Seite 1 von 28 12311 ...
153Gefällt mir
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.265

    God of War: Ascension

    [img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/5/5c/God_of_war_logo.png"]

    [color="#993300[/img]God of War 4 angeblich in Arbeit - 3D, Koop-Modus und verbesserte Grafik[/color]

    Sony Santa Monica sucht Verstärkung für das God of War-Team. Auf einer Webseite sucht das Entwicklerstudio vier neue Entwickler, die Berichten zufolge für God of War 4 eingesetzt werden.

    Vier neue Stellenausschreibungen auf der Webseite taleo.net lassen vermuten, dass Sony an einem neuen God of War-Abenteuer werkelt. Den Stellenausschreibungen zufolge sucht Sony Santa Monica vier Entwickler, die das God of War-Team verstärken sollen. Auf folgende Stellen kann sich beworben werden: Senior Tools / Technology Programmer (God of War Team), Senior Online Programmer (God of War Team), Senior Graphics / Technology Programmer (God of War Team) und Senior Gameplay / Generalist Programmer (God of War Team).

    An welchem Spiel Sony Santa Monica derzeit werkelt, kann aktuell nur spekuliert werden. Verschiedene Medien, darunter HipHopGamer.com , munkeln, dass Sony bereits ein God of War 4 für PlayStation 3 plant. Das soll einen Koop-Modus besitzen, stereoskopisches 3D unterstützen und über eine verbesserte Grafik verfügen. Bestätigt ist davon aber nichts. Videogameszone.de hält euch auf dem Laufenden!

    Quelle: videogameszone.de

    System: PS3 (vermutlich)
    Genre: Action-Adventure
    Termin: September 2012 ?
    Altersfreigabe: ab 18 (vermutlich)
    Features: 3D, Koop
    Geändert von LOX-TT (30.04.2012 um 13:55 Uhr)
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    4.901

    AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

    Da bin ich echt gespannt. Klar, HipHopGamer lehnt sich - wie so oft - etwas weit aus dem Fenster. Dass aber ein God of War 4 kommt, dürfte allerdings wenig überraschend sein. Was meint ihr? Mein Tipp: Große Ankündigung auf der E3 2011.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.446

    AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

    Wundern würde es wohl niemanden, aber wenn sie die Serie nicht grundlegend weiterentwickeln, habe ich wenig Interesse. Neuer Hauptcharakter, am besten ein neues Setting, wobei man da im Bezug auf den Titel des Spiels wohl eher weniger Auswahlmöglichkeiten hat, aber irgendetwas frisches müssen sie sich einfallen lassen. Wenn ich mich mit einem geistigen Zwilling von Kratos oder gar ihm selbst wieder durch Athen kloppen muss, werd ich ziemlich schnell gelangweilt sein.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.087
    Blog-Einträge
    5

    AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

    Sony haut die ganzen Ankündigen raus, wenn dann die E3 ansteht gibts nix mehr was man ankündigen könnte das Jahr 2011 wird ganz klar ein Sony-Jahr unabhängig davon ob GoW noch in dem Jahr kommt, ein Blockbuster jagt den nächsten


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.282

    AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

    Muß erst mal Teil 3 zocken. Ich hab mich teilweise beim 2.Teil schon gelangweilt.



  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dante310593
    Mitglied seit
    05.06.2008
    Beiträge
    400

    AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

    Ich würde mich richtig über einen vierten Teil freuen. Wirklich wundern würde mich ein vierter Teil auch nicht, wenn ich an das Ende von Teil 3 zurückdenke. Das Setting kann von mir aus so bleiben wie es ist, aber ich denke,dass die Entwickler da schon so ziemlich alles rausgeholt was möglich war. Ein neues Setting fände ich auch nicht schlecht, aber dann muss es wirklich wie in den Vorgängern passen.

  7. #7
    Corruption
    Gast

    AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

    Ich vermute mal stark dass das Ding auf dem NGP rauskommen wird.
    Ansonsten ein GoW4 würde ich auch SEHR begrüßen. Ich liebe lineare gescriptete Epik. Kann von mir aus genauso werden wie GoW3. 1&2 hab ich nie gespielt, also bin ich noch lange nicht gelangweilt.

