[PS3] DARK -- Vampire auf der PS3

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
DARK -- Vampire auf der PS3

http://www.iamgamer.de/uploads/tx_iagnewsandarticles/games/dark-logo_01.jpg
Hersteller: Kalypso Media
Entwickler: Realmforge Studios
Genre: Stealth-Action Rollenspiel
Release: 2013



Kalypso Media hat mitgeteilt, dass man im ersten Quartal 2013 ein Stealth-Action-Spiel namens “DARK” veröffentlichen werde. Der Titel wird mit Rollenspiel-Elementen ausgestattet und bietet ein modernes Vampir-Setting. Für die Entwicklung zeigen sich die Realmforge Studios verantwortlich.

In “DARK” übernehmt ihr die Rolle des Protagonisten und Neu-Vampirs Eric Bane, der zu Beginn des Spiels in einem von Blutsaugern heimgesuchten Club mit nur bruchstückhaften Erinnerungen aufwacht: “Fortan schleicht der Spieler als Eric in stylisher Cel-Shading-Optik durch abwechslungsreiche Level, um seinem Geheimnis mehr und mehr auf die Spur zu kommen”, so die Macher.

“Dabei bedient er sich seiner mächtigen Vampir-Fähigkeiten: So kann sich Eric zum Beispiel blitzschnell an Gegner heranteleportieren, um sie mit einem einzigen tödlichen Finishing-Move zu beseitigen. Im Laufe des Spiels kann Eric seine Fähigkeiten steigern und Spieler somit das Gameplay ihren Spiel-Vorlieben anpassen.”

“DARK” soll für PC und Konsolen erscheinen und wird im Rahmen der Role Play Convention (5./6. Mai 2012) in einer frühen spielbaren Version präsentiert.


http://www.play3.de/wp-content/gallery/dark/0002-tsy1r.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/dark/0003-wecml.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/dark/0004-krbxp.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/dark/0005-dtubs.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/dark/0006-78m0u.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/dark/0007-tenvm.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/dark/0008-uuzfe.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/dark/0009-cb9xr.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/dark/0010-hagdb.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/dark/0011-ceqoe.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/dark/0012-qcl8u.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/dark/0013-t30xt.jpg
 

Anhänge

  • 0002-tsy1r.jpg
    0002-tsy1r.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 101
Von den Entwicklern habe ich noch nie was gehört, die Bilder sehen bescheiden aus und auch das Setting ist nicht sonderlich innovativ.

Meine Prognose: Das wird nix.
 
Ein gutes Spiel mit Vampiren wäre eigentlich eine tolle Sache. Am besten angesiedelt zwischen Mittelalter und 18. Jahrhundert. Mit Horrorelementen und Rätseln. Vielleicht als Rollenspiel. Und Open World. Das fände ich toll...
 
Von den Entwicklern habe ich noch nie was gehört, die Bilder sehen bescheiden aus und auch das Setting ist nicht sonderlich innovativ.

Realmforge ist eines von Kalypsos Hausstudios und hat bisher nur (meist mittelmäßige) PC-Games gemacht: Ceville, MUD TV und Dungeons + Add-on.

Die Idee ist sicherlich interessant. Aber mal abwarten, was daraus wird.
 
Glitzert der Vampir denn wenn er ins Sonnenlicht geht? (Ist ja schon etwas keinen Schönling als Menschenfresser da hinzusetzen.)

PS: Das Spiel braucht mehr Grün. /Sarcasm
 
Noch nie Twilight gesehen bzw sehen müssen ? :B

doch, als es vor ner weile im tv kam.
gehört zu den ganz wenigen filmen, die ich mich nicht zwingen konnte, zu ende zu schauen.
kann den ganzen hype jetzt noch weniger nachvollziehen.
der war einfach als film furchtbar schlecht. speziell die "schauspielerischen" leistungen.
die waren mehr als blass. (ich mag wortspiele einfach^^)

in twilight glitzern die also? was für ein dreck.
ich schaue grad daybreakers und der ist bisher spitze. :top:
 
seit langem mal wieder ein guter vampir-film. wenn man bock auf sowas hat, sollte man sich den definitiv mal anschauen.

Hmm, ich bin da etwas anderer Meinung. Fand die Idee nicht schlecht und auch die Atmosphäre war besonders anfangs sehr gut. Aber insgesamt dann doch ziemlich hanebüchen und teilweise unfreiwillig komisch...

über die sonne als "defibrilator" kann man geteilter meinung sein, aber sonst sehr gut.

Fand ich total bescheuert :S
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wirkt alles auf mich sehr hölzern und die Gesichtsmimik, Animationen und Grafik (sofern man das schon beurteilen kann) find ich mies. Außerdem hat man Schleichen, Killen, Spezialfähigkeiten, Dialoge etc. fast überall schon (besser) gesehen.
Wird für mich und für die meisten hier bestimmt nix. :schnarch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück