Vollgas geradeaus, mit dem Gefühl das Gegner hinter einem sind und einem diese schnappen wenn man zu langsam ist.TheBestofWii am 02.12.2009 20:58 schrieb:Wünscht Ihr euch eigentlich (großartige) Veränderungen?
Das von DICE entwickelte Free-Runner-Game “Mirror’s Edge” gerät nicht in Vergessenheit. Auch wenn seit dem Release vor zwei Jahren nicht viel an der Franchise gemacht wurde, wird sie in Zukunft definitiv Unterstützung erhalten, sagte EAs Patrick Söderlund.
“Mirror’s Edge ist eine IP, die mir sehr am Herzen liegt und EA genauso. Es war ein mutiger Zug von uns. Ich bin stolz, dass wir das gemacht haben. Es hatte offensichtlich nicht den erwünschten kommerziellen Erfolg, auch wenn es nicht so schlecht war.”
“Ich denke immer noch, als Unternehmen werden wir darüber sprechen, wenn wir darüber sprechen wollen. Was ich sagen kann, ist, dass wir es nicht begraben haben. Wir werden Mirror’s Edge als IP bestimmt weiter unterstützen. Wenn wir bereit sind darüber zu reden, werden wir darüber reden.”
Damit hat Söderlund definitiv über “Mirror’s Edge” gesprochen. Ist die Ankündigung von “Mirror’s Edge 2″ also nicht mehr zu weit entfernt?
Electronic Arts’ Frank Gibeau spielte in einem Interview mit
GameTrailers-Moderator Geoff Keighley darauf an, dass eine “Mirror’s
Edge”-Fortsetzung auf DICEs neuer Frostbite 2-Engine kommen könnte.
“Wir haben Mirror’s Edge noch nicht abgeschrieben,” sagte Gibeau.
“Wir suchen aktiv nach dem richtigen Weg, wie wir es wieder zurück
bringen können. Wir lieben die Franchise, die DICE-Jungs erschufen mit
dem ersten Teil wirklich etwas besonderes. Man muss eine wirklich große
Idee haben, um einen neuen Teil zu machen und daran arbeiten wir.”
Keighley kombinierte scharfsinnig: “Mirror’s Edge, Frostbite 2 - Ich bin dabei.”
“Du wirst diese Kombination sehen, ich bin sicher,” erwiderte EAs Gibeau darauf.