  8. #8
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.265

    AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

    Zitat Zitat von Corruption Beitrag anzeigen
    1&2 hab ich nie gespielt, also bin ich noch lange nicht gelangweilt.
    Solltest du nachholen

    Jedenfalls bezweifle ich, dass es sich dabei um ein reines NGP Spiel handelt. Wahrscheinlich kommt ein eigener God of War Ableger für die Hosentasche, aber den 4. Teil sehe ich auf der PS3.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535

    AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Sony haut die ganzen Ankündigen raus, wenn dann die E3 ansteht gibts nix mehr was man ankündigen könnte
    Es wurde noch gar nicht angekündigt.

    das Jahr 2011 wird ganz klar ein Sony-Jahr
    Spoiler:
    Also wie jedes Jahr (aus meiner Sicht).


    unabhängig davon ob GoW noch in dem Jahr kommt
    Wovon träumst du eigentlich sonst noch so?

    Ich warte erstmal ab, bis es richtige Infos zu einem möglichen Nachfolger gibt.

  10. #10
    Community Officer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

    Ganz ehrlich? Ich brauch es nicht

    Teil 1 war der Wahnsinn in Tüten, das Teil hab ich 3 Mal am Stück durchgezockt.

    Teil 2 war "perfekt" aber eben nichts was man nicht aus Teil 1 schon kennt. Einmal durchgezockt und nie wieder...

    Teil 3 --> siehe Teil 2.

    Ich will den Games nicht die Qualität absprechen, aber kennt man eins, kennt man alle. Während die meisten Fortsetzungen wenigstens noch Pseudoneuerungen haben, fehlt das bei der GOW Serie komplett.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  11. #11
    Herr-Semmelknoedel
    Gast

    AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

    Serienausschlachtung
    Spoiler:
    Muss mir mal die GOW Collection holen

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Beiträge
    4.196

    AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

    Zitat Zitat von petib Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich brauch es nicht

    Teil 1 war der Wahnsinn in Tüten, das Teil hab ich 3 Mal am Stück durchgezockt.

    Teil 2 war "perfekt" aber eben nichts was man nicht aus Teil 1 schon kennt. Einmal durchgezockt und nie wieder...

    Teil 3 --> siehe Teil 2.

    Ich will den Games nicht die Qualität absprechen, aber kennt man eins, kennt man alle. Während die meisten Fortsetzungen wenigstens noch Pseudoneuerungen haben, fehlt das bei der GOW Serie komplett.
    Für mich war Teil 2 besser als Teil 1. GoW 3 hatte den Vorteil den Next Power auf seiner Seite. Ich fand alle 3 Teile insgesamt klasse, wobei ich den 2. Teil als besten einstufen würde.

    Wie schon mal geschrieben, es gab ja schon Gerüchte das Kratos die griechische Mythologie verlässt und in eine andere Mythologie geht, gibt ja auch genug. Mal schauen und abwarten. Ein GoW 4 im ähnlichen Szenario mit Griechen kann ich mir nicht vorstellen, außer es wird eine Vor- vorgeschichte zu allen GoWs, was ich auch nicht wirklich glaube. (ein Prequel gabs doch schon auf PSP)

    Ihr Handwerk verstehen auf jeden Fall die Entwickler. Vorfreude ist auf jeden Fall da.
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  13. #13
    Corruption
    Gast

    AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corruption Beitrag anzeigen
    1&2 hab ich nie gespielt, also bin ich noch lange nicht gelangweilt.
    Solltest du nachholen

    Jedenfalls bezweifle ich, dass es sich dabei um ein reines NGP Spiel handelt. Wahrscheinlich kommt ein eigener God of War Ableger für die Hosentasche, aber den 4. Teil sehe ich auf der PS3.
    Hat ja auch niemand von Teil 4 gesprochen.
    Ich denke einfach mal die Gerüchte hier stammen von ner NGP Version.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Beiträge
    4.196

    AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

    Zitat Zitat von Corruption Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corruption Beitrag anzeigen
    1&2 hab ich nie gespielt, also bin ich noch lange nicht gelangweilt.
    Solltest du nachholen

    Jedenfalls bezweifle ich, dass es sich dabei um ein reines NGP Spiel handelt. Wahrscheinlich kommt ein eigener God of War Ableger für die Hosentasche, aber den 4. Teil sehe ich auf der PS3.
    Hat ja auch niemand von Teil 4 gesprochen.
    Ich denke einfach mal die Gerüchte hier stammen von ner NGP Version.
    Teil 1, 2 und 3 waren für alle HeimKonsolen. GoW mit Extra Namen ohne Zahlreihenfolge waren auf der PSP der Fall. Ein reiner 4. Teil wird demnach garantiert (auch) für PS3 erscheinen. Außerdem, wenn es eine bessere Grafik beinhalten soll, wird es für die PS3 kommen müssen.

