[PS3] PlayStation All-Stars: Battle Royale - Smash Bros-Klon von Sony

Walti

Bekanntes Gesicht
PlayStation All-Stars: Battle Royale - Smash Bros-Klon von Sony

http://s1.bild.me/bilder/060112/8599092playstation-all-stars-battle-royale-logo-600x300.jpg

Infos:

Hier ein paar Infos zum neuen Fun-Prügler von Sony.

  • Gameplay orientiert sich an Nintendos Super Mario Smash Bros.
  • 60 Bilder pro Sekunde
  • Umfangreicher Mehrspielermodus mit vielen Optionen
  • 1st Party und 3rd Party Charaktere enthalten
  • Super Meter Balken für Special Moves - drei Stufen pro Charakter
  • Aura um einen Charakter signalisiert, dass die Super-Anzeige voll ist
  • Spielbar via Digi-Pad oder Analogstick
  • Levels sind aus populären Sony Franchise zusammengewürfelt. Hades aus God of War taucht zB.in einem Patapon Level auf, Buzz tritt im Hintergrund eines Little Big Planet Levels auf...
Quelle

- PlayStation All-Stars: Battle Royale Wiki

Bestätigte Charaktere:



  • Big Daddy (Bioshock)
  • Cole MacGrath (InFamous)
  • Dante (Devil May Cry)
  • Evil Cole MacGrath (InFamous)
  • Fat Princess
  • Heihachi Mishima (Tekken)
  • Jak & Daxter
  • Kratos (God of War)
  • Nariko (Heavenly Sword)
  • Nathan Drake (Uncharted)
  • Parappa the Rapper
  • Radec (Killzone)
  • Raiden (Mortal Kombat ... Metal Gear Rising)
  • Ratchet & Clank
  • Sackboy (Little Big Planet)
  • Sir Daniel Fortesque (MediEvil)
  • Sly Cooper
  • Spike (Ape Escape)
  • Sweet Tooth (Twisted Metal)
  • Toro Inoue (トロともりもり - Toro! Let´s Party)
Stages:



  • Alden's Tower (InFamous X Sly Cooper)
  • Dojo! (Parappa the Rapper X Killzone)
  • Dreamscape (Little Big Planet X Buzz)
  • Hades (God of War X Patapon)
  • Metropolis (Ratchet & Clank X God of War)
  • Sandover Village (Jak & Daxter X Hot Shots Golf)
  • Stowaways (Uncharted X Bioshock Infinite)


Screenshots:


Das sagt LOX-TT über das Spiel:


  • Es ist ein SSB Klon :X genau DAS hab ich mir erwartet :top:
  • Und wenn es so wie SSB wird, mit Sony Maskottchen, ist es gekauft. Wäre es ein normales Beat'm Up oder so ein Cross-Over Krempel ala SFxTekken wär es dagegen so interessant für mich gewesen wie dem Gras beim wachsen zuzuschauen und zwar in Echtzeit :schnarch:
  • Ich freu mich drauf :X bisher zusammen mit LittleBigPlanet Karting die einzigen beiden PS3 Sony Titel die 2012 rauskommen und mich heiß machen


 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem zweiten Bild lief aber was schief. ^^

Nä, ich weiß nicht. Bei Smäsch Brassas hat es funktioniert, weil die Figuren eben sehr cartoonig sind. Aber wenn so ein detaillierter, realistischer Kratos von einem Sackgirl zusammengeschlagen wird, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. :> BemU stehen sowieso nicht mehr im Mittelpunkt meiner interessen. Da werd ich wohl passen.
 
Es kommt immer darauf an, was man aus dem Spiel macht.
Konami und Hudson sind mit ihrem Beat'em'Up damals, welches ein ähnliches Prinzip wie Super Smash Bros. hatte, vielleicht gescheitert, doch wenn Sony sich Mühe gibt und anders als bei Move Heroes, sich auch anstrengt, könnte etwas aus dem Titel werden.

Da ist es dann auch egal, ob Drake, Toro und Sackboy, oder Mario, Pikachu und Samus, oder letztlich Wolverine, ZERO und Phoenix Wright aufeinander treffen.
Ein Produkt kann Erfolg haben, aber auch kompletter Schrott sein.

Von der Entwicklung, über die PR, bis hin zum Endprodukt und Verkauf, Sony hat es in der Hand, was aus diesem Titel wird.
 
Die sollen in der nächsten Generation einfach mal ein plattformübergreifendes Smash Bros. machen :X

Fuck yeah. :X Das wär' mal was.

@game: I dont know.. ich liebe das Smash Brother's Franchise, aber Nintendo hat da genau die richtigen Charaktere für. Obs mir spaß macht mit Nathan Drake eine Madison an die Wand zu nudeln.. :|
 
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Der mächtige Sackboy würde seine Kontrahenten unangespitzt in den Boden stampfen und danach in der Pfeife rauchen! :B
 
Nintendo würde seine Charaktere nie für ne andere Plattform hergeben (auch als Multi-Titel nicht) und umgekehrt ist es wohl ähnlich.
So etwas nennt sich träumen! %)

Ist ganz einfach erklärbar.
Stell dir einfach vor, der FC Bayern München leiht alle seine Spieler an interessierte Vereine aus, zu jeder Zeit und anstelle, dass sie in der 1.Bundesliga spielen, kann jeder bei ihnen mitmachen, der den Weg auf ihren Bolzplatz findet.
 
Ich fänds ja mal geil wenn man ein richtiges Spiel, also mit fetter Story und so macht, wo zwei Sony größen aufeinander treffen würden. Z.B. Ein Uncharted meets God of War oder so ähnlich, was dann aber ein richtiges Action-Spiel ist und kein Beat'en Up
 
Uncharted und GoW.... richtig :B

@topic:

Wenn ich mir das dritte Foto nochmal ansehe, finde ich es ja interessant, dass die in ihrem Studio (anscheint) eine Mario/Luigi Puppe haben :B
Der kleine MegaMan ist auch nicht schlecht, doch das ist noch besser :B
 
Bereits vor einigen Wochen machten Gerüchte die Runde, dass Sony und SuperBot Entertainment an einem Konkurrenten zur beliebten “Super Smash Bros.”-Reihe aus dem Hause Nintendo arbeiten. In diesen Stunden verdichten sich einmal mehr die Hinweise, dass sich das besagte Projekt in der Tat in Arbeit befinden könnte.

So wandte man sich bereits Anfang Januar an Rodney Greenblat, der unter anderem an der “Parappa the Rapper”-Reihe mitwirkte, und befragte diesen gezielt nach der Rolle, die Parappa in der besagten All Star-Keilerei einnehmen wird. Greenblat entgegnete, dass er sich diesbezüglich erst Anfang Februar zu Wort melden darf.

Daher wird spekuliert, dass der “Super Smash Bros.”-Klon für eine Enthüllung Anfang Februar vorgesehen war, die jedoch aus bisher unbekannten Gründen verschoben wurde. Trotz allem sieht man in der E-Mail Greenblats eine Bestätigung des Projekts.

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/03/superbot-projekt.jpg
 
Sony registriert PlayStation All-Stars Battle Royale Domain

22.04.12 - Sony CEA hat die Domain playstationallstarsbattleroyale.com registriert, wie aus einer Who Is Datenbank hervorgeht.

Hinter PlayStation All-Stars Battle Royale soll sich angeblich ein Prügelspiel vergeben, das mit Nintendos Super Smash Bros.-Serie vergleichbar ist - nur das in dem Sony-Titel Maskottchen und Charaktere aus PlayStation-Spielen gegeneinander kämpfen.

Die Domain-Registrierung ist ein Indiz dafür, dass sich PlayStation All-Stars Battle Royale tatsächlich bei Sony in Arbeit befinden könnte. Bislang wurde das Spiel noch nicht offiziell angekündigt, während Sony diese Meldung auch nicht kommentiert hat.

Vielleicht wird PlayStation All-Stars Battle Royale aber am nächsten Donnerstag enthüllt: GTTV will an diesem Tag eine PS3-exklusive Neuheit vorstellen, wie Moderator Geoff Keighley auf Twitter ankündigt. CLICK (PlayStationLifeStyle: "PlayStation All-Stars Battle Royale Name is Real, Site Owned by Sony")
Quelle: gamefront.de
 
Ich bin total gespannt drauf, was dahinter steckt. Wenn sie einen solchen Prügler machen, dann aber bitte im Plattform-Stil von Smash Bros. für mehrere Spieler auf einmal, und kein 1-gegen-1 Prügler wie Street Fighter oder Mortal Kombat.

Im kopieren von Nintendo ist Sony ja geübt (siehe Move, oder LBP-Karting) also erwarte ich ein super Sony-Smash Bros! :X
Gescheit mit stimmigen Stages, den besten Soundtracks aus den jeweiligen Spielen und viele Charas wie Sly Raccoon, den Typ aus Shadow of the Colossus als Link-Verschnitt, Nathan Drake und Kratos natürlich (und hoffentlich auch ein paar Nicht-Sony-exklusive Charas)

Anscheinend kramen sie auch wieder ältere Figuren hervor (Parappa), nur dass Sony Videospielgeschichte noch relativ jung ist.
 
Anscheinend kramen sie auch wieder ältere Figuren hervor (Parappa), nur dass Sony Videospielgeschichte noch relativ jung ist.

Njoa, gibt ja eigentlich trotzdem Charaktere zu genüge..

ich will:

http://images2.wikia.nocookie.net/_...mb/4/43/Dragoondart.jpg/284px-Dragoondart.jpg

im Spiel haben. %)

PS: Das Ding heisst ja "Playstation" Title Fight (oder so..) daher denke ich wir können einige Third-Party Helden erwarten, die sich halt eben zumindest mal auf der PS getummelt haben mussten, um sich zu qualifizieren.
 
Ich bleibe mal dezent skeptisch. Wirklich brauchen tue ich sowas eigentlich nicht. Das Spiel müsste schon verdammt cool werden, um mein Interesse zu wecken.
 
PS: Das Ding heisst ja "Playstation" Title Fight (oder so..) daher denke ich wir können einige Third-Party Helden erwarten, die sich halt eben zumindest mal auf der PS getummelt haben mussten, um sich zu qualifizieren.
Kann gut sein, in einem anderen Forum hab ich ein Gerücht gelesen das besagt, dass wohl unteranderem auch James Bond spielbar sein wird.

@iro: Ich bin auch noch skeptisch, allerdings bin ich das bei so gut wie jedem Spiel wo es bisher keine ausagekräfitgen Screenshots oder Videos gibt.
 
Ich bleibe mal dezent skeptisch. Wirklich brauchen tue ich sowas eigentlich nicht. Das Spiel müsste schon verdammt cool werden, um mein Interesse zu wecken.

Na ja, kommt drauf an für welche Zielgruppe das gedacht ist. An jüngere Spieler könnte ja durchaus sein.

Damals hab ich auch gerne Super Smash Brothers gezockt. Es war eine einfache, unterhaltsame Prügelei. Man kann nur hoffen, dass es nicht zu überladen wird, so dass auch ein Kumpel schnell damit gut zurecht kommt und man spaßige Matchs hat.
 
Zurück