Seite 9 von 9 ... 789
7Gefällt mir
  1. #161
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.399
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Ich habe Uncharted 4 nie als Open World bezeichnet, sondern es als Beispiel für offene Areale rangezogen.
    Ja, ich verstehe. Ich denke es gab und gibt einen Trend. Ne Zeit lang sind viele OW Spiele erschienen, vor allem von Ubisoft. Aber ich würde Uncharted 4 nicht diesem Trend zurechnen. Ich denke das Spiel wollte so sein wie das TR Reboot, nur wurde dies halbherzig/schlecht umgesetzt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #162
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.604
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Und ich persönlich kriege nie genug von solchen Spielen. Ich liebe es in große , offene, und vor allem atmosphärische Welten abzutauchen. Ich freue mich schon tierisch auf das nächste Metro.
    Geht mir ähnlich, ich liebe das erkunden von Welten


  3. #163
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.114
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Naja, Open World ist nicht gleich Open World. Uncharted 4 ist jawoll mit der schlechteste Ansatz , den man in dem Zusammenhang bieten kann. Das hat für mich nichts mit Open World zutun. Ähnlich ist es in GoW. Dort kann ich es allerdings verzeihen, denn der offene Abschnitt ist ähnlich eines Metroid-Spiels umgesetzt worden, und dient lediglich dazu alle Levels miteinander zu verbinden. Auch das ist aber kein Open World.
    Natürlich ist das Open-World, zumindest das neue God of War. Du läufst ja nicht auf Schienen und kannst die Welt frei erkunden und praktisch jederzeit zurückgehen, wie es dir passt. Ob du jetzt der Story folgen willst, Artefakte suchen möchtest, oder halt Nebenaufträge erledigst.
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Open World sind für mich zb. die Rockstar und Bethesda Spiele. Und ich persönlich kriege nie genug von solchen Spielen. Ich liebe es in große , offene, und vor allem atmosphärische Welten abzutauchen. Ich freue mich schon tierisch auf das nächste Metro.
    Das sind eher Sandbox-Titel, finde ich.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •