[PS3] Frage zu NBA 2K12

T

Tuni

Gast
Frage zu NBA 2K12

Weis jemand von euch,wie oft man im "Mein Spieler Modus" mit den selbst erstellten Spieler,die Season´s spielen kann?Begrenzt(5mal) oder unbegrenzt(mehr als 5mal)?Also das man am Ende den selbst erstellten Spieler,fast überall auf 99 oder 100,bei der Wertung hat,das der richtig gut ist.
Wollte ich nur mal gerne wissen.
 
Ich glaub das dieses Spiel hier niemand zockt würd ich mal sagen. Hab selber auch nur den 2k10er Teil gezockt und weiss nicht mehr wie es da war.
 
Das glaube ich nicht das niemand hier das Spiel spielt,da es mit zu den meist verkauften sehr guten Spielen gehört.
 
Das glaube ich nicht das niemand hier das Spiel spielt,da es mit zu den meist verkauften sehr guten Spielen gehört.

Basketball ist jetzt aber auch nicht unbedingt das Spiel, dass sich hier in Deutschland umwerfend verkauft. Madden verkauft sich auch wie sau...in den USA. Die habens inzwischen wegen der tollen Verkaufszahlen hier soweit gebracht, dass es keine Deutsche Version mehr gibt, geschweige denn es hier irgendwo zu kaufen ist.
 
Zurück