[PS3] Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Walti

Bekanntes Gesicht
Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Capcom hat Ultimate Marvel vs. Capcom 3 angekündigt. Das Beat'em Up enthält zwölf neue Kämpfer, das Balancing wird verbessert und ein Spectator-Modus wird eingebaut. Das Spiel wird nur auf Blu-Ray erscheinen und es gibt kein Update für Besitzer von Marvel vs. Capcom 3 (Man, bin ich grad froh, dass ich es mir nicht gekauft habe als ich es vor zwei Tagen im Händlerregal sah)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hat sich hier im Forum überhaupt jemand Marvel vs. Capcom 3 gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum wird das nit als DLC rausgebracht ? ...
hab das schon bei Street fighter gehasst naja Marvel vs. Capcom mag ich sowieso nicht so, da mir das etwas zu specialmovelastig ist ....
 
Weiss nicht auf wen ich wütender sein soll. Auf mich selbst, dass ich mir nicht von Anfang an gedacht habe, dass Capcom mal wieder so einen Dreck mit einem seiner Beat 'em Ups abzieht oder auf Capcom, dass sie es halt wirklich wieder machen. :|
 
Weiss nicht auf wen ich wütender sein soll. Auf mich selbst, dass ich mir nicht von Anfang an gedacht habe, dass Capcom mal wieder so einen Dreck mit einem seiner Beat 'em Ups abzieht oder auf Capcom, dass sie es halt wirklich wieder machen. :|

Deshalb werde ich mir auch Ultimate Marvel vs. Capcom 3 nicht kaufen, sondern auf Ultra Hardcore Super Awesome Fuck Yeah Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Arcade Edition - 3D Remix warten.
 
Ich habe MvC3.
Schade zwar, wenn ich dann Leute kenne, welche hinterher nur UMvC3 besitzen, doch was solls, gekauft wird dieses "Update" nicht.
 
Ich hoffe die Ultra Hardcore Super Awesome Fuck Yeah Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Arcade Edition wird dann auch endlich Content für Solisten haben. :|
 
Moin! Hab mir UMvC 3 heute mal bestellt, weil ich mal wieder Lust auf ein schnelles Beat´ em up habe. Mich verwirrt nur diese Sache mit diesem Heroes and Heralds-Modus, da ich nichts zum Release-Datum oder ähnlichem finde. Weiß da vielleicht jemand mehr drüber?
 
Moin! Hab mir UMvC 3 heute mal bestellt, weil ich mal wieder Lust auf ein schnelles Beat´ em up habe. Mich verwirrt nur diese Sache mit diesem Heroes and Heralds-Modus, da ich nichts zum Release-Datum oder ähnlichem finde. Weiß da vielleicht jemand mehr drüber?
Vielleicht kann dir das weiterhelfen:

Most of us already know that Marvel vs Capcom 3 is re-releasing the title as the new Ultimate Marvel vs Capcom 3. 12 new characters are introduced with new gameplay tweaks and 8 new stages to play on. Aside from that, The latest news has been revealed about the highly anticipated game. The game will include a new game mode called Heroes and Heralds which will give you a choice of being a hero, saving the world from Galactus and his minions, or you can be part of Galactus’s team (Heralds) and help him destroy it. This mode can be played either online or offline.

The new abilities include:
X-Factor Burst
Invisibility
Super Armor
Projectile Invincibility
Team of One
Speed Boost
Assist Attack Stun
Jump Increase
Super Armor for Assist Attack
Special Attack Cancels


These abilities give you the chance to form the ultimate team and win the fight!
Ultimate Marvel vs Capcom 3 will be available November 17, 2011 and the Heroes and Heralds mode will be available as a free post-release DLC on PSN and Xbox Live.



Heroes and Heralds Mode (Ultimate Marvel vs Capcom 3) | GamerFitNation.com
 
Werde das Spiel morgen haben. Wer mal Lust auf eine Runde hat, kann mich unter der PSN-ID Dante_3105 adden. Bitte mit VGZ-Namen, falls dieser nicht gleich sein sollte.
 
Servus,

ich habe nach langer Zeit mir mal wieder ein Beat em up gekauft und wolte mal fragen, ob jemand dieses Spiel im moment Zockt. Es ist sehr frustrierend, da man nur die über Pro´s Online findet und die alle mit Arcade-Stick spielen. Ich seh echt kein Land vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben.
 
Servus,

ich habe nach langer Zeit mir mal wieder ein Beat em up gekauft und wolte mal fragen, ob jemand dieses Spiel im moment Zockt. Es ist sehr frustrierend, da man nur die über Pro´s Online findet und die alle mit Arcade-Stick spielen. Ich seh echt kein Land vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben.

Ich würde es gerne mal wieder spielen. Nur habe ich online das gleiche Problem. Hätte nichts gegen eine Runde einzuwenden. Meine PSN-ID ist Dante_3105.
 
Nächste Woche kommt das Spiel ja auch auf Steam raus, und da ich selber merke dass ich wieder Bock auf Kampfspiele kriege wäre das Spiel technisch gesehen schon ne Überlegung wert.
Jedoch habe ich das Problem dass ich aber mal so überhaupt kein Fan von Tag Fights bin. Dann bist du gezwungen gleich 3 Charaktere auf einmal zu lernen, dann muss man noch komische Wechsel- und Support Moves extra eingeben welche oftmals kryptischer sind als diese nötig wären, man muss gleich 3 Lebensbalken im Auge behalten und, ich weiß jetzt nicht wie es bei dem Spiel ist, aber bei anderen Tag Prüglern, wie sagen wir mal Street Fighter X Tekken ist es so dass eine Figur besiegt wird, gleich die ganze Runde vorbei ist. Und sowas halte ich für den größte Bullshit überhaupt! Ich hab doch noch eine weiter Figur, warum kann ich nicht mit der weiter Kämpfen bis auch die zu Boden geht?

Ich vermute jetzt mal dass auch dieses Spiel keinen alternativen 1 gegen 1 Modus hat (und wenn ja: nicht nur offline, auch online, am besten mit Ranked), ist es zumindest einsteiger freundlich was diese Tatsache angeht? Treffen die oben genannten persönlichen Probleme bei diesem Spiel zu?
 
Zurück