Seite 141 von 144 ... 4191131139140141142143 ...
148Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    17.510
    Wie oft hat MM die Aktion im Jahr? Einmal im Monat?

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    glaub 2, 3x im Jahr, genau wie die 3 für 49 Aktion

edit: der Deal geht bis 5. Dezember

und man muss nicht 3 Spiele nehmen, man kann auch Filme/Serien oder Musik-CDs/LPs nehmen, sprich man kann 3 Multimedia-Datenträger nehmen, egal welche, der billigste ist für Lau.
    Geändert von LOX-TT (30.11.2017 um 17:06 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    2 Spiele für 30€ Aktion im PS-Store

https://store.playstation.com/de-de/...esc&sort=price

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    2 Spiele für 30€ Aktion im PS-Store

https://store.playstation.com/de-de/...esc&sort=price
    Irgendwie habe ich bei solchen aktionen immer angst, dass eins der spiele eh bald bei ps+ verfügbar ist. einzig Prey würde mich wirklich interessieren. der rest ist entweder schon in meinem besitz oder interessiert mich nicht so. ich freu mich aber über die rückkehr des adventskalenders. da hatte ich letztes jahr paar mal zugegriffen!
    Kill,Kill Gaskrieg!

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Massig "Januar-Angebote" im Store

https://store.playstation.com/de-de/...08-JANSALE18/1

Erfahrener Benutzer
    Richtig gutes Zeug dabei. Hab mir gleich Deadlight, The Escapists Walking Dead und Freitag der 13. gegönnt. Mal sehn was mich noch so anspricht,..
    Kill,Kill Gaskrieg!

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    wieder 3 für 2 Aktion, dieses mal beim Expert.

Geht noch bis zum 30.12.

Erfahrener Benutzer
    Gerade mal bei Media Markt online durchgeschaut. Ich frage mich echt, wer so bescheuert ist und sich noch Titel zum Vollpreis oder sogar 65€ und mehr kauft bei den krassen Angeboten in den letzten Monaten. Hab für kein Spiel was ich mir holen wollte mehr wie 20€ gezahlt. Selbst Horizon konnte ich mir für 19€ incl VSK sichern.

Btw. wie häufig finden eigentlich diese 3 für 2 Aktionen bei Media Markt, Expert und co statt? Für Spiele sind die für mich weniger interessant, bei Schallplatten lohnt es sich aber echt...
    Kill,Kill Gaskrieg!

Erfahrener Benutzer
    Im Store gibts neue Angebote.Zb. Horizon für 20 Euro. Das Addon für 12.99.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Bei Saturn ist wieder eine 3 für 2 Aktion auf Games, Filme und Musik gestartet. Amazon hat offenbar mitgezogen!
    Kill,Kill Gaskrieg!

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    15 Monate PS+ zum Preis von 12 Monaten im Store

https://store.playstation.com/de-de/...PLUSSUB15FOR12

Außerdem 3 für 49 bzw. 3 für 79 Aktion im Media Markt

Erfahrener Benutzer
    Media Markt hat wieder eine 3 für 49€ und eine 3 für 79€ Aktion gestartet. Finde die Spiele allerdings nicht wirklich besonders. Die meisten bekommt man in PSN Angeboten und über Amazon mindestens zum gleichen Kurs.
    Kill,Kill Gaskrieg!

Erfahrener Benutzer
    Im kanadischen PSN Store ist wieder mal ein Sale. Unter anderem mit Dead Island für 5$(also etwas 3,5€) und anderen coolen, etwas älteren Games. Günstiges Guthaben findet man ja in vielen Shops.
    Kill,Kill Gaskrieg!

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Kaum ist der Januar-Sale zu Ende, gibt es bereits wieder 'n neuen Sale mit einigen, interessanten Angeboten: https://store.playstation.com/de-de/...SUNDER201901/1

Spannender wäre es, wann mal eine Woche ohne Angebote vergeht,

Erfahrener Benutzer
    17.510
    Für mich irgendwie schon eine komplette Reizüberflutung, nur noch Angebote. Vor allem der Store wirbt ja schon jede Woche mit Aktionen.
    LOX-TT und paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    diesen Sale-Wahnsinn finde ich auch nicht gut. 2 oder 3 Aktionen im Jahr sind ja okay, aber im Store ist ja gefühlt dauernd irgendwelche Schnäppchen-Aktionen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Für mich irgendwie schon eine komplette Reizüberflutung.
    Das beschreibt es am besten. Letztendlich ist man nur am grübeln ob man sich Spiel XY kaufen soll, weil es ist ja so günstig. Und dann kauft man zu viele Spiele, oder Spiele auf die man eigentlich kein Bock hat. Ist mir schon alles passiert. Dann lieber 60 Euro, und ein Spiel worauf man so richtig Bock hat.
    Geändert von paul23 (23.01.2018 um 15:14 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Bei PlayStation-Spielen lohnt es sich wirklich nicht auf Vorrat zu kaufen. Ist ja eh alles ständig im Angebot. Außerdem sinken die regulären Preise der meisten Spiele innerhalb von wenigen Monaten. Bei Nintendo-Spielen lohnt es sich allerdings durchaus, da die eben nicht ständig im Angebot sind und auch der reguläre Preis stabil bleibt. Ein Spiel zu kaufen, auf das man eigentlich kein Bock hat, ist aber ja wirklich sinnlos. Wenn ich mir mal Spiele auf Vorrat kaufe, weil sie gerade im Angebot sind, dann nur, wenn ich mir 100%ig sicher bin, dass sie auch was für mich sind. Da könnt' ein Spiel auch 10€ statt 60€ kosten - was bringt's mir, wenn ich gar kein Bock drauf hab und es dann nur verstaubt?
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    . Ein Spiel zu kaufen, auf das man eigentlich kein Bock hat, ist aber ja wirklich sinnlos. Wenn ich mir mal Spiele auf Vorrat kaufe, weil sie gerade im Angebot sind, dann nur, wenn ich mir 100%ig sicher bin, dass sie auch was für mich sind. Da könnt' ein Spiel auch 10€ statt 60€ kosten - was bringt's mir, wenn ich gar kein Bock drauf hab und es dann nur verstaubt?
    Ja gut, aber wenn man sich unsicher ist obs einem gefällt? Und dann denkt man sich, für 10er könnte ich es mal testen. Und hinterher: Hätt ich nur auf mein Bauchgefühl gehört. So gings mit Doom. Nachdem es ja so gelobt wurde, wollte ich mal schauen wies ist. Letztendlich hat es sich für mich als ein Fehlkauf herausgestellt. So kanns gehen.

Mit Shootern werd ich in Zukunft ohnehin vorsichtig sein. Wenn sie nicht gerade sowas wie Bioshock oder Prey sind, oder halt mit RPG Elementen garniert sind, machen sie mir mittlerweile kaum noch Spaß. (abgesehen von MP Shootern) Habs zuletzt bei Wolfenstein 2 gemerkt, wobei mich hier zumindest das Setting und die doofe Story gefesselt haben. Ich kann echt nicht nachvollziehen dass es Leute gibt , die sagen dass sie wegen der Story CoD kaufen. (gibts ja einige)Jetzt schweif ich ab, aber das musste ich mal loswerden.
    Geändert von paul23 (23.01.2018 um 16:29 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ich bin froh dass es so viele Sales gibt. Hätte ich mir ein Spiel wie GT Sport für 60 statt 33€ geholt würde ich mich ärgern. So hab ich zumindest das Gefühl ein Spiel vom Wert her abgespielt zu haben. Habe in den letzten Monaten viele gute Spiele zocken können und fast nie mehr als 15-25€ bezahlt. Horizon für 19€, Dead Island für ca 4€, Deus Ex im Steelbook für 15 usw...Wenn man sich dann nicht für Spiele entscheiden kann tut es mir leid. Ich hab lieber 1-2 Karteileichen auf der Festplatte die ich noch spielen muss, als jeden Monat 60€ für nur ein Spiel zu zahlen. Wer heutzutage noch 60€ für Spiele ausgibt hat in meinen Augen etweder zuviel Kohle oder schlicht und ergreifend keine Ahnung! Ohne die Sales könnte ich mir zB. mein Hobby Videospiele nicht leisten da ich gerade nochmal eine Ausbildung mache und nur Bafög bekomme. Teilweise kann man dann noch Spiele über Kleinanzeigen usw tauschen. So günstig wie in dieser Konsolengeneration bin ich noch nie davongekommen. Gerade die Indie Games wie Stardew Valley und Co sind diese Generation einfach genial. Ich kann endlich zocken ohne ständig auf den Kontostand zu achten und es ist immer genug Nachschub da. Wie gesagt, ich kann es nicht im Geringsten nachvollziehen wie man sich über die vielen Sales beschweren kann!
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Kill,Kill Gaskrieg!