[PS3] Need for Speed: Most Wanted (Reboot by Criterion)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Need for Speed: Most Wanted (Reboot by Criterion)

http://media1.giga.de/2010/12/need-for-speed-most-wanted_produkt.jpg

Genre: Rennspiel
Entwickler: Criterion Games
Hersteller: Electronic Arts
Release: Oktober


Wie sich einer aktuellen Stellenausschreibung entnehmen lässt, arbeiten die Jungs und Mädels von Criterion Games derzeit an einem neuen und bisher nicht angekündigten Arcade-Racer. Wie es heißt, soll dieser mit “dynamischen Action-Sequenzen, unglaublichen Sprüngen und epischen Unfällen” aufwarten.

Auch wenn derzeit unklar ist, mit was wir es hier im Detail zu tun haben, passt die Beschreibung sicherlich auf die hauseigene “Burnout”-Reihe, die seit der Veröffentlichung von “Burnout Paradise” im Jahre 2008 in der Versenkung verschwand. Ebenfalls denkbar wäre, dass man sich hier auf “Need for Speed: Most Wanted 2″ bezieht, das im April von Händlern ins Gespräch gebracht wurde.
edit: Thread zu NfS:MW umgeändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Burnout Paradise gerne gespielt. Ein neuer Teil wäre echt was feines. Vielleicht sind diese komischen Rennen aus den PS2-Teilen wieder mit dabei (wo man auf eine Kreuzung zurasen musste, und man möglichst viel Schaden anrichten musste). Das komische Rumgespringe in Paradise hat mich nicht so überzeugt.

Und das Beste waren die Takedown-Rennen :-D
 
Ein PS3 Burnout wie Teil 3 und/ oder Teil 4 würde ich mir sehr wünschen. Nix mit open world. Sondern wieder festgelegt einheitliche Strecken, wo die Post abgeht. Natürlich mit Crashkreuzungen.

Das wäre mein Rennspiel- Wunschhit Nr. 1, ganz klar.
 
Da es ja Need for Speed: Most Wanted ist und nicht Burnout, was Criterion aktuell macht, hab ich mal den Threadtitel editiert :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Cover der Limited Edition
http://p.gzhls.at/794133.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar gut für die Serie Need For Speed, wenn Criterion es entwickelt, aber ehrlich gesagt, will ich auch lieber ein neues Burnout und keine "Remakes" alter gleichnamiger NFS-Spiele. Wenn dann auch noch ein NFS: Underground statt eines neuen Burnouts kommt, bin ich aber beleidigt.
 
Most Wanted ist ja auch noch nicht soooo alt, dass es unbedingt ein Remake braucht. Ausserdem ist's nur ein Rennspiel :P
Ich meine, was ist der Unterschied zwischen Most Wanted und Hot Pursuit? Dass man eine offene Welt + Story hat? :O Und dass man bei Most Wanted keine Polizeit spielen kann. Das sind die einzigen Unterschiede, die mir einfallen (Vergleich mit dem "alten" Most Wanted und Hot Pursuit, vom neuen Most Wanted hab ich noch nicht viele Infos angeschaut).
 
Vorbesteller Boni

play3.de schrieb:
Electronic Arts und Criterion Games haben die Details zu den Vorbesteller-Extras für “Need for Speed: Most Wanted” veröffentlicht. Die Vorbesteller des Racers erhalten die “Limited Edition” des Spiels mit zwei exklusiven Wagen und weiteren Extras. Je nach Händler gibt es zudem Zugriff auf drei weitere exklusive Extra-Packs: Das Speed Pack, das Strike Pack oder das Power Pack.

Inhalte der “Need for Speed: Most Wanted Limited Edition” in der Übersicht:
• Vier Stunden lang doppelte Speed-Punkte: Die Spieler erhalten in den ersten vier Stunden Multiplayer doppelte Speed-Punkte
• Porsche 911 Carrera S 2012: Die aerodynamisch optimierte Karosserie reduziert den Widerstand für maximale Speed, und der Nitrobrenner liefert effiziente und ausdauernde Temposchübe.
• Maserati GranTurismo MC Stradale: Beinhaltet Rennmotor und -bremsen, die auf mehr Power und Kontrolle abgestimmt sind und eine Bodeneffekt-Karosserie für verbessertes Fahrverhalten durch höheren Abtrieb.

Übersicht der Vorbesteller-Packs mit einem von drei vorab für Multiplayer freischaltbaren Wagen:
• Speed Pack, exklusiv erhältlich bei Amazon: Der Caterham Superlight R500 in der exklusiven Lackierung Satin Black besitzt die Rennreifen-Modifikation für verbesserte Straßenlage sowie die Leichtbauchassis-Modifikation, die es den Spielern ermöglicht, höhere Geschwindigkeiten zu erreichen.
• Power Pack, exklusiv erhältlich bei GameStop: Der Ford F-150 SVT Raptor in der exklusiven Lackierung Satin Black besitzt die verstärkte Chassismodifikation, die größere Schäden wegsteckt, sowie die leistungsstarke Nitrobrenner-Modifikation für heftige Sprünge und Takedowns mit mehr Nachdruck.
• Strike Pack, erhältlich bei teilnehmenden Händlern: Der Mercedes-Benz SL 65 AMG Black Series in der exklusiven Lackierung Satin Black verfügt über die Antriebsstrang-Modifikation mit einem auf Drehmoment, Beschleunigung und atemberaubende Geschwindigkeiten optimierten Motor sowie die Reifenreparatur-Modifikation, mit der die Spieler gegnerische Ausbremsversuche leichter überstehen und kontern können.

“In Need for Speed Most Wanted arbeiten die Spieler mit allem, was sie tun, auf das große Ziel hin – unter ihren Freunden Most Wanted zu werden“, so Matt Webster, Executive Producer bei Criterion Games. “Ob man die schnellsten Rennzeiten erreicht, die größten Rivalen ausschaltet oder die weitesten Sprünge hinlegt, mit der Limited Edition und den Vorbesteller-Packs erhalten die Fans einen Vorsprung gegenüber ihren Konkurrenten.“

“Need For Speed: Most Wanted” erscheint am 31. Oktober 2012 für die Xbox 360, PlayStation3, PlayStationVita, PC, iOS und Android.

http://www.play3.de/wp-content/gallery/need-for-speedmost-wanted/speed_pack_final_na.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/need-for-speedmost-wanted/strike_pack_final_na.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/need-for-speedmost-wanted/power_pack_final_na.jpg
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
sieht gut aus und ich mag die Need for Speed Reihe.Ob für PS1,PS2 oder PS3 spielt überhaupt keine Rolle.Würde mir jemand dieses Spiel empfehlen,obwohl ich schon Undercover besitzte(was sich ein ganz bisschen ähnelt)?
 
Wie lang wird das Spiel sein?Wird das Spiel außer vom Burnout ähnlichem Prinzip sonst noch Neuerungen im Gegensatz zu Open-World Need for Speed Spielen bieten?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück