[PS3] LEGO Pirates of the Caribbean

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
LEGO Pirates of the Caribbean

Im Mai erscheint ein weiteres Lego Lizenzspiel, dieses mal hat es die Fluch der Karibik Lizenz.

Gameplay dürfte wie bei Lego Star Wars, Indiana Jones, Batman, Harry Potter ... sein

der 1. Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: LEGO Pirates of the Caribbean

Gameplay dürfte wie bei Lego Star Wars, Indiana Jones, Batman, Harry Potter ... sein

Na klar, ist ja auch immer der selbe Kram... Bauklötze verhauen, Springen und Münzen sammeln (was ich ja sowieso liebe...). Nett für Kiddies, ohne Frage, mich spricht das aber nicht an.
dito,
Ich galub, ich kenne schon die nächsten Teile:

Lego Spider-Man
Lego Matrix
Lego Zurück in die Zukunft
Lego Dragonball
Lego Herr Der Ringe
Lego Simpsons
Lego Terminator
Lego Lost
und Natürlich Lego Harry Potter Jahrgänge 5-7

Mal abgeshen von dem letzten, kommt von den oberen bestimmt auch mindestens eins (ich tendiere ja auf Spider-Man)
 
AW: LEGO Pirates of the Caribbean

Diese LEGO Spiele haben mich auch noch nie so wirklich überzeugt und daran wir auch Fluch der Karibik wenig ändern. Werde mir den 4. Teil eventuell im Kino anschaun, aber vom Spiel lieber die Finger lassen.
 
AW: LEGO Pirates of the Caribbean

Meine Schwester hat sich das Lego Harry Potter Spiel gekauft, werd ich mir sicher mal angucken. Aber selber kaufen, nein danke.
 
AW: LEGO Pirates of the Caribbean

neuer Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: LEGO Pirates of the Caribbean

Was hat es mit dem Ende (Dead Man's Chest) auf sich, ich dachte alle vier Teile wären enthalten?
 
AW: LEGO Pirates of the Caribbean

Cover
1990523-cover_hires.jpg
 
AW: LEGO Pirates of the Caribbean

Was hat es mit dem Ende (Dead Man's Chest) auf sich, ich dachte alle vier Teile wären enthalten?
jep sind sie auch, vermutlich kommt zu jeden Teil ein Trailer =)

hier der zum 2. Film
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: LEGO Pirates of the Caribbean

Grafisch hat sich ja einiges getan. Für 30€ sicherlich ne Überlegung wert.
 
AW: LEGO Pirates of the Caribbean

grad gekauft :X werd ich heute Abend zocken


Fremde Gezeiten
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück