Dead Rising 1+2+Off the Record suchen die PS4+One Heim

foleykitano

Bekanntes Gesicht
16hm0jl.jpg


Nachdem nicht sicher war ob überhaupt ein neuer Teil des XBOX-Horrors erscheint, ist jetzt sicher dass der Nachfolger nicht nur für die XBOX, sondern diesmal auch für die PS3 und PC erscheint. Dead Rising 2 entsteht derzeit bei den Kanadiern Blue Castle Games und wird noch 2009 erscheinen.
Blue Castle Games hat sich eine Reihe von Entwicklern des in Deutschland beschlagnahmten Vorgängers, darunter Producer Keiji Inafune ins Boot geholt. Mit einer Veröffentlichung von Dead Rising 2 in Deutschland dürfte also nicht zu rechnen sein.

Dead Rising 2 spielt in der Spielermetropole Fortune City und lässt - glaubt man der Pressemitteilung - Zehntausende von Untoten auf den Spieler los. Unzählige neue Objekte lassen sich zu deren Bekämpfung einsetzen.
Zur Story ist bisher nur wenig bekannt. Dead Rising 2 spielt einige Jahre nach Ende des Vorgängers. Der Zombievirus konnte im Einkauszentrum von Willamette nicht vollständig eingedämmt werden. Zur Zeit von Dead Rising 2 häufen sich die Ausbrüche der Seuche.


Erste Bilder bzw. Artworks:

http://www.gamepro.de/imgserver/bdb/1221200/1221295/198E2326046D30B0C4C073BB417804DE_x600.jpg

http://www.gamepro.de/imgserver/bdb/1221200/1221299/407744D1FCD5AFF91898676DA5FD4BC0_x600.jpg

http://www.gamepro.de/imgserver/bdb/1221200/1221298/6560EF812EE269EA92121D1A27785BDE_x600.jpg

http://www.gamepro.de/imgserver/bdb/1221200/1221297/0A430F3543408E1C9D55E990FC0812B9_x600.jpg

http://www.gamepro.de/imgserver/bdb/1221200/1221296/58E764A4200FB870A052EBFF72D46E7F_x600.jpg


Wenn sich einer die Bilder in groß anschauen will, kann er das hier!!!!!! machen.
Lasst die Metzelschlacht beginnen, sag ich da nur ;)
 
AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

gooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiilll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111einseinseinseinhunderteinhundertelf11!!11

ich haben will :X :X :X :X :X :X
wird aber sicher eh indiziert.
 
AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

haha, wie geil :-D
und dann auch noch dieses jahr, ich freu mich^^
 
AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

SpeedyTool405 am 09.02.2009 20:52 schrieb:
gooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiilll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111einseinseinseinhunderteinhundertelf11!!11

ich haben will :X :X :X :X :X :X
wird aber sicher eh indiziert.
Nö, wird sicher wieder Beschlagnahmt. Wie schon der erste Teil auf der 360! :P
 
AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

egal wo es erscheint, hauptsache es erscheint und zwar auf der playsi. schon jetzt gebonnt :top:

GRUSS UND DANK VOM KONSOLENJUNK
 
AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

Keiji Inafune spricht über Dead Rising 2

19.02.09 - Keiji Inafune von Capcom hat im offiziellen Podcast des Entwicklers über Dead Rising 2 (PS3, Xbox 360) gesprochen.

Inafune bescheiningt Entwickler Blue Castle Games, dass sie den japanischen 'Style' verstehen würden, der den Vorgänger so einzigartig gemacht hat. Blue Castle Games habe ihm bewiesen, dass es ihnen ernst damit ist, ein Spiel zu machen, das den typischen Capcom-Flair hat: 'Bislang läuft's sehr gut', kommentiert Inafune die Zusammenarbeit.

Die Entwicklung von Dead Rising 2 (PS3, Xbox 360) sieht man von einem weltweiten Standpunkt aus; allein wie Ost und West hier zusammenarbeiten würden, sei nach Inafunes Einschätzung beispiellos für Capcom. Über das Spiel selbst sagt Inafune, dass er den Helden für sehr viel interessanter hält als Frank West aus dem ersten Teil.

Blue Castle Games will auch den Aspekt des Zeit-Managements aus dem Original beibehalten, gleichzeitig aber variantenreichere Missionen und Aufgaben bieten.

gamefront.de
 
AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

Ist das so ein Open-World krams?! Kann man da durch die Stadt und Gebäude betreten???
Dann kauf ich das sofort!!^^ wäre ja cool, so in nem Krankenhaus verschanzen :P
aber das ist bestimmt linear wie ein Lineal :-D
 
AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

Mastersith am 20.02.2009 16:14 schrieb:
Ist das so ein Open-World krams?! Kann man da durch die Stadt und Gebäude betreten???
Dann kauf ich das sofort!!^^ wäre ja cool, so in nem Krankenhaus verschanzen :P
aber das ist bestimmt linear wie ein Lineal :-D
Nö, soviel ich weiß war der erste Teil überhaupt nicht linear, sondern viel mehr GTA-ähnlich. Das Spiel ließ einem selbst entscheiden, wie und wo man sich in der Stadt durchkämpft um die Missionen zu erledigen.
Denke nicht, dass der Nachfolger sehr linear wird.
 
AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

Nö, soviel ich weiß war der erste Teil überhaupt nicht linear, sondern viel mehr GTA-ähnlich. Das Spiel ließ einem selbst entscheiden, wie und wo man sich in der Stadt durchkämpft um die Missionen zu erledigen.
Denke nicht, dass der Nachfolger sehr linear wird. [/quote]

Also dann kauf ich das sofort!!! Ist dann ja ziemlich cool wenn man sich frei bewegen kann :top: Grafik sieht auch gut aus und naja, Mann kann Zombies mit nem Plastik Handy vermöbeln :finger: was will man mehr.... :X
 
AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

Mastersith am 21.02.2009 11:06 schrieb:
Also dann kauf ich das sofort!!! Ist dann ja ziemlich cool wenn man sich frei bewegen kann :top: Grafik sieht auch gut aus und naja, Mann kann Zombies mit nem Plastik Handy vermöbeln :finger: was will man mehr.... :X
Jo, werde mir den ersten Teil eventuell auch nochmal zulegen, auch wenn mich solche Spiele wohl nicht so ganz 100% fesseln können. Naja, Zombies sind eigentlich ja ganz cool... :P
 
AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

wenns nicht innerhalb von paar Minuten ( :B ) beschlagnahmt ist nach Release hol ichs mir auch denk ich :)
 
AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

LOX-TT am 21.02.2009 18:43 schrieb:
wenns nicht innerhalb von paar Minuten ( :B ) beschlagnahmt ist nach Release hol ichs mir auch denk ich :)
Naja :B , glaub nicht dass die da so schnell sind. Sogar Gears of War 2 hat ein paar Tage durchgehalten,, bevor's indiziert wurde.
 
AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim


Dead Rising 2
Multiplayer-Part offiziell bestätigt


Bereits am vergangenen Wochenende wurde gemutmaßt, dass es einen Multiplayer-Part in Dead Rising 2 geben könnte. Dieser wurde nun offiziell von Capcom bestätigt, wobei sie im Zuge dessen auch gleich die Meldung der „6.000 Zombies“ kommentierten.

Diese 6.000 Zombies sollen im Multiplayer-Part und nicht in der Einzelspielerkampagne vorkommen, wobei es 800 verschiedene „Kleidungstexturen“ geben soll. Könnte also dazu führen, dass sich sieben gleich aussehende Gegner auf dem Bildschirm tummeln könnten. Als Beispiel dient hier das Newsbild. Zählt doch einfach mal die Zombies mit Flanellhemd und Sicherheitshelm...
Weitere Details oder Spielmodi wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben, sondern lediglich bestätigt, dass es einen Mehrspieler-Modus geben wird.

Einen genauen Veröffentlichungstermin für Dead Rising 2 gibt es bislang noch nicht, doch zuvor hieß es, dass man nicht vor 2010 mit dem Spiel rechnen sollte.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=72546
 
AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

Dead Rising hat mir sehr gefallen. Die endlose Menge an Zombis :X :X :X .
Das Spielprinzip ist so simpel, aber trotzdem ist das Spiel ein Klassiker. Muss man gespielt haben. Ich hab nur Angst das sich das Spiel vielleicht zu sehr an anderen Zombieschnetzelspielen, wie zb: Left4Dead orientiert. Es wäre nett wenn jetzt keine Kommentare kommen wie: Aber Läft vor Däd ist ein Ego-Shooter und Dead Rising ein 3rd Person Action Game. Was ich sagen will ist das die Zombies, nicht wie in L4D mit 40 km/h auf dich zurennen sondern wie im ersten Teil langam auf dich zulaufen und man Zeit hat schell mal die Kettensäge auszupacken und ganz gemächlich einen nach dem anderen zerfleischen.
 
AW: Dead Rising 2 sucht die PS3 Heim

die Sache mit den 6000 (SechsTAUSEND!!!) Zombies halte ich nach wie vor, für äußerst übertrieben und (ohne Ruckler, Blob-Ins etc) so nicht umsetzbar, wie es uns hier "vorgehypt" wird
 
Zurück