    Vergiss aber nicht, Dir die deutsche GoW Version zu holen, Lu.
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SchwertKomplex
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.154

    AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

    Das nach Teil 3 NOCH ein Sequel kommt war ja klar, auch wenn man anfangs sagte es würde nur eine Triologie werden.
    Mich würde interessieren was für Beweggründe Kratos nun hat alles und jeden platt zu machen.
    Wusstet ihr, dass VGZ einen Chat hat?
    Hier ist der Link, aber nicht weiter sagen, computec mach sich nicht ohne Grund so viel "Mühe", dass kein Schwein ihn findet. . .

  16. #16
    Corruption
    Gast

    AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

    Zitat Zitat von Ian442 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corruption Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corruption Beitrag anzeigen
    1&2 hab ich nie gespielt, also bin ich noch lange nicht gelangweilt.
    Solltest du nachholen

    Jedenfalls bezweifle ich, dass es sich dabei um ein reines NGP Spiel handelt. Wahrscheinlich kommt ein eigener God of War Ableger für die Hosentasche, aber den 4. Teil sehe ich auf der PS3.
    Hat ja auch niemand von Teil 4 gesprochen.
    Ich denke einfach mal die Gerüchte hier stammen von ner NGP Version.
    Teil 1, 2 und 3 waren für alle HeimKonsolen. GoW mit Extra Namen ohne Zahlreihenfolge waren auf der PSP der Fall. Ein reiner 4. Teil wird demnach garantiert (auch) für PS3 erscheinen. Außerdem, wenn es eine bessere Grafik beinhalten soll, wird es für die PS3 kommen müssen.

    Vergiss aber nicht, Dir die deutsche GoW Version zu holen, Lu.
    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Teil 4 nur fürs NGP erscheint. Die Gerüchte stammen ja einfach nur von einem neuen GoW. Und deshalb denke ich dass es ein NGP Teil wird.

    Warum soll ich mir GoW auf deutsch holen?

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.155

    AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

    Hol dir einfach die ersten beiden Teile. Die muss man gezockt haben.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Beiträge
    4.196

    AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

    Zitat Zitat von Corruption Beitrag anzeigen
    Warum soll ich mir GoW auf deutsch holen?
    Weil die US Version, die zu erst raus kam keine deutsche Synchro hat. Die deutsche hat sie und die ist nicht schlecht.
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  19. #19
    Corruption
    Gast

    AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

    Zitat Zitat von Ian442 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corruption Beitrag anzeigen
    Warum soll ich mir GoW auf deutsch holen?
    Weil die US Version, die zu erst raus kam keine deutsche Synchro hat. Die deutsche hat sie und die ist nicht schlecht.
    Niemals. Wenn ein Spiel oder irgendwas ins Deutsche übersetzt wird, werden IMMER irgendwelche Sachen entschärft/falsch übersetzt.
    Ich will das Spiel so, wie es ursprünglich ist, und keine angepassten vllt. sogar noch geschnittenen Schlachtabfall.


  20. #20
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.265

    AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

    Zitat Zitat von Corruption Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ian442 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Corruption Beitrag anzeigen
    Warum soll ich mir GoW auf deutsch holen?
    Weil die US Version, die zu erst raus kam keine deutsche Synchro hat. Die deutsche hat sie und die ist nicht schlecht.
    Ich will das Spiel so, wie es ursprünglich ist, und keine angepassten vllt. sogar noch geschnittenen Schlachtabfall.

    Naja, die europäischen Versionen (damit auch die Deutsche) des ersten Teils sind geschnitten, da hast du recht. Wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass die deutsche Übersetzung gut gelungen ist.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


Ähnliche Themen

  1. God of War: Ascension - Die Entwickler planten einen spielbaren weiblichen Charakter
    Von MichaelSosinka im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 18:40
  2. God of War: Ascension - Darstellung von Gewalt gegen Frauen tabu
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 14:51
  3. God of War Ascension: Zwei neue Trailer zum Einzel- und Mehrspieler-Modus
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 17:40
  4. God of War Ascension: Neue Gameplay-Szenen und Entwickler-Interview im exklusiven E3-Video
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 11:36
  5. God of War: Ascension - Derzeit kein Ableger für PS Vita geplant
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 14:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •