[PS4] The Last Guardian von Team Ico

Cocktail

Bekanntes Gesicht
The Last Guardian von Team Ico

Hallihallöle,
selten ist es mir passiert, dass ich durch eine so mickrige News derart gehyped wurde, aber :B


consolewars schrieb:
Das neue Spiel des Team ICO wird bald gezeigt

Anscheinend wird es langsam etwas konkreter. Wieder können wir euch eine Nachricht präsentieren, aus der hervorgeht, dass das neue Spiel des Team ICO bald präsentiert wird. Shuhei Yoshida (Sony Worldwide Studios Präsident) hat dies nämlich höchstpersönlich bekräftigt.

Die Tokyo Game Show wäre der ideale Zeitpunkt. Bestätigt ist allerdings dahingehend noch nichts.

Quelle

:X

Was denkt ihr, was es wird? Ein neues ICO, ein neues SotC oder (was ich persönlich für am wahrscheinlichsten halte) ein vollkommen neues Spiel? Spekuliet schonmal fleißig, bis es erste News gibt. Einen Screenshot gibt es ja schon, nur ist der so vielsagend wie die Meldung da oben. ;)

http://aycu11.webshots.com/image/42690/2000958165325072406_rs.jpg
 
AW: Team Ico goes Next Gen!

Ich muss gestehen, dass ich den Erstling (noch) nicht gespielt habe. Vielleicht sollte ich das mal erst nachholen.
 
AW: Team Ico goes Next Gen!

GEIL! Vor allem nach Shadow of the Colossus( :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X )

Es kommt doch für PS3 oder? Das wäre dann Grund 10003, mir eine PS3 :X :X :X zu kaufen!
 
AW: Team Ico goes Next Gen!

Sonic-Boy am 28.08.2008 20:47 schrieb:
GEIL! Vor allem nach Shadow of the Colossus( :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X )

SotC fand ich auch genial, lediglich das Ende fand ich etwas verwirrend. ;)
Vermute aber auch, dass es ein komplett neues Spiel wird. Der Stil wird aber beibehalten.
 
AW: Team Ico goes Next Gen!

Wird sicher ein neues Spiel. Sehe weder bei ICO noch bei SotC eine sinnvolle Fortsetzung.

Bin sehr gespannt was es wird, lass mich aber erst hypen, wenn es erste Infos gibt :-D
 
AW: Team Ico goes Next Gen!

Ico fand ich persönlich nicht so dolle, weil man immer diese nervige Göre mitzerren musste. Und wenn Feinde kommen bleibt sie nur dumm stehen. Aber ich mecker besser nicht zu viel, ich hab nur die Demo gespielt. :-D

Wenn wieder epische Bosskämpfe ala SotC dabei sind, wär das ein Traum.
 
AW: Team Ico goes Next Gen!

Sonic-Boy am 28.08.2008 20:47 schrieb:
Es kommt doch für PS3 oder? Das wäre dann Grund 10003, mir eine PS3 :X :X :X zu kaufen!

Wie viele Gründe brauchst'n du? :-o

Ich muss zugeben, dass ich leider noch nie ein Spiel von Team Ico gezockt habe. Hat mich früher nie interessiert und jetzt sind sie schwer bzw. teuer zu bekommen. Wäre jetzt aber nicht abgeneigt. Mal schauen, was das neue Projekt wird.
 
AW: Team Ico goes Next Gen!

dsr159 am 29.08.2008 12:20 schrieb:
Sonic-Boy am 28.08.2008 20:47 schrieb:
Es kommt doch für PS3 oder? Das wäre dann Grund 10003, mir eine PS3 :X :X :X zu kaufen!

Wie viele Gründe brauchst'n du? :-o

Ich muss zugeben, dass ich leider noch nie ein Spiel von Team Ico gezockt habe. Hat mich früher nie interessiert und jetzt sind sie schwer bzw. teuer zu bekommen. Wäre jetzt aber nicht abgeneigt. Mal schauen, was das neue Projekt wird.

Du hast nie Shadow of the Colossus gespielt??? 8-O
Schäm dich!
 
AW: Team Ico goes Next Gen!

dsr159 am 29.08.2008 12:20 schrieb:
Sonic-Boy am 28.08.2008 20:47 schrieb:
Es kommt doch für PS3 oder? Das wäre dann Grund 10003, mir eine PS3 :X :X :X zu kaufen!

Wie viele Gründe brauchst'n du? :-o

Das frag ich mich auch :-o Mir würden schon 1-2 gute Gründe reichen ;)

Ich wollte vor einiger Zeit auch schon einen Thread dazu eröffnen, habs aber wieder vergessen ^^

Ico fand ich klasse und SotC war einfach genial, auf ein neues Spiel freu ich mich auf jeden Fall schon riesig. Denke eher, das es was neues wird, wobei ich auch nix gegen ein Ico 2 oder SotC 2 hätte :X
 
AW: Team Ico goes Next Gen!

Ico kenne ich nicht; von Shadow of the Colossus bin ich vollkommen begeistert (spiele es zur Zeit).
Die Atmosphäre ist einfach der Hammer :X ; trotz (oder gerade deshalb) der sehr farbleeren Umgebung. Jedoch kann ich mir gerade bei dem Spiel keinen Nachfolger so richtig vorstellen. Imo ist SotC ein einzigartiges Meisterwerk, das man nicht fortsetzen kann/darf :| !

...aber ich lass mich überraschen! :)
 
AW: Team Ico goes Next Gen!

Team Ico was scheduled to show their new game for the PS3 at the Tokyo Game show. But, I’m quite sad to report that they won’t be showing it at all. There isn’t much news or rumours regarding why Sony won’t be showing the new Team Ico, but I know team Ico is always very secretive about their games and only show it to the public when the games are in it’s last stage of development. It’s very sad indeed.

Team Ico so far released to masterpieces that I won’t ever forget ICO and Shadow of the Colossus. These were two amazing games. But, atleast they are working on the game and trying their best to make it the most awesome gaming experience.
 
AW: Team Ico goes Next Gen!

Sc4rFace am 12.10.2008 13:30 schrieb:
Team Ico was scheduled to show their new game for the PS3 at the Tokyo Game show. But, I’m quite sad to report that they won’t be showing it at all. There isn’t much news or rumours regarding why Sony won’t be showing the new Team Ico, but I know team Ico is always very secretive about their games and only show it to the public when the games are in it’s last stage of development. It’s very sad indeed.

Team Ico so far released to masterpieces that I won’t ever forget ICO and Shadow of the Colossus. These were two amazing games. But, atleast they are working on the game and trying their best to make it the most awesome gaming experience.

schade, schade.

aber andersrum sollten sie nichts überstürzen, damit die Klasse von SotC gehalten werden kann. (schande über mein haupt, ich habe Ico noch nicht gezockt, muss ich wohl mal nachholn.. )
 
AW: Team Ico goes Next Gen!

Mehr belustigend als informierend:

[q=[url=http://www.consolewars.de/news/22897/neues_von_den_shadow_of_the_colossus_machern/]consolewars[/url]]Vage Andeutung zum neuen Projekt

Shadow of the Colossus war einfach riesig und daher wünschen sich viele PlayStation-Fans endlich neues Futter vom Team ICO, die für die Entwicklung verantwortlich waren.

In der Famitsu hat sich nun Fumito Ueda (Director von Shadow of the Colossus) zum neuen Spiel geäußert, wobei er noch leider zu sehr in Rätseln spricht. Im Kern sei das neue Projekt ein Spiel bei dem der Protagonist mit etwas in Kontakt gerät...

Was das nun heißen soll kann nur gemutmaßt werden.

Kommentar:
Vielleicht gerät der Held mit dem Boden in Kontakt oder gar mit Luft oder...naja, es wird echt Zeit, dass wir nun handfeste Infos bekommen![/quote]

Also man kann es auch übertreiben (was damit wohl gemeint ist? :B )
 
AW: Team Ico goes Next Gen!

Cocktail am 19.11.2008 17:40 schrieb:
Mehr belustigend als informierend:

[q=[url=http://www.consolewars.de/news/22897/neues_von_den_shadow_of_the_colossus_machern/]consolewars[/url]]Vage Andeutung zum neuen Projekt

Shadow of the Colossus war einfach riesig und daher wünschen sich viele PlayStation-Fans endlich neues Futter vom Team ICO, die für die Entwicklung verantwortlich waren.

In der Famitsu hat sich nun Fumito Ueda (Director von Shadow of the Colossus) zum neuen Spiel geäußert, wobei er noch leider zu sehr in Rätseln spricht. Im Kern sei das neue Projekt ein Spiel bei dem der Protagonist mit etwas in Kontakt gerät...

Was das nun heißen soll kann nur gemutmaßt werden.

Kommentar:
Vielleicht gerät der Held mit dem Boden in Kontakt oder gar mit Luft oder...naja, es wird echt Zeit, dass wir nun handfeste Infos bekommen!

Also man kann es auch übertreiben (was damit wohl gemeint ist? :B ) [/quote]

Ich versteh da nur Bahnhof :B . Gerät ein Protagonist nicht immer mit etwas in Kontakt? Naja, das Spiel wird sicherlich wieder ein Highlight, da darf der gute Mann auch noch ein bisschen in Rätseln sprechen.
 
AW: Team Ico goes Next Gen!

GDC: Shadow of the Colossus-Entwickler hält Rede
22.02.09 - Fumito Ueda wird auf der Game Develeopers Conference (23.03.09 - 27.03.09) eine Rede halten. Ueda ist Spiele-Designer bei Sony und für Shadow of the Colossus (PS2) und Ico (PS2) verantwortlich.

Ueda wird über das Thema 'Entwicklung des Spiele-Designs: Heute und morgen, Ost und West Spiele-Design' sprechen. Ihm zur Seite steht Goichi 'Suda 51' Suda (Killer 7 (PS2/GC), No More Heroes (Wii)) von Grasshopper Manufacture.

Möglicherweise erwähnt Ueda in seiner Rede auch schon erste Details über sein neuestes Spiel, das sich für die PS3 in Arbeit befindet.
 
AW: Team Ico goes Next Gen!

Sc4rFace am 22.02.2009 14:09 schrieb:
GDC: Shadow of the Colossus-Entwickler hält Rede
22.02.09 - Fumito Ueda wird auf der Game Develeopers Conference (23.03.09 - 27.03.09) eine Rede halten. Ueda ist Spiele-Designer bei Sony und für Shadow of the Colossus (PS2) und Ico (PS2) verantwortlich.

Ueda wird über das Thema 'Entwicklung des Spiele-Designs: Heute und morgen, Ost und West Spiele-Design' sprechen. Ihm zur Seite steht Goichi 'Suda 51' Suda (Killer 7 (PS2/GC), No More Heroes (Wii)) von Grasshopper Manufacture.

Möglicherweise erwähnt Ueda in seiner Rede auch schon erste Details über sein neuestes Spiel, das sich für die PS3 in Arbeit befindet.
wow, die GDC wird dieses jahr ja richtig geil.
erst sagt hideo kojima zu und jetzt fumito ueda und suda 51.
man würde ich da gern hin.
dann könnte ich bestimmt auch was fürs studium rausschlagen. :-D
 
AW: Team Ico goes Next Gen!

kl0b0ld am 22.02.2009 15:26 schrieb:
Sc4rFace am 22.02.2009 14:09 schrieb:
GDC: Shadow of the Colossus-Entwickler hält Rede
22.02.09 - Fumito Ueda wird auf der Game Develeopers Conference (23.03.09 - 27.03.09) eine Rede halten. Ueda ist Spiele-Designer bei Sony und für Shadow of the Colossus (PS2) und Ico (PS2) verantwortlich.

Ueda wird über das Thema 'Entwicklung des Spiele-Designs: Heute und morgen, Ost und West Spiele-Design' sprechen. Ihm zur Seite steht Goichi 'Suda 51' Suda (Killer 7 (PS2/GC), No More Heroes (Wii)) von Grasshopper Manufacture.

Möglicherweise erwähnt Ueda in seiner Rede auch schon erste Details über sein neuestes Spiel, das sich für die PS3 in Arbeit befindet.
wow, die GDC wird dieses jahr ja richtig geil.
erst sagt hideo kojima zu und jetzt fumito ueda und suda 51.
man würde ich da gern hin.
dann könnte ich bestimmt auch was fürs studium rausschlagen. :-D
Hoffentlich gibt er Infos preis :X , da kann man sich ja jetzt schon auf die GDC freun. Ich bin jetzt schon gespannt, im welchen Bezug sein neuestes Werk zu Shadow of the Colossus und Ico steht und ob die Story irgendwie in Kleinigkeiten verknüpft wird. :)
 
AW: Team Ico goes Next Gen!

*Queen-Mode on*

Ist das Süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

*Queen-Mode off*

Haben will :X
 
Zurück