[PS3] Title Land - [Sony Smash Bros] Wenn die Sony Helden sich verkloppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Title Land - [Sony Smash Bros] Wenn die Sony Helden sich verkloppen

Title Land
Hersteller: Sony
Entwickler: SuperBot Entertaiment
Genre: Fun-Prügler (SSB-Klon)

Arbeitet Sony an einem All-Star-Fighter-Spiel? Laut Gerüchten im NeoGAF-Forum und Paul Gale Network hat der Publisher bereits das Studio SuperBot Entertainment für die Entwicklung eines solchen Kampfspiels beauftragt. Das Spiel mit dem Codenamen Title Fight soll Nintendos Super Smash Bros.-Serie Konkurrenz machen. Nach Angaben des Paul Gale Networks sollen viele bekannte Sony-Charaktere in Title Land spielbar sein. Im Spiel könnt ihr euch angeblich unter anderem mit Kämpfern wie Kratos, Nathan Drake, Fat Princess, Sly Cooper, Parappa und James Bond auf die Zwölf geben.

Neben den Gerüchten im Paul Gale Network heizen auch Tweets von SuperBot Level-Designer Chris Molia die Gerüchteküche weiter an. So veröffentlichte Molia einen Screenshot, der Sweet Tooth aus Twisted Metal zeigt, welcher ebenfalls im Spiel enthalten sein soll. Inzwischen sind die entsprechenden Tweets wieder offline. Sony äußerte sich bislang nicht zu diesem Thema. Sobald es neue Details zu Title Land gibt, erfahrt ihr das selbstverständlich hier auf Videogameszone.de. Die Originalmeldung zum Super Smash Bros.-Konkurrenten aus dem Hause Sony lest ihr im NeoGAF-Forum.
Original-Quelle: NeoGaf

Stellt es euch ungefähr so vor (natürlich keine echten Bilder)
http://playtribune.com/wp-content/uploads/2011/11/Sony-Smash-Bros.-580x317.jpg
http://cdn.gamerant.com/wp-content/uploads/What-to-Expect-from-Sony-Smash-Bros.jpg

Wenn das kommt, wird es blind gekauft :X stell ich mir einfach nur awesome vor :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück