[PS3] The Last of Us - gebraucht mit DLC`s?

Kassler-men

Neuer Benutzer
The Last of Us - gebraucht mit DLC`s?

Hallo zusammen,

Ich habe mich jetzt endlich dazu entschlossen, The Last of Us GOTY für die PS3 zu holen. Gebraucht gibt es die schon für einen angenehmen Preis. Aber ich frage mich, wie sieht es denn mit den Codes zu den DLC`s aus?
Die Vorbesitzer haben diese mit sicherheit schon verwendet. Sind die dann abgelaufen? Oder wird das auf das System abgespeichert bzw. mit dem PSN- Konto verknüpft?
Kurzum, kann ich die gleichen DLC-Codes nochmal verwenden? Oder sollte ich mich dann doch lieber an eine Neue Version halten?

MfG
 
Wenn da Codes drin liegen und die schon benutzt wurden, dann hast du Pech gehabt. Aber ich weiß nicht, ob das Codes sind oder alles auf der Disc drauf ist.
 
Der DLC ist auf der Disk. In meiner Standardversion ist zumindest keine Einlage mit einem Code drin.
 
Naja auf Amazon liest man die ganze Zeit von einem Code. Also dürfte der DLC nicht mit auf der Disk sein.
Dann ist es ja ziemlich Blödsinn sich eine GOTY gebraucht zu kaufen. :B

Ok, dann hätte ich das geklärt. Vielen Dank euch!
 
Komisch, habe gestern Abend noch meinen Beitrag bearbeitet, weil ich den Fehler mit der falschen Plattform bemerkt habe. Mir wurde der bearbeitete Beitrag auch angezeigt, aber jetzt ist er weg. :confused:

Ging nur darum, dass Skeletulor Recht hat. ;-D
 
Zurück