[PS3] God of War: Ascension

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
God of War: Ascension

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/5/5c/God_of_war_logo.png"] [color="#993300God of War 4 angeblich in Arbeit - 3D, Koop-Modus und verbesserte Grafik

Sony Santa Monica sucht Verstärkung für das God of War-Team. Auf einer Webseite sucht das Entwicklerstudio vier neue Entwickler, die Berichten zufolge für God of War 4 eingesetzt werden.

Vier neue Stellenausschreibungen auf der Webseite taleo.net lassen vermuten, dass Sony an einem neuen God of War-Abenteuer werkelt. Den Stellenausschreibungen zufolge sucht Sony Santa Monica vier Entwickler, die das God of War-Team verstärken sollen. Auf folgende Stellen kann sich beworben werden: Senior Tools / Technology Programmer (God of War Team), Senior Online Programmer (God of War Team), Senior Graphics / Technology Programmer (God of War Team) und Senior Gameplay / Generalist Programmer (God of War Team).

An welchem Spiel Sony Santa Monica derzeit werkelt, kann aktuell nur spekuliert werden. Verschiedene Medien, darunter HipHopGamer.com , munkeln, dass Sony bereits ein God of War 4 für PlayStation 3 plant. Das soll einen Koop-Modus besitzen, stereoskopisches 3D unterstützen und über eine verbesserte Grafik verfügen. Bestätigt ist davon aber nichts. Videogameszone.de hält euch auf dem Laufenden!

Quelle: videogameszone.de


System: PS3 (vermutlich)
Genre: Action-Adventure
Termin: September 2012 ?
Altersfreigabe: ab 18 (vermutlich)
Features: 3D, Koop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

Da bin ich echt gespannt. Klar, HipHopGamer lehnt sich - wie so oft - etwas weit aus dem Fenster. Dass aber ein God of War 4 kommt, dürfte allerdings wenig überraschend sein. Was meint ihr? Mein Tipp: Große Ankündigung auf der E3 2011. :)
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

Wundern würde es wohl niemanden, aber wenn sie die Serie nicht grundlegend weiterentwickeln, habe ich wenig Interesse. Neuer Hauptcharakter, am besten ein neues Setting, wobei man da im Bezug auf den Titel des Spiels wohl eher weniger Auswahlmöglichkeiten hat, aber irgendetwas frisches müssen sie sich einfallen lassen. Wenn ich mich mit einem geistigen Zwilling von Kratos oder gar ihm selbst wieder durch Athen kloppen muss, werd ich ziemlich schnell gelangweilt sein.
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

Sony haut die ganzen Ankündigen raus, wenn dann die E3 ansteht gibts nix mehr was man ankündigen könnte :B das Jahr 2011 wird ganz klar ein Sony-Jahr :X unabhängig davon ob GoW noch in dem Jahr kommt, ein Blockbuster jagt den nächsten :top:
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

Muß erst mal Teil 3 zocken. Ich hab mich teilweise beim 2.Teil schon gelangweilt.
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

Ich würde mich richtig über einen vierten Teil freuen. Wirklich wundern würde mich ein vierter Teil auch nicht, wenn ich an das Ende von Teil 3 zurückdenke. Das Setting kann von mir aus so bleiben wie es ist, aber ich denke,dass die Entwickler da schon so ziemlich alles rausgeholt was möglich war. Ein neues Setting fände ich auch nicht schlecht, aber dann muss es wirklich wie in den Vorgängern passen.
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

Ich vermute mal stark dass das Ding auf dem NGP rauskommen wird.
Ansonsten ein GoW4 würde ich auch SEHR begrüßen. Ich liebe lineare gescriptete Epik. Kann von mir aus genauso werden wie GoW3. 1&2 hab ich nie gespielt, also bin ich noch lange nicht gelangweilt. :]
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

1&2 hab ich nie gespielt, also bin ich noch lange nicht gelangweilt. :]
Solltest du nachholen :P

Jedenfalls bezweifle ich, dass es sich dabei um ein reines NGP Spiel handelt. Wahrscheinlich kommt ein eigener God of War Ableger für die Hosentasche, aber den 4. Teil sehe ich auf der PS3.
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

Sony haut die ganzen Ankündigen raus, wenn dann die E3 ansteht gibts nix mehr was man ankündigen könnte :B

Es wurde noch gar nicht angekündigt.

das Jahr 2011 wird ganz klar ein Sony-Jahr :X

Also wie jedes Jahr (aus meiner Sicht).

unabhängig davon ob GoW noch in dem Jahr kommt

Wovon träumst du eigentlich sonst noch so? :B

Ich warte erstmal ab, bis es richtige Infos zu einem möglichen Nachfolger gibt.
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

Ganz ehrlich? Ich brauch es nicht %)

Teil 1 war der Wahnsinn in Tüten, das Teil hab ich 3 Mal am Stück durchgezockt.

Teil 2 war "perfekt" aber eben nichts was man nicht aus Teil 1 schon kennt. Einmal durchgezockt und nie wieder...

Teil 3 --> siehe Teil 2.

Ich will den Games nicht die Qualität absprechen, aber kennt man eins, kennt man alle. Während die meisten Fortsetzungen wenigstens noch Pseudoneuerungen haben, fehlt das bei der GOW Serie komplett.
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

Serienausschlachtung :X
Muss mir mal die GOW Collection holen
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

Ganz ehrlich? Ich brauch es nicht %)

Teil 1 war der Wahnsinn in Tüten, das Teil hab ich 3 Mal am Stück durchgezockt.

Teil 2 war "perfekt" aber eben nichts was man nicht aus Teil 1 schon kennt. Einmal durchgezockt und nie wieder...

Teil 3 --> siehe Teil 2.

Ich will den Games nicht die Qualität absprechen, aber kennt man eins, kennt man alle. Während die meisten Fortsetzungen wenigstens noch Pseudoneuerungen haben, fehlt das bei der GOW Serie komplett.
Für mich war Teil 2 besser als Teil 1. GoW 3 hatte den Vorteil den Next Power auf seiner Seite. Ich fand alle 3 Teile insgesamt klasse, wobei ich den 2. Teil als besten einstufen würde.

Wie schon mal geschrieben, es gab ja schon Gerüchte das Kratos die griechische Mythologie verlässt und in eine andere Mythologie geht, gibt ja auch genug. Mal schauen und abwarten. Ein GoW 4 im ähnlichen Szenario mit Griechen kann ich mir nicht vorstellen, außer es wird eine Vor- vorgeschichte zu allen GoWs, was ich auch nicht wirklich glaube. (ein Prequel gabs doch schon auf PSP)

Ihr Handwerk verstehen auf jeden Fall die Entwickler. Vorfreude ist auf jeden Fall da.
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

1&2 hab ich nie gespielt, also bin ich noch lange nicht gelangweilt. :]
Solltest du nachholen :P

Jedenfalls bezweifle ich, dass es sich dabei um ein reines NGP Spiel handelt. Wahrscheinlich kommt ein eigener God of War Ableger für die Hosentasche, aber den 4. Teil sehe ich auf der PS3.
Hat ja auch niemand von Teil 4 gesprochen. ;)
Ich denke einfach mal die Gerüchte hier stammen von ner NGP Version.
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

1&2 hab ich nie gespielt, also bin ich noch lange nicht gelangweilt. :]
Solltest du nachholen :P

Jedenfalls bezweifle ich, dass es sich dabei um ein reines NGP Spiel handelt. Wahrscheinlich kommt ein eigener God of War Ableger für die Hosentasche, aber den 4. Teil sehe ich auf der PS3.
Hat ja auch niemand von Teil 4 gesprochen. ;)
Ich denke einfach mal die Gerüchte hier stammen von ner NGP Version.
Teil 1, 2 und 3 waren für alle HeimKonsolen. GoW mit Extra Namen ohne Zahlreihenfolge waren auf der PSP der Fall. Ein reiner 4. Teil wird demnach garantiert (auch) für PS3 erscheinen. Außerdem, wenn es eine bessere Grafik beinhalten soll, wird es für die PS3 kommen müssen. ;)

Vergiss aber nicht, Dir die deutsche GoW Version zu holen, Lu.
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

Das nach Teil 3 NOCH ein Sequel kommt war ja klar, auch wenn man anfangs sagte es würde nur eine Triologie werden.
Mich würde interessieren was für Beweggründe Kratos nun hat alles und jeden platt zu machen. :B
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

1&2 hab ich nie gespielt, also bin ich noch lange nicht gelangweilt. :]
Solltest du nachholen :P

Jedenfalls bezweifle ich, dass es sich dabei um ein reines NGP Spiel handelt. Wahrscheinlich kommt ein eigener God of War Ableger für die Hosentasche, aber den 4. Teil sehe ich auf der PS3.
Hat ja auch niemand von Teil 4 gesprochen. ;)
Ich denke einfach mal die Gerüchte hier stammen von ner NGP Version.
Teil 1, 2 und 3 waren für alle HeimKonsolen. GoW mit Extra Namen ohne Zahlreihenfolge waren auf der PSP der Fall. Ein reiner 4. Teil wird demnach garantiert (auch) für PS3 erscheinen. Außerdem, wenn es eine bessere Grafik beinhalten soll, wird es für die PS3 kommen müssen. ;)

Vergiss aber nicht, Dir die deutsche GoW Version zu holen, Lu.
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Teil 4 nur fürs NGP erscheint. Die Gerüchte stammen ja einfach nur von einem neuen GoW. Und deshalb denke ich dass es ein NGP Teil wird.

Warum soll ich mir GoW auf deutsch holen? :confused:
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

Warum soll ich mir GoW auf deutsch holen? :confused:
Weil die US Version, die zu erst raus kam keine deutsche Synchro hat. Die deutsche hat sie und die ist nicht schlecht.
Niemals. Wenn ein Spiel oder irgendwas ins Deutsche übersetzt wird, werden IMMER irgendwelche Sachen entschärft/falsch übersetzt.
Ich will das Spiel so, wie es ursprünglich ist, und keine angepassten vllt. sogar noch geschnittenen Schlachtabfall.

:]
 
AW: God of War 4 - Der Krieg ist noch lange nicht vorbei

Warum soll ich mir GoW auf deutsch holen? :confused:
Weil die US Version, die zu erst raus kam keine deutsche Synchro hat. Die deutsche hat sie und die ist nicht schlecht.

Ich will das Spiel so, wie es ursprünglich ist, und keine angepassten vllt. sogar noch geschnittenen Schlachtabfall.

:]
Naja, die europäischen Versionen (damit auch die Deutsche) des ersten Teils sind geschnitten, da hast du recht. Wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass die deutsche Übersetzung gut gelungen ist.
 
Zurück