Seite 2 von 2 12
11GefÀllt mir
    Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.450
    Mittlerweile steht fest, dass das Spiel auch fĂŒr den PC erscheinen wird. Allerdings erst Anfang 2015.
    Assassin's Creed Rogue: PC-Version erscheint Anfang 2015

FĂŒr mich eine gute Nachricht, da es bestimmt 20€ gĂŒnstiger sein wird und schneller im Preis fĂ€llt.
    There's so much in our lives that stacks up in our head
    Things that people say, things that make us sad
    And after time goes by and all that we have left
    Are moments we regret and moments we forget

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    46.112
    Blog-EintrÀge
    5
    Zitat Zitat von thunderofhate Beitrag anzeigen
    Mittlerweile steht fest, dass das Spiel auch fĂŒr den PC erscheinen wird. Allerdings erst Anfang 2015.
    Assassin's Creed Rogue: PC-Version erscheint Anfang 2015

FĂŒr mich eine gute Nachricht, da es bestimmt 20€ gĂŒnstiger sein wird und schneller im Preis fĂ€llt.
    Eine PC-Fassung erhöht natĂŒrlich auch die Chance dass es spĂ€ter noch fĂŒr Curent-Gen kommen wird, zumindest wenn man bei der PC-Version die (erweiterte) Technik der PC-Fassung von Black Flag verwenden sollte, wovon ich mal schwer ausgehe. Werde es aber trotzdem gleich zum Release holen zusammen mit dem "großen Bruder" Unity
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort was du sagtest, war falsch!"
    Luke Skywalker

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    46.112
    Blog-EintrÀge
    5
    Luke Skywalker

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    46.112
    Blog-EintrÀge
    5
    und auch zu diesem Assassin's Creed ist jetzt der Launchtrailer da

Luke Skywalker

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    46.112
    Blog-EintrÀge
    5
    Und auch hier Wertungen

scheint das Rogue derzeit besser lĂ€uft als sein großer Bruder
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.795
    Blog-EintrÀge
    1
    Ich frag mich ohnehin, warum die Unity nicht auf nÀchstes Jahr verschoben haben. WÀre ja nicht so, als wÀre dann dieses Jahr nichts aus dem Assassin's-Creed-Universum gekommen.

Benutzer

BeitrÀge
    76
    Ehrlich, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, Rogue zu spielen. Ich meine, einen TEMPLER in AssassinÂŽs Creed?

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    4.730
    Blog-EintrÀge
    3
    Zitat Zitat von Rhaquanor Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, Rogue zu spielen. Ich meine, einen TEMPLER in AssassinÂŽs Creed?
    Einen Templer, der ein abtrĂŒnniger Assassine ist. Deshalb wird es sich wohl auch nicht anders spielen, als der bisherige Krams. Könnte mir aber vorstellen, dass die Story mal etwas anderes ist, weil man nun die Gegenseite kennenlernt. Ich wĂŒrds mal spielen denk ich.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Benutzer

BeitrÀge
    76
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Einen Templer, der ein abtrĂŒnniger Assassine ist. Deshalb wird es sich wohl auch nicht anders spielen, als der bisherige Krams. Könnte mir aber vorstellen, dass die Story mal etwas anderes ist, weil man nun die Gegenseite kennenlernt. Ich wĂŒrds mal spielen denk ich.

NatĂŒrlich, aber Assassinen meucheln? Kann ich mir nicht vorstellen. Besonders jetzt bei Unity - das mMn zu schlecht wegkommt.

Benutzer

BeitrÀge
    76
    Ich bin nicht so mit euren Forenregeln vertraut, aber da der letzte Beitrag vor 4 Tagen war, ist ein Doppelpost wohl in Ordnung. Ich habs mir jetzt doch gekauft . Wenn alles gut geht, stelle ich ein paar Videos davon auf YouTube, sobald ich Unity beendet habe.
    LOX-TT hat "GefÀllt mir" geklickt.

Community Officer
    BeitrÀge
    23.941
    Wenn du schon Angst vor Doppelposts hast, dann solltest du nicht in meinen Bayonetta Thread schauen.

Edit: Vergiss es. Ich hatte das viel schlimmer in Erinnerung. Sind ja sogar nur wenige Doppelposts.
    GeÀndert von Sc4rFace (26.11.2014 um 05:40 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.795
    Blog-EintrÀge
    1
    Ach, der Hoschi, denn man da spielt wird abtrĂŒnnig? Krass!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    46.112
    Blog-EintrÀge
    5
    Kommt ein Remaster fĂŒr PS4 und Xbox One?
    Zitat Zitat von play3.de
    Mit „Assassin’s Creed: The Ezio Collection“ hatte Ubisoft im vergangenen Jahr Neuauflagen von „Assassin’s Creed 2“, „Assassin’s Creed: Brotherhood“ und „Assassin’s Creed: Revelations“ fĂŒr die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt gebracht. Allerdings haben inzwischen verschiedene italienische HĂ€ndler eine weitere Remaster-Fassung gelistet.

Bei drei unterschiedlichen HĂ€ndlern haben die Redakteure von Kotaku UK eine PlayStation 4- und Xbox One-Version von „Assassin’s Creed Rogue HD“ entdeckt. Demnach soll die Neuauflage ab Anfang 2018 erhĂ€ltlich sein.

UrsprĂŒnglich erschien „Assassin’s Creed Rogue“ am 11. November 2014 fĂŒr die PlayStation 3 und Xbox 360, wĂ€hrend im darauffolgenden MĂ€rz auch eine PC-Fassung nachgereicht wurde. Das Spiel erschien somit nahezu zeitgleich mit „Assassin’s Creed Unity“, das zu der Zeit fĂŒr die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht wurde.

In „Assassin’s Creed Rogue“ schlĂŒpfen die Spieler in die Rolle eines Templers und erleben die Mitte des 18. Jahrhunderts zur Zeit des SiebenjĂ€hrigen Krieges. Dabei kann man neue Orte in Nordamerika entdecken und im Stile eines „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ die Meere mit einem Schiff unsicher machen. Eine offizielle AnkĂŒndigung von „Assassin’s Creed Rogue HD“ wurde zwar noch nicht vorgenommen, jedoch zeigt der alte Launch-Trailer noch einmal einige Szenen.
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.750
    Das wĂ€re ganz nett. Ich habe Assassin's Creed: Rogue hier immer noch in der Collector's Edition fĂŒr die Xbox 360 rumliegen und bisher nicht einmal gespielt. Habe das Spiel seit Tag 1. Ich wollte erstmal Assassin's Creed IV: Black Flag abschließen, was immer nur so nach und nach passiert. Zu viele Spiele parallel.

FĂŒr die PlayStation 4 wĂŒrde ich es mir holen. Sollte es so kommen, werden bestimmt auch alle herunterladbaren Inhalte direkt enthalten sein. Mal sehen.
    Die ErwÀgung der Vergangenheit lÀsst die Zukunft erkennen.

Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei VerbĂŒndeten weißt du nie, was sie planen.

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    46.112
    Blog-EintrÀge
    5
    Remaster bestÀtigt, kommt am 20. MÀrz

Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.750
    Ubisoft hat fĂŒr Xbox One und PlayStation 4 nun offiziell Assassin's Creed: Rogue - Remastered angekĂŒndigt, das am 20. MĂ€rz dieses Jahres in Europa herauskommen wird.
    Die Remastered Version wird sÀmtliche DLCs inklusive Bonusmissionen sowie Meistertempler- und Explorer-Pakete beinhalten- Technisch wird das Spiel in Ultra HD auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X spielbar sein.

Ubisoft Sofia, das auch schon das ursprĂŒngliche Spiel entwickelt hat, ist auch fĂŒr die neuaufgelegte Fassung wieder zustĂ€ndig.

Quelle: PlayM.de

Assassin's Creed: Rogue - Remastered - AnkĂŒndigungs-Trailer

EDIT: LOX' reines Video-reingeklatsche ist schwach...
    Die ErwÀgung der Vergangenheit lÀsst die Zukunft erkennen.

Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei VerbĂŒndeten weißt du nie, was sie planen.

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    46.112
    Blog-EintrÀge
    5
    Da ich Rogue bisher noch kaum gespielt habe, hol ich mir das Remaster, zumal es ja nur 30€ kosten wird und alle DLCs enthĂ€lt. Damit hab ich im MĂ€rz/April gleich 3 Ubisoft-Spiele auf meiner Liste (Far Cry 5, The Crew 2 und eben Assassin's Creed: Rogue Remastered)
    Luke Skywalker

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    46.112
    Blog-EintrÀge
    5
    Ich denk ich werde mir das Remaster nur digital holen, da ich Retail schon die PS3-Version habe und das Cover identisch ist.
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    17.149
    Ich denk ich werds mir erst holen wenn ich alle vorherigen Teile durch hab. Da ich aktuell erst Revelations spiele habe ich noch einiges vor mir.