[PS3] Call of Duty 4 Modern Warfare Fun2014

redbullede

Bekanntes Gesicht
Call of Duty 4 Modern Warfare Fun2014

Hallo,

ich mag das alte Game auch wenn die Grafik uralt ist und es bei modernen Shootern sicherlich mehr Optionen gibt... kaum nerfige Perks nützliche Waffen kleine Maps schnelle Games...
Sollten sich in diesem Forum noch Gamer befinden die gerne mal eine Runde zocken würden dann meldet euch bei mir.

Skype: redbullede
PSN: redbullede

Und nochmals JA ICH WEISS DAS DAS GAME URALT IST !!! (ich brauch hier keine Diskussion darüber warum ja oder nein)


;) ede
 
Hab ich dich eigentlich noch in der Liste? :o Hab dich ewig nicht mehr online gesehen. Wenn das PSN mal keinen Schlaganfall bekommt, können wir gern zocken. Lustigerweise hab ich erst gestern an dich denken müssen, als Beef, Phil und ich bei MW2 "PLEASE VOTE FOR CHANGE PLEASE" gebrüllt haben, weil wir eine Map nicht haben wollten. :B :X
 
Wenn ihr ne gescheite uhrzeit ausmacht und es kein problem ist, dass ich kein mikro habe, dann schaue ich vielleicht vorbei. Glaube mein letzter Ego-shooter mit controller war resistance 3 vor 2 jahren. Würde mich dann als opfer zur Verfügung stellen. :]
 
Herrlich :X ganz egal ... soll nur ne Fun-Gruppe sein die gerne mal einen Fun Shooter zockt

Ohne den verdammt nerfigen Perks !!
Heut im laufe des Tages geb ich mal ein Paar Termine vor...
 
bin heute in Nürnberg (Wetten dass...?) und komm erst morgen wieder heim, falls das vor 20 Uhr der Fall sein sollte, mach ich auch mit. :)
 
Funktioniert das Game überhaupt noch? Ich erinnere mich vage dass ich vor einem Jahr (oder wann ich es das letzte mal versucht habe zu spielen) nur online rein kam wenn ich meinen Router resettet habe als es gebootet hat. Und selbst wenn man drin ist, ich glaube da dürfte doch fast kein richtiges match ohne Hacker und Glitcher mehr möglich sein.
Darum würde ich mir wünschen dass der Online Modus nochmal Re-Released wird für die PS4 und eben etwas mehr gepflegt wird von Activision.
 
Darum würde ich mir wünschen dass der Online Modus nochmal Re-Released wird für die PS4 und eben etwas mehr gepflegt wird von Activision.

Wie schon in einem anderen Thread (glaub ein Podcast-Thread wars) geschrieben, würde auch ich sofort ein CoD4 Remastered kaufen sofern der Preis stimmt und ich die Gewissheit hab, einen (zumindest lange Zeit) hacker-freien Multiplayer Modus zu bekommen mit den Original-Maps, Modi und Streaks des Original CoD4.
 
Wie schon in einem anderen Thread (glaub ein Podcast-Thread wars) geschrieben, würde auch ich sofort ein CoD4 Remastered kaufen sofern der Preis stimmt und ich die Gewissheit hab, einen (zumindest lange Zeit) hacker-freien Multiplayer Modus zu bekommen mit den Original-Maps, Modi und Streaks des Original CoD4.

Ich wäre auch dabei, am besten direkt mit MW2 als Collectors. :X Das ist für mich CoD.
 
Gerne können wir mal zwischen den Jahren auch mal wieder ein paar zusammentrommeln, um die gute, alte Zeit aufleben zu lassen. Haben welche Interesse?
 
Zurück