Seite 3 von 3 123
5GefÀllt mir
    Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    45.795
    Blog-EintrÀge
    5
    Move DLC in der nÀchsten Woche
    Zitat Zitat von play3.de
    Mit “Portal 2 In Motion” kommt in der nĂ€chsten Woche die PlayStation Move-Erweiterung fĂŒr Valves “Portal 2″ in den PlayStation Store. Ein neuer Trailer gibt einige Einblicke in das Gameplay und die neuen Möglichkeiten mit dem bewegungssensitiven Controller. In Nordamerika wird “Portal 2 In Motion” mit dem nĂ€chsten Store Update am 6. November zum Preis von 9,99 Dollar erscheinen. Die Veröffentlichung in Europa folgt wahrscheinlich einen Tag spĂ€ter.

“Portal 2 In Motion” ergĂ€nzt das Spiel u. a. um neue Gameplay-Mechaniken wie Drehen und Skalieren von Objekten. Diese neuen FĂ€higkeiten mĂŒssen in einer Reihe von neuen Testkammern, die ebenfalls mit dem DLC kommen, eingesetzt werden.

Ein kostenloser-Patch soll die Move-UnterstĂŒtzung außerdem auch in der Single-Player und der Koop-Kampagne des Spiels bringen, wenn man den DLC nicht kauft.
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    6.460
    Blog-EintrÀge
    1
    Ist gekauft. Und sollte vor Äonen nicht mal ein Editor fĂŒr Konsolen erscheinen? Haben die HodensĂ€cke wohl verworfen. Das wĂ€r sowas von genial gewesen.

Spoiler:
    Kein Wort von irgendeinem PC-Zocker...
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    5.287
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Move DLC in der nÀchsten Woche
    Gute Ideen, sieht cool aus.

Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Ist gekauft. Und sollte vor Äonen nicht mal ein Editor fĂŒr Konsolen erscheinen? Haben die HodensĂ€cke wohl verworfen. Das wĂ€r sowas von genial gewesen.
    Es wurde nie bestĂ€tigt, dass der Editor fĂŒr die Konsolen kommt.
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    6.460
    Blog-EintrÀge
    1
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Es wurde nie bestĂ€tigt, dass der Editor fĂŒr die Konsolen kommt.
    Meine ich aber mal gelesen zu haben. Najo, dann sollen sie es halt bestÀtigen.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    4.669
    Blog-EintrÀge
    4
    Ist das geil oder geil?

Sehadin hat "GefÀllt mir" geklickt.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Community Officer
    BeitrÀge
    11.203
    Blog-EintrÀge
    3
    https://www.youtube.com/watch?v=ncQ6wsPtsvs

Was ist das... hab mich schon voll gefreut ĂŒber die AnkĂŒndigung eines neuen Portal-Spiels und dann so 'ne Scheiße..womit Valve nichts zu tun hat im direkten Sinne und der Story-Autor ist ja auch weg. Ahhh

Lesezeichen