[PS3] LEGO Herr der Ringe

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
LEGO Herr der Ringe

http://game2gether.de/wp-content/uploads/2012/09/LLOTR__GER_LOGO.jpg

Noch unbestätigt aber eigentlich sicher dass Travellors Tales ein weiteres Lego Lizenz Jump'n Run macht, jetzt wo man 2012 "Herr der Ringe" / "Der Hobbit" Bausätze veröffentlichen will.

Veröffentlicht Warner Bros. Interactive Entertainment ein LEGO Herr der Ringe? Aktuellen Gerüchten der Internetseite kotaku.com zufolge stehen die Chancen sehr gut, dass Warner Bros. ein LEGO-Spiel mit Herr der Ringe-Setting entwickelt. Zumindest hat sich der dänische Spielzeug-Hersteller LEGO bereits die Rechte für Spiele im Herr-der-Ringe-Universum gesichert. Darüber hinaus hat LEGO die Lizenz für The Hobbit-Spiele erworben - der Film soll im kommenden Jahr in die Kinos kommen.

Es scheint also nur eine Frage der Zeit, bis Warner Bros. derartige LEGO-Videospiele im Herr-der-Ringe-Universum ankündigt. Offiziell äußerte sich Warner Bros. bislang nicht zu etwaigen Spielen. Sobald es neue Details zu diesem Thema gibt, erfahrt ihr das selbstverständlich hier auf Videogameszone.de. Die Originalmeldung zu den Gerüchten um LEGO Der Herr der Ringe lest ihr bei kotaku.com.

3f329f78541b5be641ebff4a8cee98de.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Offiziell bestätigt

Erste Gerüchte machten schon dieser Tage die Runde. Nun ist es offiziell. Im kommenden Jahr soll es mindestens ein LEGO Herr der Ringe-Spiel geben. Nach Batman, Harry Potter, Star Wars, Indiana Jones, Fluch der Karibik & Co. die nächste populäre Lizenz im Klötzchen-Universum. In Entwicklung sollen sich schon zwei Spiele befinden: LEGO Lord of the Rings und LEGO The Hobbit: An Unexpected Journey. Wie man sich schon vorstellen kann, dürften diese Spiele auf den jeweiligen Filmen basieren. Der erste der beiden Titel soll schon im Juni 2012 erscheinen, weitere Details liegen noch nicht vor.
 
Ich finde die Legospiele mittlerweile einfach nur noch schlecht! Bis auf eine neue Lizenz ändert sich kaum etwas.

Das erste Lego Star Wars und Indiana Jones waren noch wirklich grandios, aber mittlerweile bieten mir die Spiele viel zu wenig Abwechslung. Der Humor mag zwar immer noch sehr gut sein, aber ich verstehe nicht, wie man ihn bei einem Herr der Ringe Spiel einbauen will.
 
Weder Damals noch Heute haben mich die Bauklötze sonderlich gejuckt (Playmobil ftw 8) ), an sich solide (aber trotzdem von der Lizenz lebende) Spiele, aber absolut nicht mein Fall - wenn ich ein HDR Game will, kaufe ich mir Krieg im Norden.
 
Kommt das Spiel im Oktober?

Travellers Tales arbeitet offenbar an einem “LEGO Herr der Ringe”-Videospiel neben einer Reihe von neuen Spielzeugsets. Die Hinweise verdichten sich mit Bildern von neuen Spielsets und einer Produktseite für ein “LEGO Herr der Ringe”, nachdem im letzten Dezember bereits erste Hinweise auftauchten.

Neben den Hinweisen von den Spielzeugtestern, die die neuen Herr der Ringe-LEGO-Spielsets testen, tauchte im Online-Shop von ShopTo eine Produktseite für das “LEGO Lord of the Rings”-Videospiel auf, dessen Veröffentlichung im Oktober erfolgen soll. Weitere Details sind noch nicht bekannt.
 
Also ich persönlich bin gespannt, was uns da erwarten wird. Könnte ein sehr gutes Spiel werden und ich hoffe mal, dass man hier auch auf Sprachausgabe setzen wird wie bei LEGO Batman 2.
 
Zurück