[PS3] Neue Ausgabe der PlayBlu ist ab 30.10. im Handel erhältlich!

punti76

Gesperrt
Neue Ausgabe der PlayBlu ist ab 30.10. im Handel erhältlich!

http://s1.shop.computec.de/media/ca...8d27136e95/P/B/PB_1113_Cover_1092105_r122.jpg

PlayBlu 11-12/2013


Inhalt:
-Coverthema: The Elder Scrolls Online
-Vorschau: Dragon Age: Inquisition, Thief, Call of Duty: Ghosts, XCOM: Enemy Within u.v.m.
-Test: GTA V, Beyond Two Souls, Dragons Crown, Deus Ex: Human Revolution, Der Puppenspieler, FIFA 14, PES 2013, F-1 2013 u.v.m.
-Specials: Playstation-4-Special, Die Indie-Revolution.
 
Möchte nur ein consol.at Schicksal vermeiden und trete für eine Zeitschriftenvielfalt ein!
Weil sonst keiner Werbung für ein hauseigenes Magazin macht, dann mach ich das ab und zu!
;-D
 
Möchte nur ein consol.at Schicksal vermeiden und trete für eine Zeitschriftenvielfalt ein!
Weil sonst keiner Werbung für ein hauseigenes Magazin macht, dann mach ich das ab und zu!
;-D
Das mit consol.at finde ich super schade, genau so wie damals mit gamesTM. Beides super Magazine.
 
Sodala, nachdem ich mir am Samstag die neue Ausgabe besorgt habe, bin ich heute fertig mit lesen des neuen Heftes!
In Summe sehr toll und humorvoll geschrieben - weiter so!
Am besten haben mir die Tests zu GTA V, Beyond Two Souls und Dragons Crown gefallen!

Leider sind fast keine Anzeigen im Heft aber darunter hat ja die ganze Branche zu leiden!

Abo werde ich keines abschließen, weil mir das Abo teurer kommt als wenn ich das Heft alle zwei Monate in der Trafik hole!

:-D
 
Zurück