Seite 7 von 7 ... 567
14Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.340
    Mir ging es genauso. Als ich den E3-Trailer sah war es um mich geschehen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    907
    Ich frage mich wie groß das Spiel sein wird. Und ob die ganzen Planeten und Städte, die man bereisen kann auch genügend Tiefe besitzen und nicht nur Kulisse sind. Im ernst, das hat mich ein bisschen an Star Citizen erinnert, bei dem die Entwickler ja unbedingt wollen, dass so gut wie oder sogar jedes Gebäude betretbar ist (prozedualgenerierte Gebäude hurra). Ich glaube zwar nicht, dass das der Fall bei BGE 2 sein wird, aber einige Gebäude sollten schon betretbar sein.

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.004
    Blog-Einträge
    1
    Und ich frage mich, was diese Space-Simulations-Prequel-Kiste soll. Wieso nicht einfach 'nen ganz normalen Nachfolger? Beyond Good and Evil wird von Fans inzwischen ja dermaßen geliebt, dass du das Spiel nicht künstlich aufzublasen brauchst. Mehr von dem was der erste Teil bietet, das wollen die Leute, behaupte ich.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    907
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich, was diese Space-Simulations-Prequel-Kiste soll. Wieso nicht einfach 'nen ganz normalen Nachfolger? Beyond Good and Evil wird von Fans inzwischen ja dermaßen geliebt, dass du das Spiel nicht künstlich aufzublasen brauchst. Mehr von dem was der erste Teil bietet, das wollen die Leute, behaupte ich.
    Passt aber leider nicht mehr so zu diesem Openworld und Sammelwahn Trend^^

Ähnliche Themen

  1. Zückt die Kamera - Beyond Good and Evil 2 kommt
    Von memory-card im Forum Nintendo Wii
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 21:37
  2. Beyond Good and Evil 2 : News und Diskussionen
    Von lilcrown im Forum Xbox 360
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 15:01
  3. Hilfe bei Beyond Good and Evil
    Von Hunter2k3 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 16:19
  4. Beyond Good and Evil: Schreibtisch
    Von SSX-Tricker im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 19:26
  5. Brauche Hilfe bei Beyond Good and Evil
    Von ILZ im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 13:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •