[PS3] Killzone HD und/oder BOX nicht für Deutschland und Österreich???

Blackangel320

Neuer Benutzer
Killzone HD und/oder BOX nicht für Deutschland und Österreich???

Hallo hoffe ihr könnt mal etwas licht ins dunkeln bringen und/oder könntet wissen warum die Killzone Trilogy nicht bei uns und in Österreich erschienen sind weder im Store noch als Box gibt es sie irgend wo zu kaufen.

Hoffe hier ins besondere auf die Redekteure die hier hoffentlich mal rein sehen werden.


Es gibt auch schon große aufschreie im Offi. Sony Forum das ist bisher einer der größten Threads.

Hoffe ihr könnt uns da weiter helfen.

Killzone HD - PlayStation Forum
 
So weit ich von einen Bekannten gehört habe (und das habe ich zufälligerweise erst vor kurzem im HD Collections-Thread geschrieben), war wohl Killzone HD kurzzeitig im deutschen Store, dann aber wieder rausgenommen. Er meinte wegen Soundproblemen, aber ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.

Weiter helfen sieht allg. schlecht aus, weil wir nicht viel tun können. :B Ich kann auf die HD Version noch warten, zur Not hol ich mir das Teil irgendwann aus´m US Store.
 
Zurück