[PS3] Whore of the Orient - Next Gen-Projekt der LA Noire-Macher

Walti

Bekanntes Gesicht
Whore of the Orient - Next Gen-Projekt der LA Noire-Macher

Ich hab den Thread mal hier erstellt, da es ja noch kein PS4 -Bereich gibt :X

Bei Whore %) of the Orient handelt es sich um das neue Projekt von Team Bondi (LA Noire). Viel ist nicht bekannt, außer dass es wohl in Shanghai (der Titel bezieht sich auf Shanghai) des Jahres 1936 spielen wird, was man da machen kann weiß man nicht. Whore %) of the Orient erscheint für die Nest Gen-Platformen (PS4 und Xbox720). Ein Release-Termin gibt es ebenfalls noch nicht, aber es dürfte wohl noch eine Weile dauern bis Whore %) of the Orient erscheinen wird.

Es gibt übrigens auch schon einen Screenshot zu Whore %) of the Orient:

01.jpg


 
Naja, noch etwas früh meiner Meinung nach. PS4 ist nicht einmal offiziell angekündigt und jetzt kommen die Entwickler schon mit einem Titel an. :B Da fließt noch eine Menge Wasser die Elbe runter.

Der Name ist aber wirklich toll.
 
Hm, ich dachte Team Bondi wäre pleite gegangen. :confused:

ja, aber sie haben ein neues Zuhause gefunden

play3.de schrieb:
Die Entwickler von Team Bondi haben bei KMM Interactive ein neues Zuhause gefunden, wo sie seit geraumer Zeit an dem neuen Titel “The Whore of the Orient” arbeiten. Nachdem im November 2011 erstmals Infos zum Spiel bekannt wurden, gibt es nun weitere Details.
 
Naja kann ich noch nicht einschätzen. Hoffentlich wird daraus ein Action-Adventure mit knackigen Rätseln und kein billiger Shooter.
 
Auf dem Bild gibt es doch schon wieder einen Anzug-Typen zu sehen. In einer orientalischen Stadt als Anzugtyp Nachforschungen wie in LA:Noire zu betreiben stelle ich mir geil vor. Hoffentlich ist Team Bondi nicht zu sehr zerüttet durch den Publisher-Wechsel und die verlorenen Mitarbeiter.
 
Zurück